Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Könnte bei zwei Trophäen etwas Hilfe gebrauchen. Und zwar mit Abstergos Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Zur ersten Trophäe, ich habe alle Bonis mindestens einmal gehabt, außer "Extrem Variabel", "Ablenkung" und "Rettung". Hab mir so vorgestellt, dass ich die zwei Trophäen gleichzeitig freischalten will. Wenn ihr mit mir spielen wollts:

1. emtytrash

2.

3.

4.

Geschrieben
Könnte bei zwei Trophäen etwas Hilfe gebrauchen. Und zwar mit Abstergos Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Zur ersten Trophäe, ich habe alle Bonis mindestens einmal gehabt, außer "Extrem Variabel", "Ablenkung" und "Rettung". Hab mir so vorgestellt, dass ich die zwei Trophäen gleichzeitig freischalten will. Wenn ihr mit mir spielen wollts:

1. emtytrash

2.

3.

4.

Mach da doch mit !!!

Am Dienstag um 14 Uhr findet eine Sitzung für die trophäe "Vorbild" statt. diejenigen , die diese trophäe auch noch nicht haben , können sich in die tabelle eintragen. Wäre gut mit Headset, muss aber nicht unedingt sein

1. mel-jul

2.s.oliver3680

3.

4.

5.

6.

wenn noch leute die trophy brauchen, dann

7.

8.

Hallo Leute,

mir fehlen noch alle Online-Trophäen in AC Brotherhood.

Daher suche ich nun eine Boostgruppe mit der ich alle Trophäen wenn möglich im Laufe der nächsten Woche holen kann.

Ich würde euch bitten euch, wenn ihr interessiert seid, in diese Liste einzutragen

Ich hoffe vier Leute reichen, oder brauchen wir mehr?

Kenne mich mit dem Boosten in AC nicht aus, deswegen frage ich.

Hier erstmal die vorläufige Liste:

1. Tim_Drake

2.

3.

4.

...

Ich würde gerne jeden Wochentag so ab 19 oder 20 Uhr boosten.

Wenn ihr euch in die Liste eingetragen habt, bitte ich euch mich zu adden. (PSN ID: Tim _Drake)

Schreibt bitte in die Freundesanfrage dazu, das es um AC Brotherhood geht.

Mal sehen ob wir morgen schon starten können...

Liebe Grüße Tim

Mach da doch mit !!!

Am Dienstag um 14 Uhr findet eine Sitzung für die trophäe "Vorbild" statt. diejenigen , die diese trophäe auch noch nicht haben , können sich in die tabelle eintragen. Wäre gut mit Headset, muss aber nicht unedingt sein

1. mel-jul

2.s.oliver3680

3.

4.

5.

6.

7.

8.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Mach da doch mit !!!

1. mel-jul

2.s.oliver3680

3. Teylar85

4.

5.

6.

7.

8.

kann man dann eventuell auch die abstergo trophy machen? ich weiß aber nicht was mir noch fehlt

Geschrieben

Für die trophy Vorbild brauchen wir nur noch eine person. wir richten uns an dieses viedeo:

wir spielen es 2 mal, sodass jeder die trophy bekommt

runde 1

TEAM 1: mel-jul , soliver3680

TEAM 2: Teylar85,

Runde 2

TEAM 1: Teylar85

TEAM 2: mel-jul , soliver3680

bitte online ID in die tabelle reinschreiben

ICH HOFFE ES SCHREIBT SICH FÜR MORGEN NOCH EINER HINEIN!!!!!!

ICH ADDE EUCH MIT DEM BETREFF : acbh

Mach da doch mit !!!

1. mel-jul

2.s.oliver3680

3. Teylar85

4.

5.

6.

7.

8.

kann man dann eventuell auch die abstergo trophy machen? ich weiß aber nicht was mir noch fehlt

klar, ich kann dir dann auch noch helfen :J:;)

:massmeeting::platicrocks:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben
@mel-jul

Versuche doch mal bitte die Doppelposts zu vermeiden.

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, danach hat aber noch keiner einen weiteren verfasst und Du möchtest noch was ergänzen, dann nutze bitte die Bearbeitenfunktion. Diese findest Du unten rechts in Deinem Postmenü. Links von der Zitierfunktion.

Danke und weiterhin viel Erfolg beim Boosten.

Geschrieben

was für die , die mit mir die trophy vorbild, morgen um 14 uhr holen. (es fehlt noch einer bitte melden bei interesse)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German - YouTube[/url]

Runde 1 (angriff)

1.gegner anvisieren, den dein teammitglied killt.das gleich macht mein teammidglied auch. (innerhalb 10 sek. Killen) gibt 2 bonis.

2.Teammidglied rennt mit EINEM gegner umher, bis er eine verfolgungsjagd ausgelöst hat. Ich stehe auf einem benachbartem haus und schieße den verfolget ab. Dann kommt der andere gegner hervor, ich sopringe vom haus runter und löse eine verfolgungsjagd aus. Mein teammitglied erschießt ihn dann. Gibt 1 boni (angriffsbonis vollzählig)

Hier mal etwas für die leute, die mit mir morgen die trophy vorbild holen:

Runde 2 (verteidigung)

1.mein teammitglied visiert einen verfolger an. Ich markiere nun den anderen verfolger. Mein teammitglied betäubt den verfolger den ich anmarkiert hab und ich betäube den anderen verfolger , den mein teammitglied markiert hat ( innerhalb von 10 sek betäuben)gibt 2 bonis

2.ein verfolger verfolgt mein teammitglied, sodass ich ihn betäuben kann.(trophy für mich). Dann kommt der andere verfolger und verfolgt mich. Mein teammitglied kommt dann und betäubt meinen verfolger. (trophy für meinen teampartner)

wird zum schluss wiederholt, sodass alle die trophy erhalten ;)

Ich : mel-jul

Teampartner: soliver3680

Gegner 1: Teylar85

Gegner 2: (FREIE STELLE)

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich verzweifle langsam daran :facepalm:, da es die einzige ist die mir fehlt, allein schaffe ich diese aber wohl nicht. Daher brauche AC Broterhhood Online Spieler, die interessiert sind diese Trophäe ebenfalls zu machen (Team Modus). Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet dann könne wir Tag und Zeit vereinfachen. Grüße

Geschrieben

@619Trophäe619 @AdmiralRamirez

auf der seite davor wird die ganze zeit darüber gesprochen. wir brauchen nur noch einen. heute um 14 uhr. wie wir e smachen steht in der seite davor auch drin;)

Sorry an die, die heute mit mir die trophy vorbild machen wollen, aber die CD hat einen schaden:banghead:. ich kann sie leider nicht mehr abspielen :cry2:und hab grade eben ein neues spiel bestellt. am donnerstag morgen soll es ankommen. Vielleicht können wir die trophy ja am donnerstag um 14 uhr holen??:emot-raise::skep:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...