Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
jo fehlt dann nur noch den genaueren termin:smile:

Das müsste man halt eben in der gruppe besprechen

Erste regel : nicht nach 20 Uhr

Zweite regel : Bzw vorteil haft freitags oder samstags da ich dort immer 2 stunden spielezeit habe

Der rest liegt halt eben an dir wann es dir den passen würde so könnte man einen gemeinsamen termin festlegen wann alle zeit haben

Geschrieben

Ok Leute, kommt mal wieder runter und besprecht solche Sachen bitte intern.

Beleidigungen und auch beleidigende Andeutungen haben hier nichts zu suchen.

@BiohazardHero

Du bietest aktive Hilfe an? Ich bin Level 44 und würde gerne in den nächsten 2 Tagen Platin bekommen. Ich brauche nur noch die 6 Level.

Wenn Du Zeit und Lust hast- und auch Leute zusammen bekommst würde ich mich über Deine Hilfe freuen.

MfG Matzn

Zusatz: Ich bin auch offen für Hilfe jeglicher Spieler. Ich habe keinen Zwist mit niemandem und bevorzuge oder benachteilige niemanden. Derjenige der mir helfen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

@BiohazardHero

Du bietest aktive Hilfe an? Ich bin Level 44 und würde gerne in den nächsten 2 Tagen Platin bekommen. Ich brauche nur noch die 6 Level.

Wenn Du Zeit und Lust hast- und auch Leute zusammen bekommst würde ich mich über Deine Hilfe freuen.

MfG Matzn

Also ich booste parrallel mit Basic1984 zusammen wollten zeitgleich die Platin holen, wenn du Skype und Headset hast bzw nur Headset können wir sehr gern boosten.

morgen ab 16:00h wäre ganz gut da können wir beide bis 20:30. mfg

Geschrieben

Hi, ich suche eine BOOST-Gruppe für das Wochenende um Rang 50 zu erreichen

1. prettywoman2008(HS)

2. Mick_Touras(HS)

3. Dankoom(HS)

4.dragon_at_russe

5.

6.

7.

8.

Ich habe auch noch paar die dabei waren... als er einen einfach löscht als wir boopsten wollten;) die hilfe die er gebraucht hatt hatt er gestern bekommen... also UNFAIR

Geschrieben

Ich bin zwar kein Admin oder Mod. Ich appeliere jedoch an die Vernunft aller hier im Forum die gerade im Streit sind.

Hört bitte auf die anderen Bloßzustellen und zu diffamieren.

Das gehört sich nicht und ist dieser Community nicht würdig.

Also bitte- beruhigt euch mal wieder.

@Bio

Ich habe HS und Skype. Morgen ab 16 Uhr hört sich gut an.

Geschrieben

1. prettywoman2008(HS)

2. Mick_Touras(HS)

3. Dankoom(HS)

4.dragon_at_russe

5.Nunofreek

6.stuff85

Ersatz:

7.

8.

Ich will nur welche zum boosten finden:D wenn ihr euch alle beleidigt sieht des kein schwein....

Geschrieben

So, wenn hier nicht sofort Ruhe einkehrt, dann scheppert es.

Dann werden mal ein paar Thread-Schreibsperren verteilt, dann könnt ihr schauen, wo ihr euch verabreden könnt.

Klärt das per PN oder was weiss ich, aber nicht in diesem Thread. Und hier wird es auch keine Blacklist geben.

Ich hoffe, das war deutlich genug.

Danke.

Geschrieben

1. prettywoman2008(HS)

2. Mick_Touras(HS)

3. Dankoom(HS)

4.dragon_at_russe

5.Nunofreek

6.stuff85

Ersatz:

7.yosh_22

8.

Ich will nur welche zum boosten finden:D wenn ihr euch alle beleidigt sieht des kein schwein....

Geschrieben
das heißt??

Das wir hier sowas nicht wünschen, ein Boykottaufruf zu unterlassen ist usw.

Wenn du mit einem nicht mehr zusammen zocken willst, schreib dir deine eigene Blacklist auf einen Zettel, aber bitte hier nicht aufrufen.

Es wurde schon öfter abgelehnt, sowas offiziell zu machen, aus besagten Gründen.

Und jetzt wird hier bitte wieder b2T gegangen. Wenn du oder ein anderer was sagen will, bitte auf meinem Profil oder per PN.

Danke.

Geschrieben
das heißt??

Das heißt, dass Du zwar keiner von denen bist, es dennoch Andeutungen in Deinen Posts gab, auch wenn sie nicht bewusst auf eine Blacklist abzielten.

Und am besten nicht weiter nachhaken.

Diese Posts wurden gelöscht, hier ist wieder Frieden und beim nächsten Streit nicht zum Boykott gegen andere auffordern (was ich Dir vorhin geschrieben habe:)).

Viel Erfolg weiterhin hier im Forum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...