Grafdodo Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 das wäre aber das wichtigste für boosten wegen meucheln Koop-Modus 1. Grafdodo 2. passikoffski 3. 4. 5. 6. 7. 8. 5,6,7 und 8 sind da müssen aber nicht belegt werden um koop zu spielen. ( 5 und 6 für Allianz) Termin wird abgemacht wenn es voll ist Skype o. Headset vorteilhaft aber keine Pflicht Alle Modis mit 8 Leuten [ ( Meucheln , Gesucht usw. ) ( Kopfjagd zählt zu coop)] Auch boosten !!!!! 1.Grafdodo 2.passikoffski 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
fnlly Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Bräuchte noch Abstergo, wenn da jmd was macht, würde ich gerne mit machen:massmeeting: Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Bräuchte noch Abstergo, wenn da jmd was macht, würde ich gerne mit machen:massmeeting: Und was genau bei Absteego? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Neben bei mich auch noch zwei grupppen auf .Eine für den KoopModus und den anderen für die normalen Sachen. Ich selbstt habe Platin will aber unbedingt helfen , weil ich weiß wie schwer es ist den multiplayer zu beenden wenn keiner mehr da ist Koop-Modus 1. Grafdodo 2. passikoffski 3. McSilversurfer 4. 5. 6. 7. 8. 5,6,7 und 8 sind da müssen aber nicht belegt werden um koop zu spielen. Termin wird abgemacht wenn es voll ist Skype o. Headset vorteilhaft aber keine Pflicht Alle Modis mit 8 Leuten [ ( Meucheln , Gesucht usw. ) ( Kopfjagd zählt zu coop)] Auch boosten !!!!! 1.Grafdodo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. moinsen^^... mir fehlen noch Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen (Level 35)... Ich habe ab 18:00 Zeit, ausser kommenden Samstag, da erst ab 19:30... Skype und HS sind vorhanden... Freundschaftsanfragen bitte nur mit entsprechendem Inhalt und nur von Partnern aus diesem Forum...^^ Zitieren
Desperado Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Mal ne Frage bei koop modus die tropy reicht es wenn mein team die sachen macht oder muss ich das machen ? Zitieren
Grafdodo Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 du musst daran beteiligt sein also ja . Weil du kannst markieren aber dann bekommst nur die boni mit dem marker . Wenn ein anderer ihn markiert bekommt er den boni Manchmal bekommen beide den boni , aber ich galube das ist ein bisschen verbuggt Kommt halt auf glück an Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Suche für die Zeit von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr noch Leute zum Boosten (bin Stufe 29) und 2 Leute die mir bei den Boni - Gift und - Abgefangen helfen (Wegen "Abstergo-Mitarbeiter des Monats")!!! Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Suche für die Zeit von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr noch Leute zum Boosten (bin Stufe 29) und 2 Leute die mir bei den Boni- Gift und - Abgefangen helfen (Wegen "Abstergo-Mitarbeiter des Monats")!!! Bin gern dabei, Spywarrior kann auch ab 16:00 ca. Zitieren
Matzn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich und A-Dre9 wollen heute ab 19 Uhr Level Boosten. Ich bin Level 44 (mein Kumpel hat um einige weniger). Wenn ein paar Leute (es sollten dann mindestens 6 sein- mit uns) heute Lust und Zeit haben, dann kann's heute losgehen.. Die Zeit und das Datum haben sich geändert, die Anfrage steht aber noch. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Bin gern dabei, Spywarrior kann auch ab 16:00 ca. Perfekt, dann kann das mit dem Gift ja schon gemacht werden. Gegenseitige Hilfe vorausgesetzt wenn da noch jemand das mit den 2 Gilft-Boni braucht. Zitieren
fnlly Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Und was genau bei Absteego? extrem variabel und vllt 3x flucht, da bin ich mir nicht sicher :emot-raise: aber ansonsten müsste ich eig. alles haben Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wenn du dir nicht sicher bist, mach dir doch eine lsite mit den ganzen boni die du schon hast. extrem variabel klappt nur mit mindestens 3 mann und dreifache flucht mit 4 mann EDIT: Bin jetzt bereit zum Boosten, wer mitmachen will, einfach anschreiben. Skype wäre von Vorteil, aber ein HS ist Pflicht wegen Absprache!!! Zitieren
Vincent Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wer hat Lust Koop Boni zu machen? Bin ab 16h online. Addet mich einfach CRUDELITA 1. CRUDELITA Zitieren
fnlly Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wenn du dir nicht sicher bist, mach dir doch eine lsite mit den ganzen boni die du schon hast. extrem variabel klappt nur mit mindestens 3 mann und dreifache flucht mit 4 mannEDIT: Bin jetzt bereit zum Boosten, wer mitmachen will, einfach anschreiben. Skype wäre von Vorteil, aber ein HS ist Pflicht wegen Absprache!!! Was fehlt dir denn noch alles? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Was fehlt dir denn noch alles? Abstergo, da aber nur noch "Gift" und "Abgefangen" sowie Download abgeschlossen Zitieren
fnlly Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Abstergo, da aber nur noch "Gift" und "Abgefangen"sowie Download abgeschlossen könnte man es nicht trotzdem zsm machen??? will endlich platin und das spiel zur seite legen _ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 wenn du noch ein paar leute, HS und vllt skype hast, ginge das Zitieren
Vincent Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Also ich würd dann auch mitmachen mir fehlt die Mitarbeiter auch noch. Kann mir mal wer sagen welches Level ich brauch damit ich alle nötigen Fähigkeiten hab um alle Bonizu bekommen. Zitieren
fnlly Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 wenn du noch ein paar leute, HS und vllt skype hast, ginge das ja man könnte hier ja ne liste machen und HS habe ich Zitieren
yosh_23 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ich bräuchte komplett alle online trophys:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.