Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das wäre aber das wichtigste für boosten wegen meucheln

Koop-Modus

1. Grafdodo

2. passikoffski

3.

4.

5.

6.

7.

8.

5,6,7 und 8 sind da müssen aber nicht belegt werden um koop zu spielen. ( 5 und 6 für Allianz)

Termin wird abgemacht wenn es voll ist

Skype o. Headset vorteilhaft aber keine Pflicht

Alle Modis mit 8 Leuten [ ( Meucheln , Gesucht usw. ) ( Kopfjagd zählt zu coop)] Auch boosten !!!!!

1.Grafdodo

2.passikoffski

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Neben bei mich auch noch zwei grupppen auf .

Eine für den KoopModus und den anderen für die normalen Sachen.

Ich selbstt habe Platin will aber unbedingt helfen , weil ich weiß wie schwer es ist den multiplayer zu beenden wenn keiner mehr da ist

Koop-Modus

1. Grafdodo

2. passikoffski

3. McSilversurfer

4.

5.

6.

7.

8.

5,6,7 und 8 sind da müssen aber nicht belegt werden um koop zu spielen.

Termin wird abgemacht wenn es voll ist

Skype o. Headset vorteilhaft aber keine Pflicht

Alle Modis mit 8 Leuten [ ( Meucheln , Gesucht usw. ) ( Kopfjagd zählt zu coop)] Auch boosten !!!!!

1.Grafdodo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

moinsen^^...

mir fehlen noch Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen (Level 35)...

Ich habe ab 18:00 Zeit, ausser kommenden Samstag, da erst ab 19:30...

Skype und HS sind vorhanden...

Freundschaftsanfragen bitte nur mit entsprechendem Inhalt und nur von Partnern aus diesem Forum...^^

Geschrieben

du musst daran beteiligt sein also ja . Weil du kannst markieren aber dann bekommst nur die boni mit dem marker . Wenn ein anderer ihn markiert bekommt er den boni

Manchmal bekommen beide den boni , aber ich galube das ist ein bisschen verbuggt

Kommt halt auf glück an

Geschrieben
Suche für die Zeit von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr noch Leute zum Boosten (bin Stufe 29) und 2 Leute die mir bei den Boni

- Gift

und

- Abgefangen

helfen (Wegen "Abstergo-Mitarbeiter des Monats")!!!

Bin gern dabei, Spywarrior kann auch ab 16:00 ca.

Geschrieben
Ich und A-Dre9 wollen heute ab 19 Uhr Level Boosten. Ich bin Level 44 (mein Kumpel hat um einige weniger).

Wenn ein paar Leute (es sollten dann mindestens 6 sein- mit uns) heute Lust und Zeit haben, dann kann's heute losgehen.:).

Die Zeit und das Datum haben sich geändert, die Anfrage steht aber noch.

Geschrieben

Wenn du dir nicht sicher bist, mach dir doch eine lsite mit den ganzen boni die du schon hast. extrem variabel klappt nur mit mindestens 3 mann und dreifache flucht mit 4 mann

EDIT:

Bin jetzt bereit zum Boosten, wer mitmachen will, einfach anschreiben. Skype wäre von Vorteil, aber ein HS ist Pflicht wegen Absprache!!!

Geschrieben
Wenn du dir nicht sicher bist, mach dir doch eine lsite mit den ganzen boni die du schon hast. extrem variabel klappt nur mit mindestens 3 mann und dreifache flucht mit 4 mann

EDIT:

Bin jetzt bereit zum Boosten, wer mitmachen will, einfach anschreiben. Skype wäre von Vorteil, aber ein HS ist Pflicht wegen Absprache!!!

Was fehlt dir denn noch alles?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...