LordRabertus Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo! Macht gerade jemand die Online Tropäen? Ich habe gerade mal ein paar Stunden zeit und würde gern ein paar der Trophäen erledigen. Zitieren
Platon1991 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich brauch noch Vorbild-Trophy und extrem Variable. Wenn jemand Zeit hat, einfach melden! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich brauch noch Vorbild-Trophy und extrem Variable. Wenn jemand Zeit hat, einfach melden! Also ich hab gerade Zeit und brauch noch fast alle Tropähen also würde ich mitmachen! Zitieren
rocketracer111 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Heute, Freitag 17.30 Uhr XP Boosting 1. Mr_Thumbs 2. kill-u-oida 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich kann doch nicht heute, iwann am WE gehts und danach auch Zitieren
xMaTriX_v1x Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich bin auch Online und brauche noch alle Online-Trophys.. Wer Zeit und lust hat einfach adden PSN-ID xMaTriX_v1x Zitieren
kill-u-oida Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche noch ein paar Bonis. 1.Abgefangen 2.Bestes Verhähltnis 3.Überlebender 4.Unantastbar 5.Guter Start 6.Team Sieg wäre voll nett wenn mir ein paar leute helfen die Bonis zu holen. Is echt nich mehr viel. Wer mir helfen will kann mir ja bitte eine PN an meinen forum-benutzder oder meine PSN-ID: kill-u-oida schicken. Danke an euch Zitieren
hutthurmer Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophy AMDM. Die letzte vor Platin . Ich mal ne Liste auf, wir müssen zu 4 sein. 1.hutthurmer 2. 3. 4. Termin können wir noch ausmachen macht mal jemand einen Vorschlag. Zitieren
nike51 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophy AMDM. Die letztevor Platin . Ich mal ne Liste auf, wir müssen zu 4 sein. 1.hutthurmer 2. 3. 4. Ersatz 5. nike51 Termin können wir noch ausmachen macht mal jemand einen Vorschlag. Hi hutt. Heute ist eine Gruppe für amdm. Wäre um vier, mit DK und Kappa Vll. lassen sie dich mitmachen. Falls es nicht klappt habe ich mich mal bei dir eingetragen als Ersatz um dir zu helfen falls du noch Leute suchst. Sonntag fände ich gut ( nach F1) Zitieren
aldamido Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hey würde gerne mitmachen gruß psn id Aldamido Zitieren
Diego2912 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Mir fehlt wohl nur noch die Boni "Dreifache Flucht", falls sich Leute dazu finden bitte grad mit Betreff melden. Bin heute so ziemlich die ganze Zeit online. Ansonsten würde ich mich in die Gruppe am Sonntag einschreiben, falls "Dreifache Flucht" dort machbar ist Zitieren
NoLucK123 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Heute, Freitag 17.30 Uhr XP Boosting 1. Mr_Thumbs 2. kill-u-oida 3. NoLuck123 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
jayk1x Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophy AMDM. Die letzte vor Platin .Ich mal ne Liste auf, wir müssen zu 4 sein. 1.hutthurmer 2.Jayk1x 3. 4. Termin können wir noch ausmachen macht mal jemand einen Vorschlag. Wäre dabei Zitieren
Diego2912 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophy AMDM. Die letzte vor Platin . Ich mal ne Liste auf, wir müssen zu 4 sein. 1. hutthurmer 2. Jayk1x 3. aldamido 4. Diego2912 Termin können wir noch ausmachen macht mal jemand einen Vorschlag Wenn wir die Trophy "Endspurt" auch noch machen könnten, wäre echt super Zitieren
rocketracer111 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 -FAER1l -Bullet93 (Nespex) -ResonanceBlade -rocketracer111 wann wollten wir nochmal was machen, srry habs vergessen Zitieren
Chris19 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Leute brauche noch die Monats T. wer kann mir helfen... Anschreiben bin online.. Danke schöne schon mal Zitieren
FAER1l Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 -FAER1l-Bullet93 (Nespex) -ResonanceBlade -rocketracer111 wann wollten wir nochmal was machen, srry habs vergessen ok bin dabei...add euch mal eben... Zitieren
hutthurmer Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophy AMDM. Die letzte vor Platin .Ich mal ne Liste auf, wir müssen zu 4 sein. 1. hutthurmer 2. Jayk1x 3. aldamido 4. Diego2912 Termin können wir noch ausmachen macht mal jemand einen Vorschlag Wenn wir die Trophy "Endspurt" auch noch machen könnten, wäre echt super Hey Super dass sich schon so viele gemeldet haben. Wann hättet ihr Zeit? Zum Abend hin wär mir lieber. Wer Top wenn ich dieses Wochende die Platin schaffen würde. @Nike: Danke für dein Angebot sollte es nichts werden würde ich gerne darauf zurückgreifen. Zitieren
Diego2912 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hey Super dass sich schon so viele gemeldet haben. Wann hättet ihr Zeit? Zum Abend hin wär mir lieber. Wer Top wenn ich dieses Wochende die Platin schaffen würde.@Nike: Danke für dein Angebot sollte es nichts werden würde ich gerne darauf zurückgreifen. Hi hutthurmer Wie wäre es mit heute abend so gegen 20 Uhr? Wäre auf jeden Fall dabei. Müssten mal die anderen fragen... Zitieren
aldamido Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hey ab 17 uhr bis unendlich wird schon werden wenn wir uns nicht anstellen ^^ Zitieren
philigoo Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hey würde heute um 21 Uhr gerne nochmal ne Boostrunde starten. Wer dabei ist, soll sich bitte in die folgende Liste eintragen 1. philigoo 2. cc-manu 3. (sic) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.