nOva.skill Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 bin heute bis 4 oder 5 uhr morgens noch on und zocke online, wenn wir es schaffen 8 leute zusammen zu kriegen könnten wir ja heute noch boosten. Also wer mit machen will muss mich nur adden und mir ne nachrricht schicken. Zitieren
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Muss man das dann zu 4 machen oder brauche ich dann 4 leuteund in welchem modus muss man das machen Also wir haben es gestern mit 3 Leuten im Allianzen-Modus gemacht. Zitieren
nike51 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jungs mal eine Frage: ich streiche gerade die Boni im Lösungsbuch ab, die ich schon habe. Aber "Unantastbar" und "sehr Variabel" und "extrem Variabel" bekommt man doch bei jedem boosten ( zumindest am Anfang ( lv 1 )) oder nicht? Zitieren
nOva.skill Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jungs mal eine Frage: ich streiche gerade die Boni im Lösungsbuch ab, die ich schon habe. Aber "Unantastbar" und "sehr Variabel" und "extrem Variabel" bekommt man doch bei jedem boosten ( zumindest am Anfang ( lv 1 )) oder nicht? Im Trophäenleitfaden siehst du doch was man alles machen muss um einmal Extrem Variabel zu bekommen... Man muss 15 verschiedene bonis in einer sitzung schaffen um dann extrem variabel zu bekommen Zitieren
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jungs mal eine Frage: ich streiche gerade die Boni im Lösungsbuch ab, die ich schon habe. Aber "Unantastbar" und "sehr Variabel" und "extrem Variabel" bekommt man doch bei jedem boosten ( zumindest am Anfang ( lv 1 )) oder nicht? ne ne, das mit variabel kannste bei dem rang-boosten vergessen wir machen doch immer das gleiche, vor variabel sein ist da doch keine spur Zitieren
nike51 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ne ne, das mit variabel kannste bei dem rang-boosten vergessen wir machen doch immer das gleiche, vor variabel sein ist da doch keine spur Ok dachte weil am Anfang hatte ich hier ein bonus und dort noch einem. Aber unantastbar sind wir ja oder? Morgen geht's hoffentlich mit uns Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jap, Unantastbar kriegen wir aber auch nicht. Hab ich vorhin gesehen. Zitieren
nOva.skill Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jap, Unantastbar kriegen wir aber auch nicht. Hab ich vorhin gesehen. Unantastbar bekommt man doch wenn man nicht stirbt und wenn man richtig boostet dann sollte man eig. auch nicht sterben und den bonus bekommen. Zitieren
kappadozius Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Falls jemand noch extrem variabel braucht der möge mich adden. kappadozius. sind gerade nur zu zweit. boosten können wir auch noch Zitieren
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Unantastbar bekommt man doch wenn man nicht stirbt und wenn man richtig boostet dann sollte man eig. auch nicht sterben und den bonus bekommen. bei uns ist heute niemand ein einziges mal gestorben aber wir habe komischerweise keine abschlußboni erhalten, was uns allen komisch vorkamm oO dann noch die tatsache, dass der HUD bei vielen ausgefallen ist, das spiel ist online einfach die unterste schublade Zitieren
nike51 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Viel Spaß beim Kampf. Gleich geht's los ... Zitieren
timi tha assassin Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ey ne frage wie kann man das spiel zu dritt online spielen man muss immer zu 6. Sein bei jedem spiel oder Zitieren
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 privates spiel erstellen die boni kann man auch in privaten spielen holen Zitieren
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Unantastbar bekommt man doch wenn man nicht stirbt und wenn man richtig boostet dann sollte man eig. auch nicht sterben und den bonus bekommen. Hab auch ma gelesen, dass man den nur kriegt, wenn man mind. 1 tötet, sosnt wäre es ja bissi zu einfach. Sprich nur 1 Person kann den Boni bekommen. Zitieren
AKY-1990 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Sonntag 15:00 1. DneroK 2. Skullpius 3. xStyL0rx 4. Fanatico 5. Twiggle099 6. Jayman1294 7. nike51 8. Whyssler 9. AKY-1990 (ersatz) Zitieren
rocketracer111 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo, ich muss noch alles im onlinemode machen, wenn jmd Lust und Zeit hat mich einfach mit text ACB adden. Wird eigentlich noch geboostet? mfg ich helfe gern Zitieren
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Suche jmd. der mit mir Unantastbar & Überlebender macht ^^ Zitieren
nOva.skill Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Juhu ich habe gerade die ganze Nacht damit verbracht alle Borgia-Banner aus Rom zu entfernen:banghead:, kurz bevor ich alle 83 hatte merkte ich, mir fehlt 1 . Also hab ich nochmal die ganze Karte (ganz Rom) durchsucht was die Zeit verdoppelt hat die ich gebraucht habe:banghead:. Und JETZT wo ich alle 83 gesammelt habe hab ich gesehen das man die Region anzeigen kann bei der einem noch ein Banner fehlt:banghead:. Außerdem und das ist noch viel schlimmer musste natürlich dieser ****** Bug auftreten das man keine trophäen bekommt:banghead:. Das heißt jetzt für mich ich habe alle 83 Banner aus Rom entfernt aber keine Trophäe dafür bekommen, und jetzt muss ich das Spiel komplett neustarten und nochmal alle 83 Banner aus Rom entfernen... Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry für das rumgeflame aber is bei soviel zeitverschwendung glaub ich verständlich... ich geh mich jetzt erstma in den schlaf weinen) Achja bin etwas später wenn ich geschlafen habe die ganze Zeit on mit meinem Bruder zocken, falls jemandem noch ein Spieler fürs level 50 boosten fehlt, könnte ich das mit meiner Bruder verschieben und mit boosten, bin fast level 27 und kann somit die eigenschaft resistenz dann auch nutzen. Zitieren
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 du pechvogel Ich will auch boosten ^^ Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ihr wisst schon dass, das hier der Verabredungsthread ist, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.