Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich möchte die kommende Woche, weil ich Urlaub habe, ebenfalls die Multiplayer Trophies boosten. Bitte adden PSN: Lanozid. Nicht wundern dass das Spiel bei mir noch nicht in der Liste erscheint, ich wollt morgen damit anfangen; hab heute noch Dienst

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wir suchen noch leute für eine boost-grp 

und diverse andere online trophys

1. Lunariz

2. ultraweef

3. GermanAssKicker

4. joeyb90n

5.

6. 

bei Interesse bitte adden  : ultraweef

Bearbeitet von ultraweef

Geschrieben

Mir fehlen noch die Trophys

- Abstergomitarbeiter des Monats 

- Vorbild 

- Download abgeschlossen 

Wenn jemand die Trophys auch noch braucht, kann er sich ja bei mir melden, damit man die zusammen holen kann.

Geschrieben

Hallo, auch mir fehlen noch einige Online Trophäen, wäre super wenn sich ein Paar Leute finden würden damit ich die Trophäen nachholen kann.

Bei mir ist am Abend immer ok aber am WE passt es am besten ;)

PSN-ID lautet: DaChecker_Muc

Gruß

Geschrieben

Ich würde dann einfach mal 'ne Liste aufmachen und wer Download abgeschlossen noch braucht,

trägt sich ein und wenn wir genug sind, suchen wir uns 'nen Termin am Wochenende. Wir sind zu zweit und hätten eine PS in Reserve.

1.  Dunkelromantisch
  2.  Faloran
  3.  (3. PS)
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kiina:

Ich würde dann einfach mal 'ne Liste aufmachen und wer Download abgeschlossen noch braucht,

trägt sich ein und wenn wir genug sind, suchen wir uns 'nen Termin am Wochenende. Wir sind zu zweit und hätten eine PS in Reserve.

1.  Dunkelromantisch
  2.  Faloran
  3.  (3. PS)

4. cunhi

würde mich da Anschließen :)

Geschrieben

Ich benötige noch alles an Online Trophies. Bin auch dabei uns jederzeit bereit.

Am ‎28‎.‎02‎.‎2018 um 11:43 schrieb Kiina:

1.  Dunkelromantisch
  2.  Faloran
  3.  cunhi
  4.  Zango123
  5.  chris_stie
  6.  (3. PS3)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cunhi:

Gibts schon was neues? Bzw. Werden wir noch geadded oder benachrichtigt für den boost? 

Natürlich, wie wäre es jetzt am Wochenende? Wann habt ihr Zeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...