Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dtm330

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dtm330

  1. Moin 👋 ich bin auf der Suche nach einer Crew für die normalen heists und danach gerne doomsday 😄. Problem ist das ich nur abends 2-3 h Stunden Zeit habe in der Regel zum Datteln . Gerne hier oder über discord unter : dennis330bmw kontaktieren. mfg Kann auch bei anderen trophy’s mithelfen.
  2. # 180 Jurassic world evolution + 100prozent.. hat echt viel Spaß gemacht und die Rückkehr zum Jurassic park dlc war echt schön mit den original Gebäuden
  3. Die ps5 Version ist leider verbuggt. Ich habe die ps4 Version gespielt und alle Trophäen ohne Probleme erhalten. Kann man hoffen das die devs ein ordentliches Patch rausbringen.
×
×
  • Neu erstellen...