Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen immernoch im Urlaub.^^

Aber am nächsten We dabei :)

Ging es die Woche jetzt schonmal?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Bei dir weiß ich ja was Sache ist, nur bei den anderen. 10 sind in der Liste und hier haben sich lediglich 3 bisher gemeldet. Und genügend on sind auch nie welche oder manch mal hat auch jemand keine Lust.

Mal gucken ob das jetzt nächstes WE oder evtl. morgen noch was wird...besonders die Server nerven einfach so extrem :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre ab morgen 11 Uhr mal on...wäre gut wenn wir 2-3 Stunden mal ein wenig boosten könnten, sofern es da online nicht wieder sone Probleme gibt. Kann halt morgen nicht so extrem lange, aber ab nächster Woche sollte es wieder besser sein.

Also als Zeiten würde ich für morgen mal 11 Uhr, 12 Uhr und 14 Uhr vorschlagen. Später wäre für mich unpassend :)

Wenn ihr irgendwann mal ab 7 boostet bin ich auch mal dabei :-P

Jo, also ich kann morgen auf jeden Fall nicht um diese Zeit, aber vllt. nächste Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt noch paar Leute dazu geholt, die ebenfalls boosten wollen. Hätten jetzt insgesamt ca. um die 15 Leute.

Nächstes WE können wir dann wieder einen Versuch starten. Grundlegendes Problem ist halt der MP an sich, manche kommen erst gar nicht rein und wenn das dann doch klappt, kommen manche nicht in die Gruppe rein...wird man sehen ob das nächste Woche klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...