MakaveliTheDon Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Da bin ich dabei. Heute ab 20:00 Uhr? Rookie_DE Von mir aus gern weis net wie es mit den anderen ist Zitieren
SyLezZ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich danke dann auch mal allen "Mitboostern", hat ja gut und zügig geklappt Zitieren
patzi91 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 die termine an denen ich zeit hab 1. patzi11 (donnerstag ab 17 uhr, freitag 16-18:30 uhr oder sonntag ganzen tag) 2. MakaveliTheGame 3. Rookie_62 4. Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Bin leider erst immer abends in so um 20 Uhr und dann kann man weiter schauen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Würde dann heut Abend auch mit am Start sein @porky Deine Einladung gestern hab ich erhalten, bei dir komme ich aber nach wie vor nicht rein, keine Ahnung weshalb. Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Würde dann heut Abend auch mit am Start sein @porky Deine Einladung gestern hab ich erhalten, bei dir komme ich aber nach wie vor nicht rein, keine Ahnung weshalb. Kann manchmal am Modem liegen beste Einstellung Wäre da NAT Typ 2 da kommste meistens überall mit ins Team Das Problem hatte ich mit meinem alten Modem auch das war NAT 3 Zitieren
Rookie_DE Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Kann manchmal am Modem liegen beste EinstellungWäre da NAT Typ 2 da kommste meistens überall mit ins Team Das Problem hatte ich mit meinem alten Modem auch das war NAT 3 Kann das auch was mit dem auf der ersten Seite beschriebenen Hinweis zur Deaktivierung von "Animus Projekt-Update 1.0 und Projekt-Update 2.0" zu tun haben? Ich wäre heute ab 20:00 Uhr auch dabei. Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Eisntellungen meinerseits sind bereits so vorgenommen (Animus). Mein NAT-Problem ist seit letzter Woche auch gelöst durch ein Providerwechsel und installieren einer FritzBox. Seitdem kann ich Brotherhood ja überhaupt spielen, davor war es ein Ding der Unmöglichkeit. Nein es scheint rein irgendwie mit Porky nicht zu klappen, hab je mehrere von hier in der Liste und wenn die spielen sind die auch erreichbar, nur eben bei porky nicht. Zitieren
blackf4iry Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Nein es scheint rein irgendwie mit Porky nicht zu klappen, hab je mehrere von hier in der Liste und wenn die spielen sind die auch erreichbar, nur eben bei porky nicht. Porky ist halt ein schlimmer Finger (Spaß) Aber mit diesen Animus Updates hatte ich Anfangs auch meine Probleme. Bis ich das aktuelle runtergeladen hatte kam ich auch nicht überall rein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Porky ist halt ein schlimmer Finger (Spaß)Aber mit diesen Animus Updates hatte ich Anfangs auch meine Probleme. Bis ich das aktuelle runtergeladen hatte kam ich auch nicht überall rein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk War auch mein erstes was ich tat: komplett alle DLC in der aktuellsten Version ziehen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Animus Updates komplett ausschalten! Cannstatt ist abgesehen von Fallen-Angel (der generell Probleme hat in den Multi zu kommen) der einzige der wohl mit mir nicht zocken kann. Hab dich auch wieder gelöscht. Man kann ja wenigstens mal antworten wenn man schon im Spiel ist! Zitieren
Spiegelkraft Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Brauche noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wenn 2 Leute die auch brauchen könnt ihr euch ja melden. Nick: Kill4bunny1234 Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Animus Updates komplett ausschalten!Cannstatt ist abgesehen von Fallen-Angel (der generell Probleme hat in den Multi zu kommen) der einzige der wohl mit mir nicht zocken kann. Hab dich auch wieder gelöscht. Man kann ja wenigstens mal antworten wenn man schon im Spiel ist! Hab ich doch :emot-what: Aber wirklich ominös, bei den anderen heute hat das problemlos geklappt. Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hab ich doch :emot-what:Aber wirklich ominös, bei den anderen heute hat das problemlos geklappt. Kann ich bestätigen hab nur ihm gestern ohne Probleme spielen können Zitieren
blackf4iry Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Animus Updates komplett ausschalten! Ich hatte die Updates auch nicht aus und es ging trotzdem bei dir. Manche Leitungen vertragen sich halt untereinander nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hatte die Updates auch nicht aus und es ging trotzdem bei dir. Manche Leitungen vertragen sich halt untereinander nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk So ist es leider, deswegen meinte ich die Tage ja auch mal dass man es evtl. mit anderem als Host versuchen sollte. Ein Kumpel und ich konnten zum Beispiel nie zu zweit zocken weil der eine beim anderen nicht beitreten konnte. War aber ein weiterer Kumpel dabei und er war Host, ging alles problemlos. Zitieren
Rookie_DE Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Kann ich bestätigen hab nur ihm gestern ohne Probleme spielen können Welches Problem hattest du gestern zuerst mit dem Beitreten? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:13 Brauche noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wenn 2 Leute die auch brauchen könnt ihr euch ja melden.Nick: Kill4bunny1234 Du solltest mal mitteilen, wann es bei dir zeitlich passt. Ich brauche auch noch diese Trophäe und "Vorbild", für die man allerdings zu viert spielen müsste. Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir wäre, wie gestern noch gesagt, heut möglich. Ansonsten vor Montag wohl nicht mehr (evtl. SA, aber ungewiss). Fehlen tun mir noch Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats (in erster Linie extrem variabel, doppelte/dreifache Flucht, Unantastbar) und Ein Mann vom Fach. Zitieren
Spiegelkraft Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Welches Problem hattest du gestern zuerst mit dem Beitreten?Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:13 Du solltest mal mitteilen, wann es bei dir zeitlich passt. Ich brauche auch noch diese Trophäe und "Vorbild", für die man allerdings zu viert spielen müsste. Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Also heute bis Sonntag habe ich eigentlich immer Zeit. Ansonsten immer am WE und unter der Woche dann abends ab 18 Uhr. P.S. Habe gerade gesehen, dass ich Vorbild auch noch brauche. Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Welches Problem hattest du gestern zuerst mit dem Beitreten?Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:13 b Du solltest mal mitteilen, wann es bei dir zeitlich passt. Ich brauche auch noch diese Trophäe und "Vorbild", für die man allerdings zu viert spielen müsste. Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Hattet Einladung schon geschickt da war i noch nicht im Multiplayer Danach hab i Spiel neu gestartet bin in Multiplayer rein und hab dann erst Einladung bestätigt Wäre heut auch wieder dabei Cool dann wären wir ja zu viert 1. Spiegel 2.Rookie 3.Cannstatt 4.Makaveli Dann müssten wir et ja heut knacken dat spielchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.