Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es nie jedem recht machen ;) ist immer so. also ich behalt euch alle mal in der fl (außer steini, da ich den net einladen konnte, da seine fl voll ist xD) und dann werden wir ja irgendwie es wohl schaffen uns diese trophys zu hohlen ;)

hab dir schon lange eine FA geschickt aber du nimmst ned an :cry2:

Kannst du heute ABend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute irgendwie ist das total unstrukturiert hier.Wir könnten auch heute Abend eine Session machen wenn ja schlagt mal Zeit vor und ich schließe mich gerne wo an.Vielleicht sollte dann jemand Nr Liste machen und wir gehen dann kurz vorher in den Chat

Hab hier shcon lang ne Liste gemacht, Problem ist, dass immer irgendwer an einem Tag nicht kann.

Ich sagte nun heute, 19 Uhr:

1. steini0509

2. Carunite

3. AliceStylus

4. JENS1982

5. der_ish

6. drunkenmonkey84

7. BorneTrubble

8. Shady1990

Habe eine Absage von der_ish und drunkenmonkey und gar keine Antwort bisher von BorneTrubble, Carunite und Shady1990.

Daher such ich noch .... Kannst dich gern anschließen. Wenn du heut ab 19 Uhr kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute Abend einige nicht können oder sich ne andre Session anschließen und keiner hier sagt wann er kann und wann nicht und zwei noch nicht mal Freundesanrage annahmen, suche ich noch Ersatzspieler bzw. Spieler, die spontan

heute Freitag Abend 19 Uhr mitmachen können.

So zwei, drei Leute noch.

1. steini0509

2. Carunite

3. AliceStylus

4. JENS1982

(5. der_ish)

(6. drunkenmonkey84)

7. BorneTrubble

(8. Shady1990)

9.

10.

11.

Danke.

Ich wär dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tut mir leid für diese dumme frage , aber kann mir jemand erkären wie es funktioniert. (ich war auch schon bei medal of honor dabei , dort waren es allerdings nur flaggen erobern) wäre echt nett wenn mir jemand sagen würde wie mann die trophäen bekommen würde bzw. was müsste mann machen wenn mann in der sitzung mit allen anderen aus dem forum sind.

meine ID: lakersboy8000 wäre nett wenn ihr mich auch addet hab das ganze wochenende zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...