Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Also brauche noch die endspurt,die Vorbild und die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophy! Kann mir da vllt jemand helfen oder mehrere? hab mir schon ma ein Video dazu angesehen und da hab ich gesehen das man das alles zu dritt machen kann! Also wer lust und zeit hat oder selber auch noch was braucht bei dem ich helfen kann dann einfach adden!:smile:

Playfreak3628

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche für das Himmelfahrtswochenende (und danach auch noch) Leute zum erspielen von Multiplayer Trophäen und Herausforderungen.

Bitte adden "Tiam_Walez" mit ner kurzen Nachricht dass es um ACB geht.

Bin auf Level 38 und will auch hier noch bewusst pushen.

Wer hat Zeit und Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen wir mit der Truppe bald einen neuen Termin hin? Lief doch gar nicht so schlecht :)

Zitat von OoDannyoO viewpost.gif

hi leutz

ich mach mit einfach adden

Termin ???

1. Xerloz

2. (VirusJunki)

3. (ihagner)

4. Oo-Danny

5.Maxomer

6.Tiam_Walez

Ich mach mit. Haben alle kommendes Wochenende Zeit? Ich bin ab Mittwochabend frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch Abend, Donnerstag tagsüber geht bei mir! - danach bin ich auf Junggesellenabschied. (Bis SO.)

Ich mach aber jetzt die Liste neu, also fleißig anmelden!

Mittwoch 18:00 - 22:00 oder länger ;)

Oder/Und Donnerstag (bis 18:00) - bitte um Uhrzeitvorschläge)

1.Maxomer

2. Tiam_Walez

3.

4.

5.

6.

Reserver, falls jemand ankündigt, dass er nicht so lange kann oder noch nicht fix ist:

1.

2.

Ablauf:

Spieler: 6 Leute

Modus: Allianz

3 Teams wechseln sich ab:

Team 1 Killt Team 2 und betäubt Team 3 und in Runde Zwei: Team 1 Killt Team 3 und Betäubt Team 2.

Danch ist Team 2 dran und dann Team 3.... usw.

Die Teams haben in jeder Runde die zwei selben Spieler und wählen immer den selben Skin, wie in den Vorrunden, damit die Übersicht erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...