Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe ohnehin nicht, warum 2 Gruppen geöffnet werden. Da bekannterweise wahrscheinlich eh nicht alle erscheinen werden, wäre es von Vorteil, eine große Gruppe zu haben, wo dann die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß ist, dass wir dann zu den Terminen doch mindestens 6 zum boosten sind. Wenn wir mehr sind, können die Überzähligen ja auch schon ein paar Boni abarbeiten, wenn das manchen noch fehlt. Im besten Fall bekommt man auch 2 Sechsergruppen zusammen zum boosten. Der Termin für morgen ab 18 Uhr steht, ich hoffe wir bekommen da schon mal 6 Leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir eben leider ziemliche Verbindungsprobleme hatten, sind wir leider nicht so weit gekommen. Ich setze aber jetzt jedes Mal nen neuen Termin an, damit alle das mitbekommen und auch hoffentlich mehr Leute da sind. Vielleicht passt es den meisten am Wochenende ohnehin besser. Nächster Termin ist Freitag ab 18 Uhr, gerne auch später wenn die Mehrheit das so will. Vielleicht kann man da auch mal in die Nacht reinboosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...