Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiiii,

ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäen "Vorbild", "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Endspurt". Da ich die ganze Woche frei habe, kann ich eigentlich die meiste Zeit spielen und helfe auch anderen so gut ich kann. Versuche mal das Spiel auf Platin zu bringen.

PSN-ID: BIG_BOSS-Mikail

mfg

BIG

Bearbeitet von BIG_BOSS-Mikail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiii,

ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäen "Vorbild", "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Endspurt". Da ich die ganze Woche frei habe, kann ich eigentlich die meiste Zeit spielen und helfe auch anderen so gut ich kann. Versuche mal das Spiel auf Platin zu bringen.

PSN-ID: BIG_BOSS-Mikail

mfg

BIG

Könnt mich alle gern adden LG: Wolf

PSN: Wolf-Gamer-One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe euch alle drei mal geadded. wäre praktisch, wenn wir uns auf einen Termin für das Erspielen der Trophäen einigen könnten, damit jeder was davon hat. Dürft mich gerne anschreiben.

Greetz!!!

Sehr gut. Habe eben mal geschaut, es spielt wohl aktiv niemand mehr. Wenn ihr Skype oder sowas habt, können wir uns dort besser absprechen. Dann können wir schauen, dass jeder erstmal die normalen OnlineTrophys bekommt und dann können wir schauen, dass wir uns auf Lv. 50 hochfarmen. Wir brauchen wohl auch noch mind. 2 Leute da die meisten Sachen erst ab 6-8 Spiele sind oder hab ich das falsch gesehen?

Bearbeitet von WarStarscream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Habe eben mal geschaut, es spielt wohl aktiv niemand mehr. Wenn ihr Skype oder sowas habt, können wir uns dort besser absprechen. Dann können wir schauen, dass jeder erstmal die normalen OnlineTrophys bekommt und dann können wir schauen, dass wir uns auf Lv. 50 hochfarmen. Wir brauchen wohl auch noch mind. 2 Leute da die meisten Sachen erst ab 6-8 Spiele sind oder hab ich das falsch gesehen?

Bin auch fest dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bräuchte auch noch etwas Hilfe für die letzten Online-Trophies "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Download abgeschlossen".

Bin nur leider zeitlich etwas eingeschränkt.

Hätte heute Abend ab ca. 17Uhr Zeit. Ansonsten immer frühs von ca. 6 bis 7 Uhr.

Wäre toll wenn sich jemand finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, ich weiß, Ende 2015 noch schnell die Brotherhood Platin holen, wenn keine Sau mehr im Multiplayer rumhängt, schwierig, ich weiß.

Daher suche ich hier Gleichgesinnte, die mit mir durch Teamarbeit folgende Trophäen erspielen:

-Nadel im Heuhaufen (Attentat aus einem Heuhaufen)

-Endspurt (10 sec vor Ende Führung übernehmen und gewinnen)

-Schnellmerker (Kill + Verfolger innerhalb von 10 sec entkommen)

-Ein Mann vom Fach (Kill + Flucht während offenen Konflikts)

-Download abgeschlossen (Level 50 erreichen)

-Vorbild (alle Koop-Boni in einer Sitzung)

-Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Jeden Bonus mindestens ein Mal)

-Seiner Zeit voraus (doppelte oder Dreifache Flucht durchführen)

Addet mich im PSN (Username: Daikyo1991). Headset ist vorhanden und sollte auch bei euch vorhanden sein.

Ich bitte um reges Mitmachen, sodass wir einen Termin finden, sodass wir alle die Platin schnell bekommen.

Es dürfen natürlich auch gerne alle anderen [auch wenn sie die Platin schon haben und einfach so helfen wollen], gerne beitreten.

Vielen Dank im Voraus,

Daikyo1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...