Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

582 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss eine 8 geben, da die SP-Trophies schnell gemacht warten, ich aber für die Onlinetrophie über 2 Jahre brauchte und sie auch nur dank der Motivation durch super Leute noch mal anging. Danke an alle die dabei waren bei der Abstergo-Horror-Trophy :smile:

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 5. Im Prinzip ist nix schweres dabei, Story spielt sich sehr leicht, allerdings sind die Multiplayer Trophies etwas schwer. Was die 5 gerechtfertigt ist, dass Teile der Boni's, meines Erachtens, nicht ohne Hilfe zu erreichen ist.

Geschrieben

Hab eine 5 gegeben. Multiplayer is mit boosten einfach aber kostet viel Zeit und Nerv. Unabhängig von der Platin fand ich 100% für Il Principe (Dlc) am schwierigsten. Da hab ich ungefähr 10 Versuche für Flugmaschine 2.0 gebraucht.

Geschrieben

ich stimme mit einer 7 ab. offline ist alles im rahmen des möglichen. online sind vor allem einige boni unter normalen umständen (ohne boosten) kaum bis gar nicht möglich. u.a. brauchte ich hilfe für "dreifache flucht", "extrem variabel" und sämtliche koop boni. ferner ist es mittlerweile sehr schwer, sich zu verabreden, da die server sehr oft spinnen. ich danke deshalb allen helfern, die mir platin ermöglicht haben. heute abend bin ich ab 10 bis 12 uhr nochmal bereit zu helfen, falls das "meine boostgruppe" liest. :smile:

Geschrieben

4

Da es fast 3 jahre her ist, dass ich den sp gespielt habe, muss ich hier ein wenig mutmaßen :)

Durch den boost im mp, waren diese trophies allerdings kein problem. Versucht man diese alleine zu holen, würde ich sagen, dass es eine 8-10 ist, abhängig von der spielerzahl, welche noch im mp zu finden ist. Die meisten boni sind dann schon extrem vom glück abhängig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...