Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh die Bewertungsthreads sind offen, gleich mal ran machen, also von mir gibt es eine 3, ist nichts wirklich schweres dabei, Level 50 selbst gelevelt ohne zu boosten, ohne weitere Probleme in ner guten Woche erreichbar, im nachhinein, hätte ich auch Vorbild ohne Hilfe geschafft, das einzige was wirklich "schwer" war, war "Extrem Variabel". Da bedanke ich mich dann für die Hilfe recht herzlich. Ansonsten kann ich nur sagen nen super Spiel, bis auf sehr sehr wenige Fehler im SP und ein paar zwar nervige, aber im Endeffekt nicht störende im MP. SP hat die Story super fortgeführt, obwohl es kein AC:3 ist. Leider wurde aus dem großen Umfang nicht vernünftiges an Trophys rausgeholt, so das es für diejenigen, die die Ausdauer für den MP haben, oder sich durchmogeln durchs boosten, wieder ne 0815 Platin wird. Obwohl mich der MP zu Beginn angekotzt hat, macht er mir jetzt selbst nach Level 50 noch Spaß, werde bestimmt die eine oder andere Runde nochmal spielen.

So far Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mit ner 4 gevoted, war nichts schweres dabei... aber nervig durch viele bugs. (das spiel is eine beta)

sp war okay, hat mich aber nach ac2 nicht sonderlich vom hocker gehaun.

das beste für mich wie immer an ac war die musikalische untermalung die einen vollkommen in das spiel eintauchen lässt.

mp hab ich bis lvl 15 ehrlich gespielt, doch da der mp nicht wirklich auf skill basiert und dazu noch vollkommen verbugt ist mit lauter serverabstürzen und connection problems bis hin zu 45min wartezeiten um ein match generiert zu bekommen was dann doch nicht mehr erreichbar is, hab ich drauf gepfiffen und geboostet bis lvl 49. dachte mir das letzte level mach ich wieder ehrlich - doch ich bereue es. der mp is wirklich der letzte dreck und nach 4-5stunden spielzeit komplett langweilig, unausgewogen, unfertig durch viele bugs (man wird aus 10meter abstand gekillt) teilweise unfair usw.

spiel wird nun verkauft und ich bin froh es nichtmehr zu spielen - schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh endlich offen =)

also ich muss leider meinen vorrednern recht geben ... bug bug bug und ehh bug

schwierigkeitsgrad -> 2 da das einzige was mühsam ist oder etwas länger dauert ist lvl 50 (trotz boosten) und die mitarbeiter des monats trophy da man dafür erstma leute finden muss die sowas auch mitspielen. SP selbst (als auch mp) hatte ich zum glück keine trophy probleme da ich nie gespeichert hatte oder eher selten ^^ und da man im SP keine 100% synchro oder aufbau braucht ist es auch recht schnell durchgespielt (konter ist dein freund)

mann hätte aber meiner meinung nach viel mehr modis einbauen können im MP. Aber aller anfnag ist schwer ;)

Bin froh das ich es nicht mehr spielen muss und nur ausgeliehen hatte aus der videothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mit 4 gestimmt und muss meine Vorpostern leider recht geben. Das Spiel hält leider nicht die Standarts von den ersten Teilen.

Singelplayer: dadurch das Rom immer als ganze Stadt geladen wird kann es nach und vor Missonen dauern bis das Bild überhaupt geladen ist. Wären der Missonen kommt es zu 2-3 Sec Standbilder weil igentwelche Gebäude oder Pflanzen im Hintergrund geladen werden müssen. Hinzu kommen die Trophybugs die einen mitten im Spiel überfallen und man nicht weis warum.

Der Multiplayer: Das prinzip an sich mit Jäger und Gejägter ist nicht schlecht nur war Ubis umsetzung milde aus gedrückt schlecht. Fehler die es in der Beta gab würden so wie sie waren in das richtige Spiel übernommen.

Es kann vorkommen das einge der Fähigkeiten nicht richtig Funktionieren, Kills können über 10 Meter distanz gemacht werden, durch verfolgungsstopper oder um Ecken solang du nur schnell genug drückst.

Die fähigkeit Konter, Ubi sagt man soll sich nicht zu sehr drauf verlassen ich hab Spieler in Kopfjagt erlebt da wurde der Konter zum Angreifen genutzt und es hat auch noch die meiste zeit funtioniert.

Fazit: ein unfertiges Spiel für 50 Euro auf den Markt bringen ist von einer Firma wie Ubisoft eine frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 4 gevotet, single-player trophies sind nich grad schwer zu holen, find sie aber trotzdem gut gemacht und multiplayer-trophies nerven mich einfach in jedem spiel, gehört verboten, da die meisten ohne absprache (für mich mit cheaten gleichzusetzen) kaum machbar sind, weil man glück braucht um die richtigen gelegenheiten für die trophies zu bekommen. dazu is mp leider noch ziemlich verbuggt und teilweise unfair. aber so an sich find ich acb ein sehr gelungenes spiel mit schönen und gut erreichbaren (bis auf mp-trophies halt) trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir gibt es auch eine 4...

Die Einzelspieler-Trophäen sind alle ohne Probleme machbar (besonders da Federn und Banner etc. nun auf der Karte angezeigt werden können).

Im Multiplayer kann man sich ja entscheiden ob man boostet oder nicht, aber auch auf ehrliche Weise ist Stufe 50 eigentlich kein Problem, wenn man bereit ist ein bisschen Zeit zu investieren (was man ja für eine Platin ohnehin tun sollte).

Zu den Multiplayer-Problemen möchte ich noch sagen dass der MP-Modus bei mir einwandfrei funktioniert (keine übertriebenen Ladezeiten oder andere Bugs), auch bei den Leuten aus meiner Freundesliste läuft es überwiegend reibungslos.

Also nicht von irgendwelchen Horror-Berichten abschrecken lassen,

in den entsprechenden Einzelfällen mit gravierenden Problemen liegt die Ursache das wahrscheinlich eher am beteffenden Internetanschluss/Router und nicht am Spiel oder den Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die SP Trophäen sind echt easy... hatte bei keiner einzigen da probleme... bei den MP sieht es schoin ganz anders aus... man braucht schon leute mit denen man diese Abstergo machen kann... und bis level 50 kommen ohne hilfe... dauert mega lange. aber ich habe eine 4 gevotet da es schaffbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute 2 geb ich dem Spiel. Ohne Fahnen wärs eine 1 gewesen. Hatte übrigens KEINEN EINZIGEN TROPHY BUG.

das meinst du jetzt wohl nicht ernst?? das spiel is jawohl zig mal schwerer als ne 2...sp kann mann ne 2geben aber die mp sachen sind auf keinen fall ne 2.. an deinem beitrag hier,sieht mann mal wieder das mann diese treads hier nicht als richtlinie nehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch 3/4 Trophies, lso noch kein Platin, aber trotzdem:

Ich vote mal 5, SP ist relativ leicht, außer den Bannern, aber im Internet wirds schwierig, kein Plan wie man Vorbild oder extrem Variabel/nicht Sterben ohne boosten machen soll, von daher:

Singleplayer: 2-3

Multiplayer: 8-9

Macht insg: 5-6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...