Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

Hab mit einer 7 abgestimmt !

Grund: Multiplayermodus

Im Singleplayermodus war eigentlich nichts schwieriges dabei. Klar war die eine oder andere Mission ein bisschen knifflig (z. B. bei den Kriegsmaschinen die Mission mit der Flugmaschine und dem Panzer), aber ansonsten war es relativ leicht durchzuspielen.

Was jedoch den Multiplayer angeht, da wurde meiner Meinung nach extrem übertrieben. Ich hab schon vorher gehört dass Brotherhood einer der schlimmsten Trophäen hat, was den Onlinemodus angeht, aber jetzt weiß ich es selber. Die größte Frechheit war natürlich die Trophäe für Stufe 50. Obwohl ich hier gelesen hab, dass es einige Leute selbst erspielt haben, kann ich mir das fast nicht vorstellen. Wenn man ohne Hilfe Level 50 erspielen will, muss man diese eine Trophäe ja fast zur Lebensaufgabe machen :skep:

Ebenfalls schwierig waren "Extrem Variabel" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", wobei letzeres wirklich anstrengend war, da nirgends steht welche Boni man schon hat.

Allein für den Singleplayermodus hätt ich ne 4-5 gegeben, aufgrund des Onlinemodus erhöht sich aber meine Bewertung auf 7.

Was das Spiel angeht, typisch Assassin's Creed, einfach GEIL :biggrin5:

Die Story war mal wieder fantastisch, und auch alles andere ist sehr gut umgesetzt werden.

Leider gibt es sehr viele Bugs, was manchmal sehr nerven kann, aber alles in allem ein MUSS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl die Note als auch die Beurteilung kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.

Extrem schlimm ist wirklich der MP. Hier und da und dann ein Lag ist ja nicht tragisch, was hier aber abgeht kostet teilweise extrem viele Nerven. Witzig sind auch die Spawns. Da bist im Bildaufbau und siehst nur noch wie schon wieder gekillt wirst und das nicht nur einmal. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 7 gestimmt und ich möcht auch gern ergänzen warum.

prinzipiell ist das spiel nicht wirklich schwer und mit einer 7 restlos überbewertet.

wenn da nicht der mp wär. klar, panzer und flugmaschine fand ich schon recht knackig, aber der mp grenzt schon fast an frechheit.

alleine hätt ich den einfach nicht gepackt.

sorry, aber wie soll ich ohne zu tun fremder hilfe extrem variabel erreichen?

ich kanns mir nicht vorstellen. gerne lass ich mich mit einem video eines besseren belehren. hinu kommen dann noch solche scherze wie mitarbeiter des monats.

unterm strich bewertet man hier nicht den grad des singelplayers sondern den des mp da man den ja auch für die platin braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plaaatin:thumbsup:

endlich hat es bling gemacht. Ich habe mit einer 7 gewertet und zwar wegen dem Multi. Mit Boosten ging es ganz gut aber hat viel Zeit und Nerven gefressen! Das Spiel selbst ist einfach aber Download abgeschlossen war heavy.

Ich bedanke mich bei den Leuten die mit mir geboostet haben und besonders bei Salista und Alwindu ohne die ich Abstergo Mitarbeiter nicht geschafft hätte. VIELEN DANK:emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir. Der Singleplayer ist wirklich sehr einfach, Probleme gibts nur im Multiplayer. Alle verschiedenen Boni einmal zuerhalten ist schon ziemlich nervig. Die Schwierigkeit liegt eigentlich darin vernünftige Spieler zufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bewerten der Schwierigkeit betrachte ich in diesem Spiel als etwas schwierig.

Single-Player:

Im Single-Player hatte ich keine einzige Mission die sich nicht im maximal dritten Anlauf (bzw. wenn man nicht zu bequem ist sein Hirn anzustrengen oder sich nen Video als Hilfe zu suchen) auf 100% schaffen lies.

--> Bekommt daher von mir eine 3

Multi-Player:

Im Multi-Player ist es einfach nur der Zeitaufwand der störend ist.

Extrem Variabel ist mit etwas Übung, konsultieren von Video + Leitfaden, Voice-Communication und dem Willen einer starken Gemeinschaft auch zu packen. Ebenso sind die restlichen Boni für den Abstergo MA dann kein Thema.

--> Bekommt daher von mir eine 3

= Endwertung 3 + 3 = 6 // 6 : 2 (da 2 Modi in diese Bewertung einfließen) = 3 Endnote

Einen Punkt drauf gibts aber noch wegen den extrem schlechten MP Servern, die einfach nur "grandios performant" sind .. wie viel Zeit haben wir vor den Meldungen "Server not avaiable" verbracht :D --> + 1 Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer ist die einzige Hürde jede Mission auf 100% zu schaffen, ansonsten nicht wirklich schwer.

Multiplayer ist im Prinzip nicht schwer, nur zeitaufwendig (Level 50 erreichen). Bei den Boni kann man sich perfekt per Skype absprechen.

Durch Meldungen wie Server nicht erreichbar oder Spielsitzung nicht erreichbar oder sonst was, kann es schnell zu Frust kommen.

Insgesamt gebe ich dem Spiel eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8 :smile:

Hier der Grund:

Singleplayer sind wir uns einig ,"Geschenkt!"

Der Multiplayer und die damit verbundenen Trophäen sind das eigentliche Problem:banghead:

Gerade für die (Abstergo Mitarbeiter des Monats) Trophäe werden Teils abartige Dinge verlangt :emot-argh:

Gäbe es hier nicht die Hilfe aus dem Forum,wäre diese Platin eine unüberwindbare Windmühle :dozey:

Ohne ein gutes Team ,seid ihr aufgeschmissen :xd::'>

Hier noch mein Dankeschön an die beste Crew ever ;)

(DerRaiizon,unspektakulear,cennedy und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne glatte 3 is nix dolles dabei...

vorausgesetzt man boostet mit ner guten Gruppe

Also wie man bei dem Spiel "nur" ne 3 geben kann ist mir schleierhaft!

Alleine schon die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" ist sowas von schwer zu holen. Möchte mal wissen wer die aus eigener Kraft geholt hat, ohne Hilfe!

Alle die hier nur ne 3 geben bei denen möchte ich mal wissen bei welchem Spiel sie ne 8 oder 9 geben. Die Spiele müssen wohl für euch noch erfunden werden! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...