Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

Habe mit einer 4 abgestimmt. Singleplayer war relativ einfach aber, der Online Modus hatte es wirklich in sich. Also alleine hätte ich des Wahrscheinlich nicht hinbekommen in einer Sitzung Extrem Variabel zu ergattern. Hätte ich beim Online Modus keine Boost Hilfe gehabt, würde ich dem allein schon eine 5-6 geben. Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben, besonders an:

Bruder-Mike, Deathrider, xTrophyhunteRx & Quietschegurke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme mit 6.

Der Singleplayer so bei 4, aber wegen dieses unsäglichen MP muss ich nach oben gehen.

Herzlichen Dank allen, die mir über die Wochen im MP geholfen haben, ohne euch wäre dieses Ende nie von mir erreicht worden.

Ich nenne jetzt keine Namen, da ich sonst die halbe Mitgliederschaft erwähnen müsste :)

Ich muss da bewusst an den Singleplayer zurückdenken, da das schon ein Weilchen her ist und der grosse Schatten des MP einen gerechten Blick auf Brotherhood verdunkelt.... eigentlich ein super Game, wäre der Onlinekrempel weggelassen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es mag arrogant klingen, aber es ist nichts richtig "schweres" dabei, lediglich nervige Dinge, insbesondere Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und LV. 50.

Die beiden erstgenannten sind im regulären Spiel sehr schwierig zu bekommen, allerdings in einer guten Gruppe privat erspielbar, ich kam in den Genuss einer solch funktionierenden Gruppe für 3-fach-Flucht, extrem variabel und auch Vorbild.

Ich hatte alle Trophäen zwischen dem 20.12.2010 und dem 29.12.2010 erspielt, inkl. LV. 50 OHNE Boostgruppe, immer im Gesuchtmodus mit 3500 Punkten im Schnitt, dass dauert zwar, aber schwer ist es nicht.

Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats konnte ich am 27.03.2013 erreichen, da ich endlich eine Gruppe fand, die zusammenarbeitete.

Das mag seltsam klingen, dass ich 2 Jahre und fast 4 Monate gebraucht habe eine Gruppe zu finden, liegt aber daran, dass ich damals (2010/2011) keine Gruppe fand und es nach 4 Monaten aufgab. Schließlich habe ich mich erst Anfang März hier angemeldet und pääääng, schon hats geklappt.

Ich suche die Schuld jetzt einfach mal zu einem Teil bei mir. :biggrin5:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Mit einer guten Gruppe sind auch die nervigen Dinge machbar und summa summarum gebe ich der SCHWIERIGKEIT eine 2. (auch wenn jetzt wohl einige denken, dass ich was gesoffen habe...dem ist nicht so! :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich ne 4 dafür. Letztes Endes durch diverse Boostmöglichkeiten und Guides eigentlich für jedermann schaffbar.

Online ist es eigentlich am schwierigsten ne gute Gruppe zu finden, sobald das funktioniert eigentlich mit Boostmethoden kein Problem. (Sachen wie Extrem Variabel wären aber ohne unglaublich schwer, da würde meine Bewertung komplett nach oben schießen).

Storymissionen sind eigentlich die meisten ok. Für die volle Synchro können eigentlich nur die Leonardo-Maschinen für Probleme sorgen. (Für Platin würde sogar nur einfach schaffen reichen). Nebenmissionen eigentlich auch alle ok (Diebesmission "Junges Herz" kann bei voller Synchro allerdings auch knifflig sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote mit 7, ich fand Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Stufe 50 echt knochenhart, :banghead: im SP gibts eigentlich nichts schwieriges, aber ich musste das (tolle) Spiel 2 mal zu 100% durchspielen, da ein Bug eine Feder nicht gezählt hatte :facepalm: (war damals aber noch die Release-Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mal für eine 5 entschieden.

Singleplayer ist nicht weiter schwer. Hier und da wohl mal etwas kniffliger, aber nichts was wirklich schwer war. Dafür alleine hätte ich ne 3 gegeben.

Der Multiplayer ist schon etwas anspruchsvoller. Zwar kommen die meisten online Trophäen auf dem Weg zu Lv. 50 von alleine, aber der "Mitarbeiter des Monats" ist schon nicht ohne. Gäbe es nicht die Möglichkeit, Dinge wie "extrem variabel" oder "3fache Flucht" im priavten Spiel zu machen (an dieser Stelle nochmal Danke an alle, die geholfen haben!!!!:cool2:) wäre die Wertung viel höher ausgefallen. Aber so ist ne 5 wohl angemessen, finde ich.

"Download abgeschlossen" dauerte zwar recht lange, aber schwer im eigentlichen Sinne wars nicht... Wobei es teilweise schon hart war, die Motivation zu behalten angesichts der regelmäßigen Verbindungsprobleme, der teilweise ewig langen Suche nach Mitspielern, und den ständigen "Flitzern", die die ganze Zeit wie von der Tarentel gestochen umherrennen oder über die Dächer hopsen (und grade die bekommt man dann innerhalb einer Sitzung immer und immer wieder als Ziel zugewiesen:dozey:). Und die einem das eigene Ziel, an das man sich grade still und heimlich herangeschlichen hat, regelmäßig (im vollen Galopp heranstürmend) vor der Nase wegkillen, bzw mich selbst unmittelbar bevor ich zuschlagen will für 100Pkt niedermetzeln:banghead::facepalm:

Aber die meißte Zeit über hats doch Spaß gemacht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 aufgrund der Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophy gegeben. Online, nach Absprache in einer Gruppe ist es echt nicht so übel, wenn ich aber nun überlege den Bonus extrem Variable od dreifach Flucht ohne Absprache zu machen, dann wäre ich wohl an dieser Trophy gescheitert. Vielleicht hätte es auch geklappt zu früheren Zeiten als noch mehr Leute Online waren, doch mich hat der MP bei dem Spiel ehrlich gesagt nicht so gepackt. (Das Spiel stand gute 1 1/2 im Regal rum, bis ich mich doch noch aufgerafft habe) Alles andere war sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...