Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es schade, dass man ohne eine Abmachung, die Platin nicht erreichen kann! Weil das genau diese Vorgaben erfüllen kann in einem normalen Spiel sehr klein ist!

z.B. Vorbild

Bei dem muss man ein Privatspiel machen. Ohne das geht es nicht! Weil im Spiel es nicht möglich ist, alle diese Kooppunkte zu erledigen!

Der Rest ergab sich von alleine bei mir! Ausser Vorbild. Auch das die Offline Trophies nicht mit einberechnet werden, finde ich schade.

Man muss nur die Online Trophies machen und dann hat man schon die Platin!!

Darum gebe ich 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na selbstverständlich ist es möglich, es ist halt schwer! Ich selbst hatte mal 5/6 Bonis in einer Runde und das war in einem öffentlichen Spiel!

Wie du sicher gelesen hast und sicher auch weisst, muss man bestimmte Bonis erfüllen bei Vorbild! Nicht irgend welche. Im Singelplayer kann man schnell zu mehreren Bonis kommen aber wenn man darauf angewiesen ist, dass andere dabei beitragen sollten, ist es schon viel schwerer! Wie viele Spieler Markieren dir einen Verfolger oder sogar ein Ziel in einem Spiel?

Darum vermute ich mal, dass die meisten nur über ein Privatspiel das machen konnten! Oder hast du es geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer relativ leicht, doch die Multiplayer Trophys haben es in sich!!! Vorbild nach vielen versuchen bei kopfjagd noch alleine geschafft! (Tipp: bleibt immer in der Nähe der Gruppe und immer fleißig markieren). Doch extrem variabel und den Boni 3 fache Flucht ging nur mit Absprachen, daher fällt mein Voting auf ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sicher gelesen hast und sicher auch weisst, muss man bestimmte Bonis erfüllen bei Vorbild! Nicht irgend welche. Im Singelplayer kann man schnell zu mehreren Bonis kommen aber wenn man darauf angewiesen ist, dass andere dabei beitragen sollten, ist es schon viel schwerer! Wie viele Spieler Markieren dir einen Verfolger oder sogar ein Ziel in einem Spiel?

Darum vermute ich mal, dass die meisten nur über ein Privatspiel das machen konnten! Oder hast du es geschafft?

Vorbild hab ich online im öffentlichen Spiel geschafft. Kam zwischendurch irgendwann, ohne dass ich genau darauf geachtet habe. In dem Spiel hatte ich glaube ich aber auch 12 000 Xp. War sehr effektiv die Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du sicher gelesen hast und sicher auch weisst, muss man bestimmte Bonis erfüllen bei Vorbild! Nicht irgend welche. Im Singelplayer kann man schnell zu mehreren Bonis kommen aber wenn man darauf angewiesen ist, dass andere dabei beitragen sollten, ist es schon viel schwerer! Wie viele Spieler Markieren dir einen Verfolger oder sogar ein Ziel in einem Spiel?

Darum vermute ich mal, dass die meisten nur über ein Privatspiel das machen konnten! Oder hast du es geschafft?

vorbild (koop boni oder?)

is grundsätzlich auf jeden fall möglich...man muss halt z.t. geduldig sein und deine mitspieler zur not bissi per headset anstacheln....

so lief es bei mir...beim letzten bonus hab ich die leute als gebeten meinen markieren typ zu killen ^^

aber das mit extrem variabel ist meiner meinung nach für den normalen spieler unmöglich...das is auch die die mir fehlt...13 boni war mein max game...und da lief eigentlich ALLES glatt....keine ahnung wie man das so schaffen soll ohne pirvates spiel...und dann geben leute ne 4, weils ein wenig kniffelig ist??

mit cheaten und tricksen ist JEDES game ne 1!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach Stundenlangen Qualen im Multiplayer endlich Platin bei diesem Drecks-Game. :banghead:

Der Singleplayer war gut zu machen, war eigentlich keine schwere Trophy dabei und hat richtig Spass gemacht.

Online war nervtötend ohne Ende. Ständig Probleme, weil Leute nicht in die Gruppe reinkamen, Verbindungsabbrüche, etc. Level 50 zu erreichen war trotz Boosten sehr nervig. Vorbild und Abstergo wären ohne Boosten nicht möglich gewesen und selbst mit Absprache war es nicht ganz leicht, weil während dem Spiel keine Kommunikation via Headset möglich war.

Unter dem Strich eine mittelschwere Platin, aber mit Sicherheit einer der nervigsten Platins in meiner Sammlung.

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt endlich durch, nachdem ich beim zweiten mal durchspielen alle

101 Banner nochmal suchen musste und endlich mit der Trophy belohnt worden bin..

Ich kann nur jedem raten das Spiel ohne jegliche Patches und offline zu spielen!

Falls Ubisoft weiterhin Praktikanten das programmieren von Trophäen überlässt, war dies das

letzte AC bzw. Ubisoft Spiel für mich! Soviel stress tu ich mir nicht nochmal an.. :emot-what:

FarCry 2, AC II, AB: B ... alles verbuggt.

Edit: Der grottige MP (ständig Verbindungsprobleme), die Trophies dort die man nur mit boosten packt und die vielen Bugs im SP...

Joa das Spiel bekommt eine deftige 10 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Der grottige MP (ständig Verbindungsprobleme), die Trophies dort die man nur mit boosten packt und die vielen Bugs im SP...

Joa das Spiel bekommt eine deftige 10 von mir.

Ich BITTE dich, das einzige was ohne boosten schwer werden könnte ist die Vorbild-Trophy und Extrem Variabel! Der Rest ist echt alles andere als schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich BITTE dich, das einzige was ohne boosten schwer werden könnte ist die Vorbild-Trophy und Extrem Variabel! Der Rest ist echt alles andere als schwer...

Dann bist Du wahrscheinlich Bugfrei durch das Spiel gekommen, Glückwunsch.

Hättest Du aber dieselben Bugs wie einige andere hier die Platin fast unmöglich machen,

würdest Du sicher genauso denken und auch ähnlich bewerten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist Du wahrscheinlich Bugfrei durch das Spiel gekommen, Glückwunsch.

Hättest Du aber dieselben Bugs wie einige andere hier die Platin fast unmöglich machen,

würdest Du sicher genauso denken und auch ähnlich bewerten ;)

Na komm, man kann sich doch vorher absichern. Entweder mit einem Spielstand oder indem man sofort deinstalliert und offline neu erstellt. Online-Bugs sind mir keine bekannt, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht genug informiert.

Deshalb weiß ich nicht, warum das (fast) unmöglich sein soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dieses Spiel gibt es von mir eine 8. Die Trophies im Singleplayer sind eigentlich recht einfach. Auch wenn die Rätsel mal wieder recht knifflig sind. Das Auffinden der Federn und Banner ist dank der zu erwerbenden Karten ein Kinderspiel. Ausnahme hierbei sind die Banner in den Romulus-Verstecken.

Was meiner Meinung nach die Trophy so schwer macht ist der Multiplayermodus.

Einige Trophies hier sind im Alleingang wohl kaum möglich.Ohne die Hilfe von einigen Leuten hier aus dem Forum wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...