Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie ist des mit den missionen zu 100% zu machen, schlimm wenn man die extrabedingung net erfüllt?

Darum geht es ja gerade. :D

Um die 100% Synchronität in einer Mission zu erreichen, musst du die Nebenziele schaffen. Sonst bekommst du eben nur 50%.

Geschrieben

ja schon

heißt das das man nur story weiterspielen kann wenn man 100 prozent überall hat

( bin erst im gefängnis katharina befreien) und bis hierhin 100 nur nun schon paar mal entdeckt worden und kein bock wieder neustart zu machen

Geschrieben
ja schon

heißt das das man nur story weiterspielen kann wenn man 100 prozent überall hat

( bin erst im gefängnis katharina befreien) und bis hierhin 100 nur nun schon paar mal entdeckt worden und kein bock wieder neustart zu machen

du musst nicht unbedingt 100% schaffen..halt nur für die eine trophäe brauchst du 100 in einer sequenz.. am anfang wird ja auch nur gesagt das wenn mann genauso die sequenzen spielt wie ezio,also die vorraussetzungen immer erfüllt,das dann unterdrückte erinnerungen freigeschaltet werden könnten.. also keine sorge wenn du die 100 nicht schaffst.. und p.s. kannst auch später noch die erinnerungen erneut spielen wenn du unbedingt auf die 100% scharf bist.

Geschrieben
cheats? 10 wörter:biggrin5:

Ja Cheats! ^^

Frag mich aber nicht welche...hab zwar schon die Meldung erhalten, das ich einen freigeschalten habe und im Netz auch dir Information bekommen, das man welche bekommt, aber weder benutzt noch weiß ich genau was die machen. :D

Geschrieben
du musst nicht unbedingt 100% schaffen..halt nur für die eine trophäe brauchst du 100 in einer sequenz.. am anfang wird ja auch nur gesagt das wenn mann genauso die sequenzen spielt wie ezio,also die vorraussetzungen immer erfüllt,das dann unterdrückte erinnerungen freigeschaltet werden könnten.. also keine sorge wenn du die 100 nicht schaffst.. und p.s. kannst auch später noch die erinnerungen erneut spielen wenn du unbedingt auf die 100% scharf bist.

trophy hab ich schon. nachspielen weiß ich, werde dann mal das gefängnis irgendwann wiedereholen

Ja Cheats! ^^

Frag mich aber nicht welche...hab zwar schon die Meldung erhalten, das ich einen freigeschalten habe und im Netz auch dir Information bekommen, das man welche bekommt, aber weder benutzt noch weiß ich genau was die machen. :D

ah ok

danke euch 2

also hier mal meine frage ich bin aus dem animus ausgestiegen , habe dann nen headset und ne uhr bekommen und muss vor sonnenaufgang wieder da sein , wenn ich in den animus steige kickt er mich wieder raus...

hast du die sicherungen in die stromkästen? oder war das schon?

Geschrieben
bin nun mit katha aus dem knast. da steht als extra ziel ereiche nen killstreak von 5. egal wieviel wachen ich kill da steht immer nicht erreicht. Tips.

hab die uk version, viell hab ich was überhört

Du wartest einfach, bis 5 um dich rumstehen oder gehst in Richtung Engelsburg (auf die Brücke) dann solltest du 5 zusammen haben. ;)

Geschrieben
ähm, blöde frage:

wie benutze ich den fallschirm??

habe ihn gerade erhalten, aber irgendwie die anleitung verpasst... :-/

Du springst von einem Gebäude und drückst Quadrat.

ja und dann.

ich hatte schon genug um mich, rauch, v. klinge und alle tot. nix.

mit schwert auch nix.

was genau beachten, machen

Du konterst einen, drückst dann einfach nur Viereck.

Und das um 5 Gegner zu killen.

Wenn das wirklich nicht klappt, musst du die Erinnerung nochmal spielen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...