Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin in Sequenz 6 oder 7, will erst den kleinkram machen, nun ist meine Frage

ich hab nur noch Leonardo Missionen, aber die von ihm gekennzeichneten Bänke sind weg, kommen die nochmal wieder?, ich hab nur den Handschuh und die Doppelklinge von ihm, brauche aber noch die Klinge die ich verschießen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ist nur ein angrenzender Teil noch gesperrt. Du erreichst den Südosten der Karte, wo du da Vinci treffen sollst, mit dem Tunnelsystem. Den Punkt für den Tunnel im Südosten erhälst du automatisch.

hmm nein ein tunnel ist da nicht freigeschaltet wurden. meine das gebiet im südosten. bin komplett rumgelaufen und komme da nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich frag mich warum alle solche probleme mit den Trophys haben. Bei mir kaum ausnahmslos jede bisher. Ich hab bisher aber noch kein bisschen im Onlinemodus gespielt. Vieleicht gibt es im Onlinemodus einen fehler das danach keien Trophys mehr richtig kommen?

Hatte davor auch noch nie Probleme mit Trophäen, von daher bin ich auch sehr verwundert.

@Triky

Gute Frage, hab auch schon oft versucht die rote Spur wo anders nochmal zufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ohne samthandschuhe versucht

habe im letzten kamp gegen die 5 söldner 500f gesetzt gewonnen und keine trophy bekommen...habe nicht alle kämpfe direkt hintereinander gemacht...

weiß einer einen rat?

hoffe die frage geht net unter ist wichtig..

noch was anderes hat jemand eine liste mit allen bonis für trophy mitarbeiter des monats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte da mal, auf den untersten Beitrag im Ende-Thread verweisen.

1. Der Weg über den Ezio nach seiner Verwundung zur Villa ist.

2. Ich glaube auch, dass die evtl. gemacht wurdem um einfach den Weg zu, Versteck zu verdeutlichen.

habe ohne samthandschuhe versucht

habe im letzten kamp gegen die 5 söldner 500f gesetzt gewonnen und keine trophy bekommen...habe nicht alle kämpfe direkt hintereinander gemacht...

weiß einer einen rat?

hoffe die frage geht net unter ist wichtig..

noch was anderes hat jemand eine liste mit allen bonis für trophy mitarbeiter des monats?

Zu der Samthandschuhe Trophy:

Ich habe alle Kämpfe nacheinander gemacht und alles gesetzt, aber ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt, weil die Trophy ja nur verlangt die höchste Wette zu gewinnen. Vielleicht einfach nochmal versuchen.

Die Boni:

Das kannst du im Start-Menü des MP's machgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen du alle aufgaben gemacht hast kannst du dir den in deinem versteck abhollen hab auch ne frage zu den gilden missionen und zwar was meinen die den bitte mit wachen die auf dem wachposten sthen muss ich 20 von mit der armbrust killen aba welche sind dass den bitte

Damit sind die Wachen gemeint die manchmal zu 4t vor einem Tor stehen und dich nicht Durchlassen wollen. Start am besten eine erinnerung in der Sequenz wo du die Franzosen töten musst. da stehen ne menge rum. Da einfach 20 ungesehen erschiessen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ich habe Assiens Creed 2 auf Platin durchgezockt und es hat mir viel Spaß gemacht. Hab jetzt schon öfters gehört das es in diesem Game Trophäenbugs gibt. Wurden die mitlerweile behoben oder sind die noch vorhanden. Da ich auch gerne Trophäen sammle und auch in diesem Assiens Creed wieder ne Platin habe.

Wie sieht es eig. mit der Schwierigkeit der Platin bei diesem Game aus. Hat schon wer ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage. Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ich habe Assiens Creed 2 auf Platin durchgezockt und es hat mir viel Spaß gemacht. Hab jetzt schon öfters gehört das es in diesem Game Trophäenbugs gibt. Wurden die mitlerweile behoben oder sind die noch vorhanden. Da ich auch gerne Trophäen sammle und auch in diesem Assiens Creed wieder ne Platin habe.

Wie sieht es eig. mit der Schwierigkeit der Platin bei diesem Game aus. Hat schon wer ne Ahnung?

Wenn dir 2 gefallen hast wirst du brotherhood lieben.

In brotherhood gibt es viele Verbesserungen und eine, meiner Meinung nach bessere Story.

Wenn dir die Trophäen wichtiger sind als das Spiel Hol's dir lieber nicht. Aber ich denke dass es einem gut gemachten Spiel egal sein kann ob es ein paar verbuggte Trophies hat.

Hauptsache das Spiel macht Spaß.

Platin eigentlich ganz einfach.

Sind 2 oder 3 schwere dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kan. Ich es dir auf jeden fall so ein geiles game hab ich scho. Lange nimma gezockt ich selber hatte am anfang auch trophy bugs aba nachdem ich ein neues spiel auf slot 2 gestartet hab gong alles perfekt am besten einfach nach jer sequenz den savegame auf nen usb stick machen und schon is man abgesichert falls doch mal was ned kommt und in punkto schwierigkeit sp is wie auch schon in ac 2 sehr leicht zu hollen mp is schon etwas schwerer und zeitaufwendiger aberr mit guten boost partner oder der richtigen methode sollte man auch das gut schaffen ich persönlich liebe das game

Im mp gehen die meinungen ob er gut is oda ned aba auch gerne auseinander manchen gefällts sehr gut manchen gar ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten. Ok ihr habt mich überzeugt ich werds mir holen. Wie Snarri95 schon geschrieben hat ist mir beides Wichtig ich steh eiinfach auf Games wo die Story wirklich geil is jedoch kann ich´s einfach nich ab wenn Trophäen dan nicht kommen, da mir das Trophäen sammeln bei so einem Game noch mehr Spaß macht (Hab zurzeit schon Trophy Probleme in Black Ops) . Aber wie du ja sagtest wenn die Trophäen auch kommen wenn ich ein bischen am Savegame arbeiten muss ist das ja kein Problem. Ist trotzdem von Ubisoft schon ein Patch aufn Weg der die Probleme beseitigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...