Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doch einfach beim reingehen, direkt rechts gehen, dann kannst du das auch holen :)

Wobei man sagen muss, dass man sich ganze Zeit an der Wand halten soll. Wenn man zu sehr der Raummitte nähert, bist du automatisch wieder unten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als ich meine Codex Edition vor 4 Tagen (amazon herrscht! ^^) ausgepackt hab, war das wie Weihnachten :biggrin5:

Anfangs dachte ich, wird nur so ne art großes Add-On mit mit (einem sehr geilen) Multiplayer Part

aber die vielen Neuerungen und verbesserungen (von den paar kleinen Bugs mal abgesehen) machen echt riesen spaß

Also ich bin begeistert von dem Game und geb es nie mehr her ^^

Zitat:

Zitat von MasterTHO viewpost.gif

ik bin in so ner wolfshalle ( nähe kolloseum)

hab da 2 flaggen gefunden sind danok mehr ??

wenn ja kann ik dieses genau wiederholen zum ergãnzen ??

hat da jemadn ne ahnung ??

also i hab auch nur 2 gefunden, glaub mehr sind dort nich.

wiederholen kannst Du es wenn du die Erinnerung nochmal spielst ;)

gamezocker4 Die Trophy für das Borgiatürme abfackeln kommt nicht :(

Und ich hab jetzt nen neues Spiel gestartet, weil ichs verpasst hab mit Desmond E-Mails zu checken und Artefakte zu sammeln. Diese Trophys kommen auch nicht! :'(

und was wenn de die Erinnerung nochmal spielst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy für das Borgiatürme abfackeln kommt nicht :(

Und ich hab jetzt nen neues Spiel gestartet, weil ichs verpasst hab mit Desmond E-Mails zu checken und Artefakte zu sammeln. Diese Trophys kommen auch nicht! :'(

Mit denn Türmen die Trophy hab ich auch nicht bekomm...Kein einziger steht noch:banghead: Das heiss wohl neu anfangen... Aber Email und arte trophy gingen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du kannst noch Weiterspielen, aber nurnoch mit Ezio. Den Animus kannst du dann nichtmehr verlassen.

Die Engelsburg ist in der Stadt im Norden. Das grosse gebäude kurz bevor du in den Vatikan kommst. Da musst du auf den Flaggenmast klettern glaub für die Trophy.

Hab auch noch ne frage, wo mach ich die Gildenherausforderung für die Diebe am bestne wo man von 25m höhe ins Wasser eintauchen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke

25.PNGOhne Samthandschuhe

Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Platzieret hierfür den höchsten Wetteinsatz und gewinnt einen Kampf in der Söldnergilde. Möglich nach Beenden der ersten Söldnerquest in DNA-Sequenz 3

muss man 500 einsetzen und gewinnen oder muss man alle kämpfe gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...