Robsen75 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Für die Trophie Abstergo-Mitarbeiter des Monats muss man jeden Boni einmal erreichen. Kann man irgend wo sehen, welche Boni ich schon gemacht habe und welche nicht? Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Manche Boni sind in de Herausforderungen vermerkt, dann sieht man, ob sie schon mal erreicht wurden Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich muss ehrlich sagen, ich hasse es wenn es keine Statistik gibt! Und es dann auch noch Bugs gibt! Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich muss ehrlich sagen, ich hasse es wenn es keine Statistik gibt! Und es dann auch noch Bugs gibt! Es gibt doch eine Statistik. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Es gibt doch eine Statistik. Ich meine Statistik für die bereits absolvierten Boni Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich meine Statistik für die bereits absolvierten Boni Achsoo;) Ja das wäre nett^^ Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Achsoo;) Ja das wäre nett^^ Ja hat mich etwas enttäuscht, dass es genau für den Fortschritt einer Trophäe keine Statistik gibt! Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ja hat mich etwas enttäuscht, dass es genau für den Fortschritt einer Trophäe keine Statistik gibt! Ja für diese eine Trophie macht keiner ne eigene Statistik. Die Statiskik sonst ist ja schon sehr Detailreich;) Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 He Leute mir fehlt noch ein Banner und zwar soll das ein geheimer sein und zwar in der terme Di traiano aber ich finde das nicht kann mir einer sagen wo ich darauf zugreifen kann weil bei den geheimen Orten in der DNA ist es nicht dabei Zitieren
tooroop1988 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 schau mal in den sequenzen eine romulus versteck besucht du während der story und das steht nicht unter geheimen orten Zitieren
Robsen75 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Wie kommt man in die Cloaca Maxima, wenn man die Story schon durch hat? Ich habe auch Sequenz 7 nochmal gestartet, aber ich komm nicht in den geheimen Ort. Was muss ich machen? Edit: Ok, ich habs gefunden. Zitieren
Assasino11 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 geh auf DNA im Menu; dann Geheime Orte(kommt nach den ganzen sequenzen); und da kannste die ganzen Verstecke und Templerorte aufrufen Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 He Leute mir fehlt noch ein Banner und zwar soll das ein geheimer sein und zwar in der terme Di traiano aber ich finde das nicht kann mir einer sagen wo ich darauf zugreifen kann weil bei den geheimen Orten in der DNA ist es nicht dabei hast du schon alle karten? wenns da net dabei ist, dann ist es bei einem de romolus verstecken. Zitieren
Kneete Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Moin zusammen ^^ Ich hab ein Problem bezüglich der Attentasmissionen. Es fehlt bei mir eine Mission (im DNA-Strang die 4.letzte ... zwischen der Mission "Leibeigene" und "Stille Post") Auf der Karte befindet sich kein Attentasmissionen-Symbol oder sonstiges Sind die Attentatsmissionen abhängig von den Kriegsmaschinene? (Muss da nur noch "Hölle auf 2 Rädern" auf 100% bringen) Oder gibt es die Attentasmission nur in einer bestimmten Sequenz? Ein weiteres Problem is bei mir die Kriegsmaschinenmission "Hölle auf Rädern" ... In einem Video was ich gesehen habe, fahren am Ende beim Video-typen die Panzer nicht zusammen sondern einzeln hinaus ... Zitieren
TECetc Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Moin zusammen ^^Ich hab ein Problem bezüglich der Attentasmissionen. Es fehlt bei mir eine Mission (im DNA-Strang die 4.letzte ... zwischen der Mission "Leibeigene" und "Stille Post") Auf der Karte befindet sich kein Attentasmissionen-Symbol oder sonstiges Sind die Attentatsmissionen abhängig von den Kriegsmaschinene? (Muss da nur noch "Hölle auf 2 Rädern" auf 100% bringen) Oder gibt es die Attentasmission nur in einer bestimmten Sequenz? Ein weiteres Problem is bei mir die Kriegsmaschinenmission "Hölle auf Rädern" ... In einem Video was ich gesehen habe, fahren am Ende beim Video-typen die Panzer nicht zusammen sondern einzeln hinaus ... Geh in die Söldner-Gilde, denn dort bekommst du von der Frau wieder neue Aufträge. Und zu Hölle auf Rädern [url=https://www.youtube.com/watch?v=aJUZlyBhG1E]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Hell on Wheels - How to get 100% Sync [Leonardo War Machine mission][/url] Ich hoffe ich konnte dir helfen. TECetc Zitieren
hennym323 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 was mich daran ankotz is das man immer erst dan ganzen andern kram machen muss befor man dan mit sonem teil fahren/fligen kann Zitieren
Mister-It Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hi, hab mal ne Frage zu der Trophäe Herumkaspern Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins. Hab aus versehen einen mit der Klinge getötet, muss ich jetzt einen komplett neuen Spielstand erstellen, oder erscheint der später ein 2. Mal ? Edit: Hat sich erledigt Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 HILFE: Komme nicht an die 5 Feder? Ich mach es genauso wie im Video aber Ezio hält sich an der Kante nicht fest Kann mir irgendjemand einen Tipp geben Danke schonmal Zitieren
Kneete Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst beim nach dem Ezio gesprungen ist sofort O gedrückt halten, damit er sich dann an der Kante festhält Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.