Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Also was für nen Router du hast ist mal völlig unabhängig, keine Sorge. Es wird ja schließlich nicht von Onlinetrophies gesprochen, bassphoenix, könnt mich zumindest an keine in AC2 erinnern ;)

Was jedoch wirklich sein kann ist, dass du wie oben beschrieben deine Routereinstellungen ändern musst, sprich neue Ports zuweisen usw. (kann aus Erfahrung sprechen ... leider >_<), da bei manchen Spielern einfach keine Spielsitzung gefunden wird.

Zu deinem besagten Problem: fatman hat es im Prinzip schon kurz zusammengefasst. Es gibt einige Spiele die diesen Trophybug besitzen. Wovon das jetzt abhängig ist weiß ich auch nicht genau. Laut diesem Trophybug bekommst du Trophies trotz gebrachter Leistung nicht gutgeschrieben. Falls dies der Fall sein sollte, wie zum Beispiel für das Beenden einer Sequenz, musst du das Spiel nochmal von Anfang an spielen. Um dem vorzubeugen, kannst du Trophies wie das Verprügeln einer Wache mit einem Besen vor dem Erhalt einer aufwändigen Trophy (z.B.: Banner) einreihen, um zu sehen ob es auch klappt.

Aber wie oben schon genannt hat nur ein Bruchteil der Spieler diesen Trophybug bestätigt. Würd mich also nicht allzusehr runtermachen und einfach das Spiel genießen, das ganz nebenbei zu den Trophies einiges zu bieten hat =)

MfG

eddehobi

ich merk gerade das ich eigentlich nur aufs Online-Spielen hinaus wollte und deswegen das mit dem Router gesagt hat, habs irgendwie verpeilt das er hauptsächlich den Trophiebug meinte, mein fehler:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eine möglichkeit, die kriegsmaschinen-sequenzen vom letzten checkpoint

zu starten falls man doch mal getroffen wurde? oder muss ich die gesamte sequenz

wiederholen um es nochmal zu versuchen falls ich mich wieder zu doof angestellt

habe?

Ne geht leider nicht, sobald du die 100% nicht schaffst, zählt das komplett in der Erinnerung, also funktiioniert ein Lade vom Checkpoint nicht.

Du musst wohl oder übel von Neuem anfangen, wenn du getroffen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann den boni "unantastbar" auch in nem privaten spiel boosten??? bei nem versuch heute hat das irgendwie nicht geklappt

Also du kannst Unantastabar schon boosten,in dem du in einer XP boost runde bei Kopfjagd dich einfach nicht killen lässt da zählen die Abschluss-Boni auch wenn man ein Spiel unter Mitspieler-Suche erstellt,statt ein Privates Spiel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich nicht versteh,ist ja das anscheind vorbild in nem privaten spiel gemacht werden kann(habe sie gestern so bekommen) und extrem variabel auch(ein boostpartner hat dadurch platin geschafft)..aber wieso geht unantastbar nicht?? bzw warum werden die sachen dann nicht unter herrausforderung mitangezeigt,als geschafft??? der mp raubt mir wirklich den letzten nerv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht versteh,ist ja das anscheind vorbild in nem privaten spiel gemacht werden kann(habe sie gestern so bekommen) und extrem variabel auch(ein boostpartner hat dadurch platin geschafft)..aber wieso geht unantastbar nicht?? bzw warum werden die sachen dann nicht unter herrausforderung mitangezeigt,als geschafft??? der mp raubt mir wirklich den letzten nerv...

Ganz einfach: du kannst alle Trophäen machen im Privaten channel ausser Erfahrung sammeln und die Abschlussboni,die ABschlussboni kann man nämlich nur in einem normalen Spiel bekommen, ausser du erstellst ein Spiel selber bei Mehrspieler Suche, wichtig natürlich das du ein spiel entweder mit 6 leuten bei allianz machst oder mit 8 leute bei kopfjagd damit kein anderer reinkommen kann und dann sprecht ihr euch wegen Unantastbar etc. ab ist eigentlich ganz easy wenn mans weiss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe bei der man 5 Reitern ihr Pferd klauen muss ohne abzusteigen, muss man dafür 5 Attentate auf reitende Wachen machen oder wie geht das?
hier schau dir diese Video mal an [url=https://www.youtube.com/watch?v=Puy8EZZpos8]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Grand Theft Dressage Trophy [HD][/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21.PNGSerienmörder

Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen.

Ich schaff es einfach nicht auf mit Video nicht.

Muss ich nach zB einem Konter-Angriff dauerhaft L3 in eine Richtung halten oder nur einmal ganz kurz zum Gegner antippen ?

Und wann genau muss ich dann Viereck drücken ?

Die ganzen Videos die ich bisher gesehen habe schauen alle so einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die direkt hintereinander machen und zwischenzeitlich nicht den Boden berühren.

Wie meinst du denn das nicht den Boden berühren?! :D Schwebend?? :P Also ich habs easy mit der versteckten Klinge gemacht. Kurz Viereck antippen mit Analog Stick in Richtung des Gegners, während dem er killt, wieder Viereck drücken in Richtung des nächsten Gegners usw. Am besten ging es bei mir in der 3. Sequenz war das glaube ich, bei den Wölfen. Man muss ziemlich genau gegen 10 Wölfe kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du denn das nicht den Boden berühren?! :D Schwebend?? :P Also ich habs easy mit der versteckten Klinge gemacht. Kurz Viereck antippen mit Analog Stick in Richtung des Gegners, während dem er killt, wieder Viereck drücken in Richtung des nächsten Gegners usw. Am besten ging es bei mir in der 3. Sequenz war das glaube ich, bei den Wölfen. Man muss ziemlich genau gegen 10 Wölfe kämpfen.

Ich meinte ne andere Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...