Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo.mal ne frage zu der 100% dlc trophäe(beispiel panzer).falls ich im panzer getroffen werde und somit keine 100% synchronisation mehr bekomme,kann ich dann irgendwie von einem checkpoint neu starten oder muss ich die ganze mission von vorne beginnen?

Leider muss die ganze Mission nochmal gestartet werden, da die 100% Synchronisation fehlgeschlagen ist, sobald du die Bedingung missachtest. Dies wird sofort gespeichert und nach einem Tod oder einfachem Starten vom letzten Checkpoint weiter übernommen, hat leider Priorität.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss die ganze Mission nochmal gestartet werden, da die 100% Synchronisation fehlgeschlagen ist, sobald du die Bedingung missachtest. Dies wird sofort gespeichert und nach einem Tod oder einfachem Starten vom letzten Checkpoint weiter übernommen, hat leider Priorität.

MfG

eddehobi

danke für die schnelle antwort.ist ja echt frustrierend!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Savepoints?

Hat man immer nur den einen, oder kann man auch manuell speichern und auch mehrere anlegen?

Spiele die Story jetzt schon zum zweiten mal durch (bin Sequenz 7) und wollte mir jetzt meine

Speicherpunkte auf einen Stick ziehen bevor ich die Banner suche..

Hatte beim ersten Anlauf den Trophy Bug mit den Bannern und will jetzt nichts riskieren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dawson

Man kann nicht selbst speichern und immer nur einem Spielstand pro Profil haben.

Sichern ist aber kein Problem, du musst nur beachten, dass beim zweiten Mal dann die vorherige Sicherung überschrieben wird. Es ist also ratsam, für das eine Savegame nachträglich händisch einen Ordner zu erstellen.

Zurückspielen geht auch ganz einfach, indem du das File auf dem Stick auswählst und das derzeitige Savegame auf der PS3 damit überschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...