Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Entweder (und ich schätz dich nicht für so dumm ein, ist aber ne Alternative ; D ) sie sind auf den Dächern direkt voraus, oooooder die sind unterirdisch versteckt.

Das heißt jetzt im Klartext für dich (ich geh mal davon aus, dass du auf einer Erhöhung stehst, sprich Hügel oder ähnliches): Du läufst außen am Hügel entlang, kuckst ob du irgendwo durch Torbögen entern kannst. Wenn das nix is, dann halte nach der von mir vorerst schon erwähnten Vertiefung in der Stadtmitte ausschau, ob du so irgendwie runterkommst.

Ansonsten bleibt dir wohl nur das gute alte Adlerauge über, lauf einfach mal die ganze Stadt ab, schalt den Ton laut und horch, ob du wo was glitzern siehst bzw. hörst.

Btw sry für den ungenauen Post, aber ich hab mein ACB momentan verliehen und kann dir nicht nachkucken, wo genau die Schätze waren.

So weit mal gutes Gelingen

MfG

edde

Geschrieben

@Albi87

Angeblich gibt's da einen Menü-Punkt "Mitspielerliste" (oder so), wenn du START drückst und dort kannst du dann jeden mit X muten.

@elduderino

In den Ruinen sind die nicht versteckt?

Habe das Spiel jetzt nicht offen, aber da gäbe es mehrere Möglichkeiten:

1. Da ist ein Abhang und wenn du über die Kante schaust, ist da unten noch ein Stück Wiese/Stein, auf dem sie stehen.

2. Da ist irgendwo eine Säule.

3. Ist ein Wasserbecken in der Nähe? Wenn ja, kannst du sie erst holen, wenn du alle Aquädukte repariert hast.

4. Wenn da links vorne hinter der Mauer Stiegen sind, kann es noch sein, dass sie in den Tunneln sind, über die du auch zu diesem Romolus-Versteck kommst (bei dem man dann die Rüstung erhält).

Geschrieben
so, jetzt nochmal zum problem. hab zwei bilder gemacht. in der südöstlichsten ecke sind zwei schätze, bei denen ich nicht weis, wie ich ran komme...

ich würde auch sagen auf dem dach oder neben dem gebäude. suchen suchen

;) danke.. aber da gibs spinner die können labbern und das nervt voll

du kannst es übers menü stumm stellen. über die starttaste.

genau weiß ich es aber net, geht aber dann auch ingame

Geschrieben
Na 20 wären ein bisschen zu viel ^^

Jade Raymond hat mal gesagt das sie von anfang an eine Trilogy geplant habe.

ok das kann sein aber findest du das damit die ganze story aus ist und wenn ein spiel gut leuft dann kann man ja noch mehr teile machen final fantasy hatte beim ersten teil auch noch nicht daran gedacht so viele spiele rauszubringen

ich hoffe es nur denn das spiel ist hammer geil

Geschrieben

ein teil noch dann sollte echt schluss sein damit,man muss nich unbedingt jedes franchise ausschlachten bis zum geht nich mehr,ging schon bei resi und bei cod in die hose,die teile werden immer schlechter und verlieren ihren charme mit der zeit

Geschrieben
ich würde auch sagen auf dem dach oder neben dem gebäude. suchen suchen

nee, oben können die net sein. so wie ich da stehe bin ich ja noch 20m entfernt und der pfeil zeigt nach unten. aber bin auch schon alles rundum abgelaufen und habe keinen eingang zu irgendnem tunnelsystem gefunden...

EDIT: jetzt hab ich sie... in dem dörflein war dann so nen kanalsystem....

jetzt fehlt mir nur noch die 20 wachen mit der armbrust herausforderung...

Geschrieben

20.PNGStaub zu Staub

Artefakte:

1. Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa.
  2. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni.
  3. Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße.
  4. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße.
  5. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen.

Dazu mal eine spontane Frage, die sich mir stellt. Passiert was bestimmtes, wenn man alle 5 sammelt oder ist das egal?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...