Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mir fehlen noch zwei schätze. und zwar im südöstlichstem örtchen. sind direkt zwei nebeneinander und wenn ich an der position stehe meint der aber, dass die weiter unten sind. hab schon nach nem eingang zu ner höhle oder so gesucht, aber nix gefunden. kann mir da wer helfen?

Geschrieben

Hmm, kann sein, dass du auf nem Hügel bist, wo ein bisschen weiter rein ein kleines Städtchen ist, mit Säulen etc.

Dort kannst du irgendwo in der Mitte in ein Kanalsystem runterspringen und drin ein paar Wege laufen. Wenns mich nicht täuscht, ist dort sogar das färbige Romuluszeichen (will jetzt nichts spoilern^^).

N'Screenshot oder ähnliches wäre ganz hilfreich denk ich ;)

Geschrieben

nee, dort ist es auch net^^

das farbige romuluszeichen ist ja in der nähe des kolluseums und die zwei schätze die ich meine sind ganz im südosten (also rechte unterste ecke).

werde heute abend mal nen bild machen und posten.

Geschrieben

@elduderino

Vielleicht sind die irgendwo auf einer Säule oder einem Aquädukt?

Ist das dort, wo ein Borgia-Turm auf einer Insel im Wasser steht?

@Ghost_Team

Wie du schon richtig sagst, man braucht 4. Frag doch mal im angepinnten Thread, da gibt's sicher noch Leute, denen das auch fehlt.

Geschrieben
nee, dort ist es auch net^^

das farbige romuluszeichen ist ja in der nähe des kolluseums und die zwei schätze die ich meine sind ganz im südosten (also rechte unterste ecke).

werde heute abend mal nen bild machen und posten.

bitte min 2 pics. einmal auf der map und einmal die stelle wo es sein soll,ingame

Geschrieben
Hy Leute, ich habe mal eine frage und zwar habe ich mal ne frage

scry für den Spam, musste aber grade deswegen voll lachen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

zur frage : hmm habe ich bis jetz noch nicht gesehen bzw. angewendet!

Geschrieben
scry für den Spam, musste aber grade deswegen voll lachen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

zur frage : hmm habe ich bis jetz noch nicht gesehen bzw. angewendet!

;) danke.. aber da gibs spinner die können labbern und das nervt voll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...