elduderino Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 mir fehlen noch zwei schätze. und zwar im südöstlichstem örtchen. sind direkt zwei nebeneinander und wenn ich an der position stehe meint der aber, dass die weiter unten sind. hab schon nach nem eingang zu ner höhle oder so gesucht, aber nix gefunden. kann mir da wer helfen? Zitieren
sperber155 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Vllt sind sie ja in einem romulus versteck Zitieren
elduderino Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 nee, da ist weit und breit keins in der nähe... Zitieren
eddehobi Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hmm, kann sein, dass du auf nem Hügel bist, wo ein bisschen weiter rein ein kleines Städtchen ist, mit Säulen etc. Dort kannst du irgendwo in der Mitte in ein Kanalsystem runterspringen und drin ein paar Wege laufen. Wenns mich nicht täuscht, ist dort sogar das färbige Romuluszeichen (will jetzt nichts spoilern^^). N'Screenshot oder ähnliches wäre ganz hilfreich denk ich Zitieren
elduderino Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 nee, dort ist es auch net^^ das farbige romuluszeichen ist ja in der nähe des kolluseums und die zwei schätze die ich meine sind ganz im südosten (also rechte unterste ecke). werde heute abend mal nen bild machen und posten. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Für vorbild braucht man 4 leute. oder? schließlich braucht man einen teamkollegen für den koop kill, aber auch 2 gegner für multi-kill. oder geht das auch zu dritt????? :emot-raise: Zitieren
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 @elduderino Vielleicht sind die irgendwo auf einer Säule oder einem Aquädukt? Ist das dort, wo ein Borgia-Turm auf einer Insel im Wasser steht? @Ghost_Team Wie du schon richtig sagst, man braucht 4. Frag doch mal im angepinnten Thread, da gibt's sicher noch Leute, denen das auch fehlt. Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 nee, dort ist es auch net^^das farbige romuluszeichen ist ja in der nähe des kolluseums und die zwei schätze die ich meine sind ganz im südosten (also rechte unterste ecke). werde heute abend mal nen bild machen und posten. bitte min 2 pics. einmal auf der map und einmal die stelle wo es sein soll,ingame Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 habe mir die borgia-banner-karten gekauft aber iwie werden nur ca. 64 Flaggen angezeigt !!?? Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 der rest ist in den verstecken von romulus Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 der rest ist in den verstecken von romulus aber doch nicht 37 Flaggen! Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 stimmt hab nicht genau auf die zahl geschaut. du musst dann in den neuen gebieten die du freischaltest und befreihst in den kunstläden die neuen maps kaufen Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 jo habe ich und jetz fehlen noch ca. 14 flaggen..die werden wohl in der Verstecken sein.... kb die zu holen Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 jo habe ich und jetz fehlen noch ca. 14 flaggen..die werden wohl in der Verstecken sein.... kb die zu holen ja glaub die sind in den verstecken. https://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php des ist ne interaktive karte, klicke auf die sachen und du bekommst ein video die sind echt klasse Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hey Leute. Mitlerweile gibt es ja das neue Update 2.2 oder so Ich hatte alle Banner gesammelt aber keine Trophie bekommen. Habe eine Chance sie zu bekommen, wenn ich den Patch lade und einfach ganz normal ins Spiel gehe? MfG Judge Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 wage ich zu bezweifeln da Trophäen eig nicht rückwirkend kommen ! Zitieren
Albi87 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hy Leute, ich habe mal eine frage und zwar habe ich mal ne frage und zwar kann man die leute die online spielen irgendwie auf stumm stellen??? Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hy Leute, ich habe mal eine frage und zwar habe ich mal ne frage scry für den Spam, musste aber grade deswegen voll lachen :D:D:D:D:D:D:D:D zur frage : hmm habe ich bis jetz noch nicht gesehen bzw. angewendet! Zitieren
Albi87 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 scry für den Spam, musste aber grade deswegen voll lachen :D:D:D:D:D:D:D:D zur frage : hmm habe ich bis jetz noch nicht gesehen bzw. angewendet! danke.. aber da gibs spinner die können labbern und das nervt voll Zitieren
elduderino Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 so, jetzt nochmal zum problem. hab zwei bilder gemacht. in der südöstlichsten ecke sind zwei schätze, bei denen ich nicht weis, wie ich ran komme... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.