Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

warum kann ich eine der sechs romulus tempel, die terme, nicht bei den anderen fünf als letzte erinnerung auswählen? und wo kann ich die nochmal finden , denn brauch da nur 1 banner noch dannn sow gut wie platin

EDIT: Habs geundn!

Geschrieben
dieses holz gerüst, ist eigentlich unübersehbar. dann einfach noch die Kreistaste gedrückt halten und auf ihn zulaufen, dann stürzt das gerüst über ihm zsm.

ja ich hab den nach oben gelockt also auf das dach und dann gegriffen und hinuntergeschmissen, hat nicht funktioniert

Geschrieben
warum kann ich eine der sechs romulus tempel, die terme, nicht bei den anderen fünf als letzte erinnerung auswählen? und wo kann ich die nochmal finden , denn brauch da nur 1 banner noch dannn sow gut wie platin

Die Romuluserinnerung ist bei Sequenz 2 und heißt: "Die Hallen von Nero".

Geschrieben

@pomi1414

Jein.

Dir wird angezeigt, auf welchem Gebäude die Glyphe ist und du kannst auch einen Marker setzen lassen, wo das Gebäude/... ist (wobei der immer nur in der Nähe ist!). Die ungefähre Umgebung hast du also, genau suchen muss du aber alleine.

Geschrieben

brauch schnell hilfe wie komm

ich wieter

wo ich den einen typen geld gegebaen habe um den bankier zu finden

wo ich auf den gebäude ( kirche )

mit dem loch in der decke

wo ich den typen der das geld zählt unbemerkt umrinegen sioll

wie komm ich da weiter ??

Geschrieben

Hab mal ne frage, wenn man nach kurzer zeit in Monteriggioni ist und dann raus kann und den adlerbick macht, dann sind da ja solche roten spuren.

Meine Frage was bedeuten diese spuren?????

Bin jetzt anfang von Sequenz 8, kommt das da noch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...