Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So PSN ist ja online.

Habe aber nur den 2-tage zugang hinbekommen! :banghead:

Wer kann mir bei folgenden Trophies helfen?

Habe Headset.

- Verfolger

- Kopfgeldjäger

- Speedfestival

- Rennfahrer

- Entfesselungskünstler

Kann man das alles ab heute Nachmittag schaffen?

Und welche rennen kann ich auch allein online bestreiten.

Habe noch keinen Plan , spiele NFS HP seit gestern erst online.

Für hilfe einfach erni54321 per freundschaftsanfrage adden.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erni hast mich ja gestern schon geaddet also ich bin heute abend vermutlich spätestens ab 21:00 online da können wir mal schauen, falls Du bis dahin nicht schon durch bist. Ich hab auch noch keinen plan da noch gar kein online-einsatz möglich war, würde daher heute den 2-tage-pass starten und dann mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erni hast mich ja gestern schon geaddet also ich bin heute abend vermutlich spätestens ab 21:00 online da können wir mal schauen, falls Du bis dahin nicht schon durch bist. Ich hab auch noch keinen plan da noch gar kein online-einsatz möglich war, würde daher heute den 2-tage-pass starten und dann mal sehen...

Dann bis 21 Uhr.

Versuche schon vorher soviel wie möglich zu holen, helfe dann aber gern weiter.

Hoffe nur das mein Pass nicht vorher abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bedanke mich auch für gestern, insbesondere geht das an erni, war echt witzig und hat super spass gemacht (ich schick dir mal ne pn im forum).

Versuche heute noch die 10 online rennen und den rest hot pursuits als racer zu machen, bin aber erst nach 22:00 online. wenn da noch jemand mitmachen möchte bitte einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch für gestern, insbesondere geht das an erni, war echt witzig und hat super spass gemacht (ich schick dir mal ne pn im forum).

Versuche heute noch die 10 online rennen und den rest hot pursuits als racer zu machen, bin aber erst nach 22:00 online. wenn da noch jemand mitmachen möchte bitte einfach adden.

Ich fand es auch lustig. Ihr seid cool.

Leider kann ich nicht helfen, da ab 21.00 Uhr mein Testpass abläuft.

@ all: Der ist echt gut drauf, helft Ihm macht echt fun und hat auch Headset. Aber Vorsicht der benutzt Tarnfarben am Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...