Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

Bin Ich auch nich wirklich aber das Spiel zock ich heut immernoch. macht echt fun. Und wegen den Einzelrennen da zählt echt nur können und n ruhiger daumen und üb auf jedenfall das bremsen vor der Kurve meistens reicht kurz bremse antippen und dann mit nitro am ausgang der kurve schnell wieder beschleunigen. und versuch dich hauptsächlich im gegenverkehr aufzuhalten wegen Nitro dann dürfte es eigentlich nicht schwer fallen. hoffe ich konnte bissl helfen

hmm, erstmal danke für die tips, ich prbier mal weiter..die rennen und hot pursuits sind kein problem..nur diese dämlichen zeitrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das Thema richtig gepostet und formuliert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?. Ich spiele seit 1 Jahr recht aktiv Hot Pursuit auf der PS3. Zuletzt habe ich einen Spieler dabei beobachtet. wie er mit seinem Wagen an einer Kreuzung hinter der blauen Absperrung (die aus Pfeilen besteht) gewartet hat. Er ist wohl am Start direkt in die falsche Richtung gefahren und wir Cops haben Ihn dann irgendwann auf unserer Strecke wiedergesehen. Er stand auf einer Kreuzung, die wohl die Rennstrecke überqueren würde, wären nicht die blauen Pfeile als Absperrung. Ich konnte noch EMP benutzen. Er hat einfach gewartet und ist dann irgendwann DURCH die Absprerrung gefahren. Wie ist das möglich???

Beste Grüße aus Kölle, Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das Thema richtig gepostet und formuliert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?. Ich spiele seit 1 Jahr recht aktiv Hot Pursuit auf der PS3. Zuletzt habe ich einen Spieler dabei beobachtet. wie er mit seinem Wagen an einer Kreuzung hinter der blauen Absperrung (die aus Pfeilen besteht) gewartet hat. Er ist wohl am Start direkt in die falsche Richtung gefahren und wir Cops haben Ihn dann irgendwann auf unserer Strecke wiedergesehen. Er stand auf einer Kreuzung, die wohl die Rennstrecke überqueren würde, wären nicht die blauen Pfeile als Absperrung. Ich konnte noch EMP benutzen. Er hat einfach gewartet und ist dann irgendwann DURCH die Absprerrung gefahren. Wie ist das möglich???

Beste Grüße aus Kölle, Andre

die einzige erklärung,die ich finden kann dafür ist:Hacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es kann nicht wahr sein kurz vorm ziel bekomme ich es habe und ich finde es ufair das die polizei nur auf mich geht und ich bekomme immer alles ab danke ea und sarg mir ma einer wie man highway battle bei racer ich verlier an dauert und ich will das auf gold und dann sarg mir mal bitte wie ich das schaffen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem 70 km rennen und ich fahr den bugatti grand sport (das schnellste auto im spiel) und mich hohlen sie mit leichtichkeit ein!!! die sind beschtimmt aufgemotz, anders kann man diese Unfairnes nicht erklären. das soll ea bessere spiele herstellen! Zudem ist mir aufgefallen das die Gegnerwagen durch Autos durchfahren OHNE zu Crashen, wobei mir dann ein Crash pasiert. Ebenfalls tauchen aus dem Nichts plötzlich Autos auf (popups) wodurch ich auch Crashe. Warum ist das nur so verdammt unfair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO, NACHDEM ICH NUN WIEDER NACH EINEM VÖLLIG UNFAIREN RENNEN VERLOREN HABE KANN ICH MIT FUG UND RECHT BEHAUPTEN DAS NFS HP DER LETZTE MIST DER NFS-SERIE IST! SIW COPS GEHEN NUR AUF MICH LOS, BENUTZEN DOPPEL-EMP UND NAGELBÄNDER DIE SICH SO VOR EINEN WERFEN DAS MAN NICHT MAL DEN HAUCH EINER CHANCE HAT UM AUSZUWEICHEN! EBENSO AUCH DIE ZEITFAHREN: OBWOHL ICH FHLERFREI FAHRE, SCHAFFE ICH NUR GERADE MAL SILBER!!! SO EIN SCHEISSSPIEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, NACHDEM ICH NUN WIEDER NACH EINEM VÖLLIG UNFAIREN RENNEN VERLOREN HABE KANN ICH MIT FUG UND RECHT BEHAUPTEN DAS NFS HP DER LETZTE MIST DER NFS-SERIE IST! SIW COPS GEHEN NUR AUF MICH LOS, BENUTZEN DOPPEL-EMP UND NAGELBÄNDER DIE SICH SO VOR EINEN WERFEN DAS MAN NICHT MAL DEN HAUCH EINER CHANCE HAT UM AUSZUWEICHEN! EBENSO AUCH DIE ZEITFAHREN: OBWOHL ICH FHLERFREI FAHRE, SCHAFFE ICH NUR GERADE MAL SILBER!!! SO EIN SCHEISSSPIEL!

Also ich hatte da keine Probleme, also muss das ja am Fahrer liegen ...

Mal als Tipp, Drifte nur in 180° Kurven, driften kostet nämlich viel Zeit ;)

Ich fand HP äußerst leicht und kann deine Aussage auch nicht ganz verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte da keine Probleme, also muss das ja am Fahrer liegen ...

Mal als Tipp, Drifte nur in 180° Kurven, driften kostet nämlich viel Zeit ;)

Ich fand HP äußerst leicht und kann deine Aussage auch nicht ganz verstehen ;)

meinst du wirklich, dass man nur in engen kurven driften soll?

ist es schneller wenn man vor der kurve bremmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jede Strecke, hab die auswendig gelernt und passe auch genau auf, booste wo es nur geht und fahre fehlerfrei. Und trotzdem ist es nichtmachbar auch nur ein Rennen zu gewinnen. Ebeneso wie die Trophy

37.pngGeschüttelt, nicht gerührt

Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen.

Warum ausgerechnet in so einer Schrotkre??? Immer gehen die verdammten Bullen in den Rennen auf mich los anstatt sich auch mal auf die anderen Racer zu konentrieren. Man fährt da nicht alleine! Ich sags nochmal: Dieses Spiel ist der Tiefpunkt der NFS-Serie und man keine Chancen da Rennen zu gewinnen. *zensiert*. Nur so kann man das erklären das man da auch gewinnt. Das Spiel ist unfairer und beschissener als The Run, und das ist schon der letzte Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du wirklich, dass man nur in engen kurven driften soll?

ist es schneller wenn man vor der kurve bremmst?

Ja, so sind Cobra und ich ja unsere schnellen Zeiten gefahren, auch wenn Cobra schneller ist - oder man rollt halt durch die Kurve, falls du verstehst wie ich meine ;)

Ne starke anschuldigung die du da von dir gibst.:facepalm:

Was können wir dafür das du dieses Rennen net schaffst,manche unter anderen auch ich haben es mit 20 Sekunden vorsprung gewonnen.:dozey:

Das denke ich auch

Das gewinnen im Aston Martin war Kinderleicht - außerdem sollte man boosten zum herausbeschleunigen aus den Kurven benutzen, aber das bringt alles nicht, wenn man nicht fahren kann - und jeder der mittelmäßig fahren kann, sollte Platin schaffen können - MrPlayzero!!! Evtl. fährst du zu ungestüm oder was auch immer, auf jden Fall istr die Anschuldigung nicht Ok und gemeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so kann man das erklären das man da auch gewinnt. Das Spiel ist unfairer und beschissener als The Run, und das ist schon der letzte Mist!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Das Spiel hat eine Gummiband-KI! Und wenn du weißt, was eine Gummiband-KI ist, dann weißt du auch wie man diese aushebelt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gewinnen im Aston Martin war Kinderleicht - außerdem sollte man boosten zum herausbeschleunigen aus den Kurven benutzen, aber das bringt alles nicht, wenn man nicht fahren kann - und jeder der mittelmäßig fahren kann, sollte Platin schaffen können - MrPlayzero!!! Evtl. fährst du zu ungestüm oder was auch immer, auf jden Fall istr die Anschuldigung nicht Ok und gemeldet ;)

Also über das Rennen mit dem Aston Martin brauch ich garnet zu reden da es nicht der rede wert war,meinte eigentlich das 70KM Rennen.:biggrin5:

Ich finde es trotzdem ne frechheit was manche hier ablassen und das nur aus Frust.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...