Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjmd. hier im Board sich die DLCs geholt und würde mir bei ein paar online trophies helfen ?

danke schonmal

Nein, ich hab die DLC's nicht und kann dir auch nicht helfen.

Dennoch gehört sowas nicht wirklich in diesen Thread.

Verabrede dich beim Online Trophäen-Thread, da findest du sicher welche, die dir helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht?

Vielleicht hat jmd einen Tipp?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht?

Vielleicht hat jmd einen Tipp?!

sag mal genau,welche trophähen du meinst,weiß gerade nicht welche du genau meinst...am besten auch die namen der beiden trophähen,villeicht kann ich das rätsel dann auflösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht?

Vielleicht hat jmd einen Tipp?!

Die Zahlen variieren, soweit ich weiß.. probier's noch ein paar mal, irgendwann müssten die Trophies kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfsbereitschaft.

Ich meinte die Trophys Verfolger, Kopfgeldjäger, Speed Festival, Rennfahrer und Entfesslungskünstler - alle Trophys, die man online 10x fahren muss. Die haben sich bei mir teilweise verzögert und kamen erst nach 7-8 weiteren Rennen. Da wusste ich anfangs nicht ob man als Racer evtl. ins Ziel kommen muss, damit es gezählt wird oder als Cop nicht zerstört werden darf.

Aber wie D357r0yR_91 wohl richtigerweiße meinte ist, kann die Anzahl der Rennen varieren...einfach solange fahren bis die Trophy kommt.

Mittlerweile habe ich aber alle erhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Hilfsbereitschaft.

Ich meinte die Trophys Verfolger, Kopfgeldjäger, Speed Festival, Rennfahrer und Entfesslungskünstler - alle Trophys, die man online 10x fahren muss. Die haben sich bei mir teilweise verzögert und kamen erst nach 7-8 weiteren Rennen. Da wusste ich anfangs nicht ob man als Racer evtl. ins Ziel kommen muss, damit es gezählt wird oder als Cop nicht zerstört werden darf.

Aber wie D357r0yR_91 wohl richtigerweiße meinte ist, kann die Anzahl der Rennen varieren...einfach solange fahren bis die Trophy kommt.

Mittlerweile habe ich aber alle erhalten ^^

achso,aber gut das du sie jetzt alle hast...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...