Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So alles auf Gold gebracht.

Beim Racer auch die Trophy "Meistgesuchter" geholt.

Nur beim Cop stehe ich bei Lieutenant III Rang 16.

Bei welchem Rennen kann mann in der kürzesten Zeit und leicht in den Rängen steigen bzw. Geld sammelb?

Wo habt Ihr das gemacht?

Danach nur noch online Trophies offen.

End of the Line: 25000 KG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganz anders gemacht! Wenn ich ein Rennen gefahren bin und es nicht gleich auf Gold hatte bin ich es solange gefahren bis es auf Gold war! Somit hatte ich schon sehr lange vor Ende des Spiels Rang 20 erreicht!

Habe doch schon alles auf Gold.

Frage war wo kann ich schnell Geld scheffeln um in den Rängen zu steigen!

@all: Danke für die Hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganz anders gemacht! Wenn ich ein Rennen gefahren bin und es nicht gleich auf Gold hatte bin ich es solange gefahren bis es auf Gold war! Somit hatte ich schon sehr lange vor Ende des Spiels Rang 20 erreicht! Habe ja auch bei schweren Schnelleinsätzen oder Hetzjagden mehrere Versuche gebraucht! Das Beste war halt dann, dass du am Ende des Spiels nochmal alle Rennen auf Gold machen muss (wenn dir noch viele fehlen) und du hast den Vorteil, wenn du einen Rennen mehmals fährst, kennst du mit der Zeit die Strecke auswendig und kennst auch Abkürzungen oder Unfallgefahren...:biggrin5:

MfG Flosen116

Wieso ganz anders? Ich habe nichts anderes behauptet.

Ich habe auch alle Events so lange gefahren bis ich Gold hatte, aber am Ende des Spiels fehlten bei mir noch 4 Ränge, weil ich die meisten Events auf Anhieb Gold geschafft habe.

Ich habe nur meinen Tipp für schnelles leveln abgegeben, nicht anderes ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist eh nicht so schwierig! Am Anfang vielleicht, aber später nicht mehr !

Naja, ich bin mehr der GT5 Fahrer. Dort ist es zum Teil schwer an die Spitze zu gelangen aber wenn man erstmals erster ist kann man diesen Platzt aus eigener Kraft halten. Bei HP ist es ja egal wie man fährt, die Gegner überholen einen immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wieder das PSn online ist, wollte ich gestern bei NFS HP die fehlenden online Trophies holen.

Kann aber leider nur mit dem 2 Tage Online-Probe spielen.

Das einlösen des Online-Passes wurde nicht durchgeführt, hat einer das gleiche Problem oder mach ich was falsch oder hängt das noch mit dem PSN-Hack zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem wieder das PSn online ist, wollte ich gestern bei NFS HP die fehlenden online Trophies holen.

Kann aber leider nur mit dem 2 Tage Online-Probe spielen.

Das einlösen des Online-Passes wurde nicht durchgeführt, hat einer das gleiche Problem oder mach ich was falsch oder hängt das noch mit dem PSN-Hack zusammen?

Ging mir auch so

Der 2 tagespass is auch weg jetzt und es war niemand online

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wartet einfach noch 2-3 tage bis die die server etc. alles wieder komplett hochgefahren haben... wollte gestern auch schon spielen, aber neben nfs funktionierte weder cod4 noch black ops bei mir online... von daher dürften die noch am arbeiten sein in sachen online servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wieder das PSn online ist, wollte ich gestern bei NFS HP die fehlenden online Trophies holen.

Kann aber leider nur mit dem 2 Tage Online-Probe spielen.

Das einlösen des Online-Passes wurde nicht durchgeführt, hat einer das gleiche Problem oder mach ich was falsch oder hängt das noch mit dem PSN-Hack zusammen?

Wahrscheinlich weil die Server überlastet sind! Ich konnte den online Pass bei Shift 2 noch einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Meine Vermutung ist ja das der Store noch nicht bereitgestellt wurde und es damit zusammenhängt.

Ist doch eine Möglichkeit, oder?

Hoffe ich schaffe denn heute alle online Trophies.

Ja, wurde von Sony gesagt das alle Dienste erst am 31 Mai vollständig funktionieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Online-Trophies erhalten.

War locker mit dem Testpass moeglich.

Noch ein Tip: Wenn man bei den Online-Rennen Hot Pursiut oder Interception spielt, kann man super boosten wenn man als Racer einfach stehenbleibt und der Cop einen stellt. Dauert ca. 10 - 30 sec.

Habe auch nur ca 2-3 Std. gebraucht. War mir so nicht bekannt, haben es durch Zufall rausgefunden.

Gesendet vom IPhone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Online-Trophies erhalten.

War locker mit dem Testpass moeglich.

Noch ein Tip: Wenn man bei den Online-Rennen Hot Pursiut oder Interception spielt, kann man super boosten wenn man als Racer einfach stehenbleibt und der Cop einen stellt. Dauert ca. 10 - 30 sec.

Habe auch nur ca 2-3 Std. gebraucht. War mir so nicht bekannt, haben es durch Zufall rausgefunden.

Gesendet vom IPhone

Habe es damals genauso gemacht:)

Sollte wirklich in den Leitfaden editiert werden.

Hast du Talpatalk auf deinem iPhone?

Kannst du mir vll per PN oder Profilnachricht schreiben, wie es ist?

Bin am überlegen es mir speziell für´s Forum zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann zählt die Testzeit eigentlich? Wenn man das erste Mal mit dem Internet verbunden ist und das Spiel startet oder muss man das extra aktivieren?

Weil ich würde gerne in der Testzeit alle Online-Trophäen holen, um das Spiel dann mit gültigem Online-Pass weiterzuverkaufen. Und da wäre es blöd, wenn die Testzeit jetzt schon läuft und ich davon nichts weiß. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...