Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi hab mal eiene frage möchte mir das Spiel bei Amazon.uk bestellen, und zwar ob es Deutschsprachig ist oder koplett auf englisch ???

Kann mir da einer was dazu sagen.

Geschrieben

Ich kann diesen Efolg nicht freischalten.

Voll durchgezogen

Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst euren kompletten Turbo nutzen ohne etwas zu rammen. Wie bei Burnout funktionierte das bei mir am besten auf einer langen Geraden.

Diese Trophäe könnt ihr jedoch nur als Racer verdienen. Wenn euch die Polizei verfolgt einfach warten bis euer Turbo gefüllt ist. Dann am besten auf einer langen Geraden nutzen.

Geschrieben
DANKE^^

Aber wo kann man sich denn da Regestrieren?

Wenn ich auf SIGN IN gehe steh da Email und PW erforderlich ind mit den Logindaten meines PSN Accounts klappts auch net.

MFG *METALLICA*

Ich glaub du musst dich mit den Daten vom PSN anmelden. Das Spiel meldet sich ja auch mit deinen Daten auf der PS3 an.

LG Flotschi18_1

Geschrieben
klappte bei mir ohne probleme online auf ner langen geraden dann den turbo nutzen und nichts berühren.....damit ist aber kein nitro gemeint ;) wie manche schon hier dachten

Was ist genau der Turbo?

Geschrieben
Was ist genau der Turbo?

Bekommst du erst im Lauf der Story. Hat man nicht von Anfang an. Aber du erkennst es daran, dass du es mit dem Steuerkreuz aktivierst und dass die Flamme aus dem Auspuff grün ist (beim normalen Turbo ist die Flamme blau)

Geschrieben

Die Zeitrennen haben es teilsweise echt in sich :banghead: Sitze jetzt schon eine Halbe Stunde an einem Rennen mit dem Porsche Carrera GT, wo ich 1,20 Unterbieten soll. :dozey:

EDIT: So ich habs geschafft :D Sogar 1. auf der Wall. Echt ne geile Erfindung, kann man sich gleichzeitig noch mit seinen PSN Leuten Battlen :D

Geschrieben

Ich hab in der Karriere so 10 Rennen gemacht. Den Rest der etlichen Stunden mit NfS hab ich mit dem Multiplayer verbracht. Der ist so geil ich kann teils gar nicht mehr aufhören zu zocken. :-D

Geschrieben
mir fehlen nur noch die lvl trophys und alle auszeichungen gewinnen <<--- das voll der mist ich schaffe es nciht ein rennen zu gewinnen ich bin immer 1 sec drüber -.-

Übung macht den Meister .. viel Erfolg :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...