Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch schon auf gefallen das bei einem Lambo statt "POLICE", "POLIZIA" steht also italienisch bzw. es denn in echt gibt mit der Lakierung in italien.

Da haben die Programmierer wohl zu genau abgeschaut LOL.

Scheint es wohl wirklich zu geben

800px-Lamborghini_Polizia.jpg

Und das passiert wenn man nicht damit fahren kann^^

Lamborghini-Polizia-Crash-0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den Sontitel?

Glaube nicht.

so far akairo

ich glaube er meint online ....wenn man am heizen ist kommen da die ganzen meldungen an der linken seite wer wenn geschnappt hat usw...das irritiert mich auch übelst

aber ich muss sagen online läuft astrein bei mir ..bin mit kabel an der ps3 im internet...ich hab bestimmt 15 online rennen gemacht und es lief wie offline..das macht laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leutz wie kann ich meine musik im spiel benutzen? Hab musik auf der playsi und auch schon im spielmenü die trackliste umzustellen, geht aber irwie nicht.

Du musst die einzelnen Lieder in eine Playlist packen und die musst du dann bei den Audioeinstellungen anstelle vom Spielsoundtrack auswählen. So hats jedenfalls bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich genau bei der Trophy "Elektrisch geladen" machen?

Hab den Porsche 918 Spyder zum Schluss mit EMP gestellt, aber es kam trotzdem keine Trophy :cry2:

Es hat 2 Porsches ^^

Einer ist der 911er ^^vllt. haste den eriwscht.

Und du musst den Porsche Spyder nicht nur treffen mit dem EMP sondern auch zerstören. Aklso wenn du ihn mit EMP triffst und er weiter fährt dann haste sie nicht, das Auto muss stehen bleiben nach dem Treffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat 2 Porsches ^^

Einer ist der 911er ^^vllt. haste den eriwscht.

Und du musst den Porsche Spyder nicht nur treffen mit dem EMP sondern auch zerstören. Aklso wenn du ihn mit EMP triffst und er weiter fährt dann haste sie nicht, das Auto muss stehen bleiben nach dem Treffen ^^

Danke, jetzt hat es geklappt :biggrin5:

Hatte den falschen erwischt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...