Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

27.pngEntfesselungskünstler

Spiele online 10 Interceptors als Racer.

[Online-Trophäe]

Es müssen zehnSpiele im Modus "Interceptors" gespielt werden. Ob ihr gewinnt ist egal, ihr müsst jedoch Racer sein. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden.

Ich hab mit dieser und deren Gegenstück bei den Cops ein Problem:

Um nicht durcheinander zu kommen habe ich eine Strichliste nebenher geführt. Als die 10 erreicht und erledigt war, kam aber kein *Pling* für Trophäe erhalten...

Bei dem Counter, den es in den Statistiken gibt, steht das konsequent bei 9 von 10...

Hat sonst noch wer dieses "Phänomen"? Was hat das zu bedeuten?

Oder habe ich da eventuell irdendwas übersehen, was man da besonderes machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber beachtet bei beiden Fraktionen (Cops & Racers) 10 Rennen gespielt zuhaben, oder?

Jup, der Counter steht bei beiden auf 9/10.

Das wurde jedesmal getauscht. Hab mit einem Random gespielt.

Einmal Cop und dann Racer. Und wieder umgekehrt...

Deswegen bin ich ja so ratlos, was da los sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, der Counter steht bei beiden auf 9/10.

Das wurde jedesmal getauscht. Hab mit einem Random gespielt.

Einmal Cop und dann Racer. Und wieder umgekehrt...

Deswegen bin ich ja so ratlos, was da los sein soll...

Aber du hast nach der 9/10 schon noch ein paar dieser Rennen gemacht, oder? Kann ja auch sein, dass bloß ein Spiel aus irgendeinem Grund nicht gewertet wurde. Dann sollte die Trophy früher oder später vielleicht doch aufploppen, wenn ein 10. Spiel gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast nach der 9/10 schon noch ein paar dieser Rennen gemacht, oder? Kann ja auch sein, dass bloß ein Spiel aus irgendeinem Grund nicht gewertet wurde. Dann sollte die Trophy früher oder später vielleicht doch aufploppen, wenn ein 10. Spiel gewertet wird.

Ja habe ich.

Mindestens 4 oder 5 um auch wirklich sicher zu gehen.

Ergebnis: nix...

Oder muss man den gleichen Mitspieler haben?

Kann aber nicht wirklich sein, dass das Spiel mir das vorschreiben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich.

Mindestens 4 oder 5 um auch wirklich sicher zu gehen.

Ergebnis: nix...

Oder muss man den gleichen Mitspieler haben?

Kann aber nicht wirklich sein, dass das Spiel mir das vorschreiben will...

Hm okay.. Also ich habs damals auch ohne Verabredung gemacht, d.h. da war mein Mitspieler sehr wahrscheinlich auch nicht immer der Gleiche.

Also gleiche Mitspieler sind, soweit ich weiß, nicht notwendig. Wie siehts mit Löschung der Spiel/-Speicherdaten aus?

Wäre der letzte Schritt der mir hier einfallen würde...

Das könnte ich mir jetzt auch nur noch als letzten ernstzunehmenden Lösungsvorschlag vorstellen. Danach kann man wohl nur noch hoffen, dass der Zähler irgendwie hängengeblieben ist und irgendwann halt doch weiter zählt und die Trophäe freischaltet. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke euch für eure Antworten.

Es stehen noch die Hot Pursuits aus und die werde ich erstmal machen und die Interceptors vorerst ruhen lassen.

Mal schauen, wie es dort läuft, vielleicht gibts dann diesen kleinen *Kick* und die Inters werden auch zurecht gerückt...

Sobald es was Neues gibt, melde ich mich wieder :)

Edith:

So hab es nun nochmal versucht und es hat getriggert.

So wirklich will mir es nicht in den Kopf warum. Ich kann nur sagen, dass ich die beiden gewonnen hab.

Aber in der Beschreibung hieß es doch, dass es egal ist ob man gewinnt oder verliert...

Nunja, das kann mir ja jetz auch egal sein (xD).

Trophäen sind da und das ist das Einzige, was zählt. Also für mich ^^

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute hätte mal 2Fragen.

1) Sind die Server noch online?

2) Sind im Super Bundle alle Trophäen-DLCs enthalten?

Das Bundle ist gerade für 9€ im Angebot

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/nfs-hot-pursuit-super-bundle/cid=EP0006-NPEB00587_00-PNEEDFORSP000001

Würde mich über Antworten freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hoffentlich ist hier noch jemand unterwegs....

Wenn man ein Rennen nicht dirket schafft und auch nach mehreen Versuchen nicht, bekommt man in dem lauf der Story bessere wagen für das rennen, was man anfangs nicht schafft?

 

Das Spiel hat ein Klassensystem. 

Die Fahrzeuge unterscheiden sich eigentlich nur minimal von der Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Erklärungen zu Trophäen wo nur Auszeichnungen gefordert werden "angeblich" sowohl im Spiel als auch im leitfaden stimmen nicht, man brauch überall Gold,  das nehme ich daraus das ich zum 2.mal (Super Sportwagen Paket) Alles gemacht habe links 4xgold+1x Silber = 5 keine Trophäe da die eine nur auf Silber ist, mache ich die auf Gold,  dann erst würde ich sie bekommen. Das sagt uns, wir brauchen alles voll Gold 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...