Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

So Leute, gestern mal das erste mal paar Hot Pursuits online gemacht - geiles Game! Endlich wieder NFS wie NFS sein sollte!

Heute abend werde ich auch ab ca. 21 Uhr oder so online spielen. Also wer auch Lust hat, paar Chases zu machen, kann ja gerne dazustoßen.

Ich finde es übrigens als Racer bald 1000 mal besser als wenn man nen Cop spielt. Bei Racern kommt viel mehr Nervenkitzel auf, wenn du die Bullenschweine (also die Mutspieler ;) ) im Rückspiegel siehst. Nur Splitscreen wäre ein MUSS gewesen. Das ist echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Cop-Mission gibt es jetzt effektiv das meiste Geld mit wenig Zeit. Hab nit wirklich Lust 106 mal Chase 101 zu fahren. Zumal ich den Racer meist nie in 20 Sekunden kriege. Höchstgeschwindigkeit - er auch. Ergo holt man ihn nit ein und wenn ich ihn mal verfehle, dann fährt er weg und es dauert über ne Minute.

Liest denn heutzutage kein Mensch mehr? :facepalm:

Diese Frage ist hier im Thread schon bestimmt 20 mal gestellt worden und wurde genau so oft beantwortet.

Also (zum 21. mal): Charged Attack ist empfehlenswert, sind in ca. 3 Minuten rund 15k-17k Kopfgeld :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest denn heutzutage kein Mensch mehr? :facepalm:

Diese Frage ist hier im Thread schon bestimmt 20 mal gestellt worden und wurde genau so oft beantwortet.

Also (zum 21. mal): Charged Attack ist empfehlenswert, sind in ca. 3 Minuten rund 15k-17k Kopfgeld :dozey:

Das ist echt nervig mit der Fragerei. Allein Dragarock hat diese frage schon 6 mal beantwortet. Dieses Level kann ich auch nur empfehlen. Bei mir waren es immer so ungefähr 20 K. Mein Rekord liegt bei 2.32 Minuten.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich les keine 70+ Seiten durch. Das ist eine Zumutung und kann keiner verlangen, sorry. Da zeige ich bei eurer Mimik keinerlei Verständnis. Und ich würd immer wieder fragen. Sowas kann man verlangen wenn der Thread nicht groß ist. Aber so - nein!

Erstens braucht man dafür nicht den ganzen Thread zu lesen, sondern nur die letzten paar Seiten zu überfliegen, denn die Frage wird, wie erwähnt, STÄNDIG gestellt.

Zweitens leben wir nicht mehr in der Steinzeit. Moderne Foren (so wie unseres) haben ein ganz tolles Feature, das nennt sich "Suchfunktion". Gib da doch mal rein spaßenshalber den Suchbegriff "Kopfgeld" ein. Ich habe es grade gemacht und innerhalb von 0,06 Sekunden in der Schnellübersicht der Suchergebnisse sofort die Antwort gehabt.

Sorry, daß Du das grade abbekommst Fluff, aber so ein ignorantes Verhalten nervt auf Dauer einfach nur. Und Du bist halt sozusagen der berühmte Tropfen, der in mein volles Fass getropft ist ... nichts für ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich les keine 70+ Seiten durch. Das ist eine Zumutung und kann keiner verlangen, sorry. Da zeige ich bei eurer Mimik keinerlei Verständnis. Und ich würd immer wieder fragen. Sowas kann man verlangen wenn der Thread nicht groß ist. Aber so - nein!

da muss ich dir vollkommen Recht geben. Die meisten Threads sind sehr

umfangreich. So viel Zeit hat man gar nicht um alles durchzulesen.

Ich wurde auch gleich bei meinen allerersten Beitrag daraufhingewiesen

das die Frage schon öfter gestellt wurde. Dabei muss man sich am

Anfang mit der Seite erstmal vertraut machen. Nicht falsch verstehen

ich finde die Seite super, aber manchmal wird auf Themen und Beiträge

oder Fragen ziemlich genervt geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da muss ich dir vollkommen Recht geben. Die meisten Threads sind sehr

umfangreich. So viel Zeit hat man gar nicht um alles durchzulesen.

Ich wurde auch gleich bei meinen allerersten Beitrag daraufhingewiesen

das die Frage schon öfter gestellt wurde. Dabei muss man sich am

Anfang mit der Seite erstmal vertraut machen. Nicht falsch verstehen

ich finde die Seite super, aber manchmal wird auf Themen und Beiträge

oder Fragen ziemlich genervt geantwortet.

Tja, wir sind halt alle nur Menschen, keine Maschinen. Und wir sind halt manchmal auch genervt, sowas kann vorkommen, auch wenn es nicht schön ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens braucht man dafür nicht den ganzen Thread zu lesen, sondern nur die letzten paar Seiten zu überfliegen, denn die Frage wird, wie erwähnt, STÄNDIG gestellt.

Zweitens leben wir nicht mehr in der Steinzeit. Moderne Foren (so wie unseres) haben ein ganz tolles Feature, das nennt sich "Suchfunktion". Gib da doch mal rein spaßenshalber den Suchbegriff "Kopfgeld" ein. Ich habe es grade gemacht und innerhalb von 0,06 Sekunden in der Schnellübersicht der Suchergebnisse sofort die Antwort gehabt.

Sorry, daß Du das grade abbekommst Fluff, aber so ein ignorantes Verhalten nervt auf Dauer einfach nur. Und Du bist halt sozusagen der berühmte Tropfen, der in mein volles Fass getropft ist ... nichts für ungut ;)

Wäre der Tipp im LF hätte ich da geguggt. Da steht er aber leider nicht. Ich weiß das es ne Suche gibt aber oft komm ich mit dem Teil nicht klar und die Zeit um mir Gedanken über die Feinheiten jeder zu machen.

Ich habe jetzt weder über Stichwort, noch über Forensuche was gefunden. Da kommt dann nur der allg. Thread von NFS. Genau das meinte ich. Das Teil ist für mich nicht intuitiv. Nichts für ungut. ;) Außerdem passiert es fast gar nicht, dass ich irgendwo wegen etwas nachfrage. War jetzt halt hier der Fall. Ansonsten benötige ich die Suche gar nicht.

Und abseits dessen kann ich nicht wissen, wenn ich den Thread nicht lese, dass die Frage schon 20 mal gestellt wurde. ;) Aber über sowas mach ich mir vorher keine Gedanken. Würde ich das jedes Mal machen, würd ich krepieren vor lauter Sorgen über Suche oder Fragen. ^^

Wie dem auch sei. Danke dennoch. Weil mehr Fragen brauch ich auch gar nicht. Man wird mich also hier nie wieder sehen bezüglich Fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest denn heutzutage kein Mensch mehr? :facepalm:

Diese Frage ist hier im Thread schon bestimmt 20 mal gestellt worden und wurde genau so oft beantwortet.

Also (zum 21. mal): Charged Attack ist empfehlenswert, sind in ca. 3 Minuten rund 15k-17k Kopfgeld :dozey:

Tschuldigung das ich dazu nochmal frag, wann schalt ich dieses Event frei (Auto-Stufe + ungefähre Speilzeit wäre gut)

@ german_kingpin Ja, könnt ich meine Cousin abziehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit 70 km strecke ist viel zu übertrieben -.- wie weit der erste immer nach 3 min ist, dann breche ich immer ab, den kann man dch nicht einholen -.- omg...

Ach mal ist der 3Sekunden weg, mal 30... Das ist egal. Auf den Autobahnstrecken rummst es ja sehr oft.. Von daher haste den meistens vor oder beim letzten Höchstgeschwindigkeitsabschnitt... Nur den kanppen Vorsprung auf der kurvigen Strecke vor dem ziel zu halten ist echt nervig. Hab ich bisher nicht geschafft, da zu unsauber gefahren. und wieder 13min fürn arsch.

Auch dämlich: Fahr 14min, werde 2. . Fahre ne 13:20 und werd 3.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde ich mal gerne wissen wie man das Zeitfahren mit dem McLaren in den Bergen packen soll in unter 3,08 Min?!!!!

Ich habe best. schon 12-15 Versuche hinter mir, fahre Kurven eng, immer Gegenverkehr, booste am Kurvenausgang bzw schon in der Kurve veim Driften... Echt kein Plan, ist mein letztes Rennen, sonst alles auf Gold auch ohne gr. Probleme... Bin gute 5 Sec. hinter der Richtzeit! Eine Abkürzung fahre ich übrigens auch... Hat jem. nen Tipp??? Danke!!! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt würde ich mal gerne wissen wie man das Zeitfahren mit dem McLaren in den Bergen packen soll in unter 3,08 Min?!!!!

Ich habe best. schon 12-15 Versuche hinter mir, fahre Kurven eng, immer Gegenverkehr, booste am Kurvenausgang bzw schon in der Kurve veim Driften... Echt kein Plan, ist mein letztes Rennen, sonst alles auf Gold auch ohne gr. Probleme... Bin gute 5 Sec. hinter der Richtzeit! Eine Abkürzung fahre ich übrigens auch... Hat jem. nen Tipp??? Danke!!! MfG

Wenn Dir 5 Sekunden fehlen kann es eigentlich nur daran liegen, dass Du die Kurven zu langsam fährst. Achte mal darauf. Auf keinen Fall unter 220 kmh sollten da stehen, im Idealfall so 250 plus minus 20kmh. Manche Kurven solltest Du etwas weiter fahren, aber dann biste beim driften bedeutend schneller.

Hab die Strecke mit nem Crash in 3:06 geschafft. Grad nochmal getestet aus Spass... Paar Kurven nicht gut genommen. 3:11... Geht schnell.

Vor der Kurve kurz anbremsen einlenken und sofort wieder Vollgas. Geht gut mitm F1. Ist mein Lieblingsauto.

Achso Abkürzungen nehm ich gar nicht.

Edit: grad erst gelesen, AUF KEINEN FALL IN DEN KURVEN BOOSTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde ich mal gerne wissen wie man das Zeitfahren mit dem McLaren in den Bergen packen soll in unter 3,08 Min?!!!!

Ich habe best. schon 12-15 Versuche hinter mir, fahre Kurven eng, immer Gegenverkehr, booste am Kurvenausgang bzw schon in der Kurve veim Driften... Echt kein Plan, ist mein letztes Rennen, sonst alles auf Gold auch ohne gr. Probleme... Bin gute 5 Sec. hinter der Richtzeit! Eine Abkürzung fahre ich übrigens auch... Hat jem. nen Tipp??? Danke!!! MfG

also ich bin keine abkürzungen gefahren. du darfst keinen unfall bauen, 1-2 mal irgendwo anstosen ist ok. und du musst die strecke kennen. bei vielen kurven kann man mit vollgas durchfahren, wenn man sie richtig anfährt. ich hab ne zeit von 03:07:06 und meine ganzen freunde haben auch so eine ähnliche zeit :skep: ich habe übrigends 39 versuche benötigt und meine freunde um die 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...