Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir fehlt noch einiges xD habe kein bock, wenn ich z.B ca 6 min ein Rennen Fahre, dann kurz vor ende ein Unfall mache, und alles von vorne machen muss xD

Das finde ich ja auch so schlimm an dem Ganzen bei der Racer Karriere.

Muss nun allerdings sage, dass die Cop Karriere TOTAL easy war. :cool2: Hätte ich nicht gedacht. Da habe ich nämlich alles auf Gold und das mit höchstens 5 - 10 Neustarts !

Bei den Racern bin ich schon drüber.... spiele das aber auch erst demnächst weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt ihr dann vll ein anderes gutes Rennspiel mit Splitscreen?

Hier nachfragen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html

Aber vorab kann ich Dir blur sehr empfehlen. Da kannst Du mit bis zu 4 Leuten im Splitscreen zocken und es macht tierisch Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt es Tierisch das die Kamera jedes mal auf das Fahrzeug geht was von einem Nagelband zum beispiel getroffen wurde. -.- Ich verpasse so oft dadurch einen Abkürzung, weil das Auto fährt natürlich weiter. Noch schlimmer ist es aber in den Kurven prall so oft dann einfach mitten in der Kurve an die Leitplanke anstatt schön rum zu Driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme irgendwie die Trophäe " GODZILLA" nicht....

44.pngGodzilla

Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen

Im Cop - Hot Pursuit Rennen mit dem Nissan GT-R SpecV hat man ja sowieso keine Waffen zur Verfügung, also kein EMP oder Nagelbänder....

Zur Verfügung stehen nur Helikopter und Strassensperren, welche keine Waffen sind, oder etwa doch?

Habs mit und ohne Helikopter geschafft aber keine Trophäe bekommen.....

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme irgendwie die Trophäe " GODZILLA" nicht....

44.pngGodzilla

Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen

Im Cop - Hot Pursuit Rennen mit dem Nissan GT-R SpecV hat man ja sowieso keine Waffen zur Verfügung, also kein EMP oder Nagelbänder....

Zur Verfügung stehen nur Helikopter und Strassensperren, welche keine Waffen sind, oder etwa doch?

Habs mit und ohne Helikopter geschafft aber keine Trophäe bekommen.....

Jemand eine Idee?

Natürlich sind Helkopter und Strassensperren "Waffen" ... alle vier auf dem Steuerkreuz verfügbaren Dinge sind Waffen. Du darfst nichts einsetzen, einfach nur die Gegner rammen, dann bekommst Du auch die Trophy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt ihr dann vll ein anderes gutes Rennspiel mit Splitscreen?

Blur

Split Second

Sonic & Sega All-Stars Racing

Mehr fällt mir auf Anhieb LEIDER nicht ein. Split Screen ist eigentlich eine der wichtigsten Dinge, die ein Racing Game haben sollte. Oder System Link. Aber nur online finde ich nicht gut! Klar NFS HOt Pursuit ist trotzdem ein geiles Game, aber mit Splitscreen hätte es von mir 5% - 10% besser abgeschnitten (von der "inneren Wertung" her). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie die Schrift abstellen im Rennen von wegen Cop X trifft Racer X mit Nagelband usw:? Das nervt irgendwie und man sieht fast nix mehr :banghead:

Zitiere mich mal selbst :skep: Weiß keiner wie man das abstellen kann Online? Seh manchmal dadurch Fahrzeuge oder ganzen Kurven nicht, weil da die blöde Schift steht von wegen wurde getroffen von usw. Oder kann man das nicht abstellen, wenn nicht sollten die das aber schnell weg patchen, denn das nervt tierisch!!!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...