Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da geb ich meinem Vorredner recht. Für Straßenbegrenzungen 2 Sekunden Strafe und für Verkehrsteilnehmer 3 Sekunden ist schon happig. Dann lieber ein wenig langsamer um die Kurve rum.

Aber im Grunde genommen ist es reine Übungssache. Wenn man das Event ein paar mal probiert hat lernt man auch die Strecken deutlich besser kennen. Ich habe jetzt einige auch schon im ersten Versuch gepackt, aber bei ein paar bin ich auch noch weit von der vorgegebenen Zeit entfernt. Das wird schon werden, bei Underground waren auch ein paar harte Nüsse dabei.

Aber ohne diese Herausforderung wär es ja fast schon langweilig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal..... moin Namensvetter ;)! Lange nicht mehr ge"lesen". Können ja bald gerne mal paar Ründchen fahren.....

Zum Thema: ich habe das Game nun noch nicht sooo lange gespielt, aber ich muss schon sagen, dass einige Rennen bzw. Zeitrennen echt heftiger sind als einige gesamte Teile der NFS-Reihe. Ich habe wirklich alle NFS-Teile bis auf das allererste vom 3DO gespielt. Und bei keinem musste ich über eine handvoll Rennen ein 2. Mal spielen, um es mit dem 1. Platz abzuschließen. Und ja, Underground war da schon das "schwierigste", wenn man da überhaupt von sprechen kann. Jetzt aber habe ich alleine von sage ich mal 20 Events 5 Stück schon mehrmals wiederholen müssen. Und habe auch ein paar einfach auf Silber stehen lassen. Die mache ich dann später noch. Aber richtig unfair ist das Spiel nun wirklich nicht, das kann man nicht sagen.

Aber im Vergleich zu den vorherigen meist wirklich pisseinfachen NFS Spielen finde ich es schon härter. Zumindest die Bilanz der beim ersten Mal gewonnenen Events fällt diesmal schlechter aus (bei mir zumindest).

So...... langes Geschwafel - kurzer Sinn:

ich finde, dass NFS endlich wieder NFS ist. Habe lange auf einen wirklich guten Teil gewartet. (Mir fällt grad ein, ich habe Undercover nicht gespielt, aber das soll ja auch voll easy gewesen sein. Fällt mir gard so ein, aber schlecht ist es ja auch noch ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

undercover war der grund das EA blockbox als entwickler gefeuert hat...musst du auch nicht gezockt haben das ist der lezte rotz und...alles total am ruckeln und einfach nur schlecht

Ja, das habe ichauch schon ganz oft gehört. Demnach lass ich es auch aus - und zwar ohne schlechtem Gewissen :biggrin5:.

Das letzte gute NFS war eh NFS Most Wanted und das letzte super gute war NFS Hot Pursuit 2 (meiner Ansicht nach - und auch viele andere in meinem Alter teilen diese Meinung)

Und jetzt halt wieder der Hot Pursuit Reboot - wobei ich hier noch nicht weiß, ob es gut oder super gut ist (muss mich da noch entscheiden) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal..... moin Namensvetter ;)! Lange nicht mehr ge"lesen". Können ja bald gerne mal paar Ründchen fahren.....

Servus mein Freund. Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Ich teile deine Meinung völlig. NFS Hot Pursuit II für die PS2 war der letzte wirklich geniale Teil der Serie. Underground und Most Wanted waren ok, Undercover und Shift nicht mehr so mein Ding. Nach Undercover hab ich mir Shift gar nicht erst zugelegt.

Undercover war wirklich technisch nicht gut und von den Trophäen her auch sehr leicht. Einzig eine Herausforderung hatte ich öfter mal zu probieren, aber das war es dann auch schon.

Der jetzige Teil bringt wieder "altes" Need for Speed-Feeling rüber und ich habe mich schon entschieden:

Ich finde das neue Need for Speed Hot Pursuit sehr gut.

Und ja, ein paar Runden müssen wir definitv mal drehen. Das wird sehr funny ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dinger sind alle mit ein bißchen Übung gut machbar. Bei manchen habe ich mir zuerst auch gedacht "what the fuck?!" ... aber nach ein paar Versuchen hat alles geklappt. Und dabei bin ich nicht grade der reaktionsschnellste unter uns :D

hehe damit habe ich auch zu kämfen :biggrin5:

früher mit 15 als blag war das alles i-wie leichter ^^....manchmal wird mir das alles zu schnell und ich fahr voll in die karre weil ich nicht weiss was ich machen soll :banghead:

naja aber wird schon klappen

mal was anderes: Mit dem R8 soll man ja ne HP, schnelleinsatz und inceptor fahren...aber bis jetzt (Level 12 bulle), konnte ich gar kein R8 bei diesen rennen auswählen...und ja den R8 habe ich schon freigeschalten..wie ist das also gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich habe tierisch Probleme bei dem Event "King of the Road"...

Das ist ein Duell...

Ich fahre immer schneller als meine Freunde die es schon auf Gold geschafft haben (10 Sekunden) komme aber immer als 2ter ins Ziel :cry2::cry2::cry2:

Ist das bei irgendeinem auch so??

Der computer fährt abnormal rum...

Er hat 2 km vorm Ziel nen Crash gebaut hat mich aber trotz des Vorsprungs 1 km vorm Ziel überholt :banghead:

Habe alles auf Gold ausser das!!!

Ich glaube das es ein Bug!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe damit habe ich auch zu kämfen :biggrin5:

früher mit 15 als blag war das alles i-wie leichter ^^....manchmal wird mir das alles zu schnell und ich fahr voll in die karre weil ich nicht weiss was ich machen soll :banghead:

naja aber wird schon klappen

mal was anderes: Mit dem R8 soll man ja ne HP, schnelleinsatz und inceptor fahren...aber bis jetzt (Level 12 bulle), konnte ich gar kein R8 bei diesen rennen auswählen...und ja den R8 habe ich schon freigeschalten..wie ist das also gemeint ?

dann frag ich jetzt einfach mal so in den raum hinein wie alt seit ihr denn das ihr so reaktions arm seit aber mir geht es ned anderst bei den events

weis ned ob es an der reaktion liegt oder am alter (29) oder einfach nur an mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich habe tierisch Probleme bei dem Event "King of the Road"...

Das ist ein Duell...

Ich fahre immer schneller als meine Freunde die es schon auf Gold geschafft haben (10 Sekunden) komme aber immer als 2ter ins Ziel :cry2::cry2::cry2:

Ist das bei irgendeinem auch so??

Der computer fährt abnormal rum...

Er hat 2 km vorm Ziel nen Crash gebaut hat mich aber trotz des Vorsprungs 1 km vorm Ziel überholt :banghead:

Habe alles auf Gold ausser das!!!

Ich glaube das es ein Bug!!!

Das ist der sogenannte Gummiband-Effekt. Egal wie schnell Du fährst, die Gegner bleiben an Dir dran. Ist bei mir auch bei manchen Events so gewesen, ich habe die Zeiten immer weiter gesteigert und war auch Platz 1 auf der Speedwall, aber trotzdem haben mir die Gegner schwer zu schaffen gemacht.

Allerdings funktioniert das auch umgekehrt. Fahr mal die letzten Kilometer hinter dem ersten her und überhole ihn dann kurz vor Schluß aus dem Windschatten heraus ... dadurch bekommst Du ordentlich speed :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde bald 36 ... da ist man nicht mehr ganz so schnell wie früher ;)

Also ich bin 26. Ich bewundere dich echt in der Rangliste Platz 5 dass muss ja mal was heißen. Aber mal ne andere Frage hast du auch eine Arbeit? Und Frau mit Kind? ich habe das alles und es dämpft mich mit meiner Zockzeit echt ein. Deswegen werde ich nie soviel Platin hinbekommen. Aber bitte nicht falsch verstehen ich meine das nicht böse, eher im Gegenteil.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 26. Ich bewundere dich echt in der Rangliste Platz 5 dass muss ja mal was heißen. Aber mal ne andere Frage hast du auch eine Arbeit? Und Frau mit Kind? ich habe das alles und es dämpft mich mit meiner Zockzeit echt ein. Deswegen werde ich nie soviel Platin hinbekommen. Aber bitte nicht falsch verstehen ich meine das nicht böse, eher im Gegenteil.

LG Flotschi18_1

Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...