Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

so, thema musik ist gut, ich suche nen track von der CD

Genre würd ich zu Punk/ Alternative tendieren

Drummer geht beim Song des öfteren gut ab.

Song an sich ist mit guten 2 min ziemlich kurz.

mit viel mehr kann ich leider nicht an erinnerungen dienen .... vielleicht weiß einer was ich mein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich krieg grad echt das kotzen bei dem Rennen Seacrest Tour...bins vier mal gefahren....bronze, silber und zweimal abgeschossen worden kurz vorm ziel....abkürzungen nehm ich auch.....aber bis ich mal aufm zeiten platz komm is der erste schon 20 sekunden vorne^^....dann krieg ich den irgendwann und dann zieht der wieder locker an mir vorbei :banghead:

Bloss gut das es nur mir nicht so geht.

Wenn manche Leute meinen, das dieses Spiel einfach ist,weiss ich nicht was da schwer sein soll!!!

Ausser bei den Zeitrennen geht es nicht um die Zeit, sondern nur wie man am

besten auf den letzten Metern an dem Gegner vorbeikommt.

Das ist in meinen Augen manchmal ziemlich schwierig:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich geschafft :D

mit dem McLaren....am anfang zwei Unfälle gebaut und nachher aufm Highway nochmal und dann ham se glaub ich Mitleid mit mir gekriegt^^

war nichtmal ne Sekunde schneller als meine Silberzeit aber über 10 Sekunden vorsprung gehabt :emot-raise: naja jetzt muss ich nur noch auf Level 20 pushen und dann Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eyy ich bin zu gut für das Game ^^

Immer das selbe: Solche Noobs versuchen mich am Anfang von der Strasse zu drengen und mich zu einem Crash zwingen. Und immer wieder bin ich hinten drein so 30 Sekunden. Und imemrwieder hol ich auch und werde 1. mit einem Vorsprung von 10-20 Sekunden.

Entweder bin ich zu gut für das Spiel oder die anderen können einfach nicht spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50 Std. ? Finde ich cool. Hätte weniger erwartet, vllt so 20-30. Aber umso besser, wenn man länger was von hat.:)

@ Preis

Habe auch bei Amazon vorbestellt, aber 59,99 blechen müssen. :( (Hat sich ja schon gelohnt :D aber trotzdem, verstehe ich net)

Ja und die Vorbesteller wurden gut geprellt bei Amazon. Am Street Dray Realse des Titels sprich der 18,te war das Game ab Morgens für 49.99 zufinden.

Ich persönlich bestelle da gar nichts. Amazon vergrault sich die Kundschaft mit Ihrer Preispolitik. Geht man zu Media Markt am release Day, liegt es da zu 99,9% für 55 Euro.

Amazon sind Scharlatarne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...