Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Game auch brutal geil. Die Grafik der Hammer. Die Steuerung ist gut! Ich komm sehr gut damit klar. Online macht es auch Fun. Keine Ruckler oder sonstiges. Einzige was mich stört. Ne Story wär sinnvoll gewesen. Dann wär mehr Tiefe im Spiel gewesen. Zumindest irgendwelche tollen Zwischensequenzen wären schön gewesen. Aber der Onlinemodus motiviert doch schon sehr.

Aber mal ne Frage. Muss ich ernsthaft ne USB Kamera anschließen um ein Online Profil Foto hochzuladen? Wie soll das denn funktionieren? Gibt es keine andere Möglichkeit ein Profilbild hochzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh,Sehr geiles Game.

Am Besten finde ich die Drifts und die Grafik der Sound hätte ruhig noch ein bisschen deftiger sein können aber ansonsten ein sehr geiles Game.

Schade nur das man seine Autos nicht Tunen kann.

Aber kann es vieleicht sein das es nur 4 oder 6 Online Trophäen zu holen gibt?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh,Sehr geiles Game.

Am Besten finde ich die Drifts und die Grafik der Sound hätte ruhig noch ein bisschen deftiger sein können aber ansonsten ein sehr geiles Game.

Schade nur das man seine Autos nicht Tunen kann.

Aber kann es vieleicht sein das es nur 4 oder 6 Online Trophäen zu holen gibt?

MFG *METALLICA*

Ja das kann sein, aber ein Blick in den Trophäenleitfaden auf Seite 2 und du weisst es ganz genau;)

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich die Autos genauso schwerfällig fahren, wie in der Demo?

es geht nur ein paar autos sind echt zicken in dem spiel z.b die corvette zr1 Cop .

Naja ich find es ist etwas besser geworden! Aber andere sagen wieder nicht ^^

Aber insgesamt find ich die Stuerung super. Hab Online 3 Matches gemacht und bin jedesmal 2. geworden von 8. Also ich komm gut zurecht damit.

Also die steuerung ist gut .

Seh,Sehr geiles Game.

Am Besten finde ich die Drifts und die Grafik der Sound hätte ruhig noch ein bisschen deftiger sein können aber ansonsten ein sehr geiles Game.

Schade nur das man seine Autos nicht Tunen kann.

Aber kann es vieleicht sein das es nur 4 oder 6 Online Trophäen zu holen gibt?

MFG *METALLICA*

Es sind 5 Online Trophy aber die anderen sind auch online zuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ne Frage. Muss ich ernsthaft ne USB Kamera anschließen um ein Online Profil Foto hochzuladen? Wie soll das denn funktionieren? Gibt es keine andere Möglichkeit ein Profilbild hochzuladen?

Du kannst auch direkt auf hotpursuit.needforspeed.com ein Bild hochladen. Dort kannst du dich mit deinen EA-Kontoinformationen einloggen.

Anschließend bist du im Online-Autolog von NfS HP. Klick dann einfach noch auf "Career"-Symbol.

PS: oben rechts neben "Buy Now" kannste noch das Land ändern. Dann isses auch auf deutsch ;)

Quelle: https://www.criteriongames.com/faq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Racer Rang 5, findet ihr das Spiel mit der Zeit auch so schwer wie ich? oO

oder Stell ich mich einfach nur dämlich an? xD

Schwer?

Ich find das bis jetzt voll Easy.

bin gestern Abend noch 5 Online Rennen gefahren Streckenlänge war immer 20-knappe 30 km.

Habe 1x Platz1 geholt 2x Platz2 und 1x Platz 3 mit dem Lambo.

War aber nicht der einzigste der den fuhr.

Ich find das Game echt Fett.

Nur wei schon sagte ist schade das man die Autos net Tunen kann.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer im Sinne von "hole alle Goldmedallien"

Hetzjagt bin ich über Silber schon froh

Vorschau/ Zeitrennen ebenfalls

Hot Pursuit - e

rst bekommt man 100te Totalschaden, dann wird man geschnappt und wenn man mal gut drauf ist gibt es wenigstens hier idR gold

Am Anfang ging es ja noch und ich dacht "joar wird ziemlich leicht - aber inzwischen wirds echt knifflig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schwer ist so ne sache.

Ich finde es gibt ab und an nen Zeitrennen oder Hetzjagt die es echt in sich haben.

Aber nach dem 10 mal kriegt man das auch irgendwie hin...

Habe nun level 8 oder 9 und hänge fest nun ziehe ich mal die pollente hinterher^^

Ist meiner Meinung nach das 2. Beste Need4Speed (platz 1 hält immernoch MOST WANTED!!!)

Paar verbesserungen wären zwar erwünscht wie

- optisches Tunen

- ne Story

- paar zerstörbare gegenstände (wie mülltonnen , bushäuschen usw)

Aber macht noch immer laune.

so wurden meine 2 Tage Urlaub voll NFS gezeichnet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...