The3r4Z0R Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe zurzeit ein Problem und zwar wollte ich wissen wie ich meine eigene Musik abspielen kann. Sobald ich in den Sound-Einstellungen eigene Wiedergabeliste anwähle, erscheint oben rechts in der Ecke eine Fehlermeldung mit dem Text: Musikfehler:Es gibt keine Titel, die abgespielt werden können Allerdings habe ich auf meinem PS3-System einige MP3-Titel. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 kommt auch immer auf die verbindung an ich denke nicht das EA was dafür kann..spiel ich nämlich mit kollegen wir haben beide 16000 und 20000 DSL da läufts mit HS ganz angenehm.... Naja denk mal hat wenig mit der verbingung zu tun da ich noch nie so schlechte HS verbindung hatte wie bei dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe zurzeit ein Problem und zwar wollte ich wissen wie ich meine eigene Musik abspielen kann. Sobald ich in den Sound-Einstellungen eigene Wiedergabeliste anwähle, erscheint oben rechts in der Ecke eine Fehlermeldung mit dem Text:Allerdings habe ich auf meinem PS3-System einige MP3-Titel. Kann mir jemand weiterhelfen? ja ich denk ich kann dir helfen weil ich es schon von fifa kenne und bei nfs klappts auch wunderbar. Also du musst erstmal eine neue Wiedergabeliste auf deiner PS3 erstellen und in diese liste packst du dann deine alben/lieder einfach ein.... wenn du eine erstellst gehst du danach einfach auf deine alben oder lieder mit dreieck und sagt zur wiedergabeliste hinzufügen...wenn du fertig bist wählst du diese liste dann bei nfs aus ..fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ist es einfacher in jedem even eine goldmedalie zu gewinnen wenn man racer oder cop zockt ? mfg Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Is egal. Für die Trophäe brauchst du die Goldmedallien bei Racern und Cops. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 alder der bugatti geht ja sowas von ab eben 410 km/H gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann man die schrift abschalten wo auf der linken seite so oft kommt.....des stört übelst beim fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann man die schrift abschalten wo auf der linken seite so oft kommt.....des stört übelst beim fahren. ne geht net habe auch schon alle durchgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Meinst du den Sontitel? Glaube nicht. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So, gerade eben ein bisschen eigene Musik hinzugefügt, mit ein paar geilen Liedern die ich noch aus Zeiten von Underground2 und Most Wanted kenne. Rockt absolut 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 alder der bugatti geht ja sowas von ab eben 410 km/H gefahren Mit dem Koenigsegg kannste auch 407km/h fahren...is einfach nur Hammer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab mal mit nem Fahrzeug geschafft 415 zu fahren , weiss aber nich mehr mit welchem. Aber dann kam voll der crash gegen ein Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also ich kann echt net verstehn warum es keinen programierer/ tester aufgefallen ist dasdie scheiß schrift links zu weit in die strecke geht..also desist echt assi pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Midnight Cowboy Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste [Offline-Trophäe] Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen. Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann das Foto. Wie lange soll man denn bitte bei Freie Fahrt fahren bis es Nacht wird? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Midnight CowboyErstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste [Offline-Trophäe] Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen. Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann das Foto. Wie lange soll man denn bitte bei Freie Fahrt fahren bis es Nacht wird? MFG *METALLICA* ??? Ich bin keinen Meter gefahren es war doch gleich Nacht wenn man startet. Foto gemacht - Trophy bekommen, hat keine 30 Sek. gedauert. Edit: wähle mal freie Fahrt bei diesen DESERT Rennen aus und nicht East Gorge Canyon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 so überall Gold nur noch den R8 Cop trophy; run to the hills, die letzten level zu 20 und die online rennnen Aber das duelle bugatti königsegg war eindeutig schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 kann mir mal jemand sagen wie ich bei The Ultimade Road Car mit dem Mclaren F1 Gold bekomme. Da steht Gold bei 3.08 Meine bestleistung ist 3.17 ich bin da voll am verzweifeln. Hoffe es hat da jemand einen Tipp dazu. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Haha Ja die Kurven musst immer früh nehmen. Kommst mit Vollgas zu, lässt gas los, kurz Bremse tippen, Vollgas geben ( innerhalb einer Sekunde!) und dann wenn das Auto wieder gerade sit mit Nitro raus und alles verbrauchen bis du etwa 1/5 vom Nitro noch hast und imemr auf der Gegenfahrbahn bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Haha Ja die Kurven musst immer früh nehmen. Kommst mit Vollgas zu, lässt gas los, kurz Bremse tippen, Vollgas geben ( innerhalb einer Sekunde!) und dann wenn das Auto wieder gerade sit mit Nitro raus und alles verbrauchen bis du etwa 1/5 vom Nitro noch hast und imemr auf der Gegenfahrbahn bleiben! Danke hab jetzt schon mal meine Bstzeit verbessert. bin jetzt bei 3.08.58 Die blöden 58 Hundertstel. Naja versuch mal mein Glück weiter. Ach ja hast du eigentlich die Abkürzungen genommen EDIT: Ich hab es geschafft. Danke für den Tipp Meine Zeit ist 3.07,48 JEAH LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also ich kann echt net verstehn warum es keinen programierer/ tester aufgefallen ist dasdie scheiß schrift links zu weit in die strecke geht..also desist echt assi pur. Ja, das regt mich teilweise ziemlich auf. Einmal hab ich deswegen ein Nagelband online nicht gesehen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.