Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

boah , bin gerade mit dem Lamborghini Reventón Roadstar gefahren! das ist ja mal die absolute hyper karre :D

Gibts noch andere Wagen in der Limited Edition, als den Alfa Romeo 8C Competizione, den Ford Shelby GT500, den Porsche Cayman S und der Dodge Challenger SRT8 für deine Cop-Karriere, sowie der Audi TT RS Coupé und der Chevrolet Camaro SS als Racer??

nein mehr gibt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit der Trophie "Voll Durchgezogen"

Habe den Turbo mehrmals genutzt ohne was anzurammen und Trophie kommt nicht.

warum ist miene schrift so fett

lol, die trophäe hab ich gerade bekommen ohne dass ich es wollte.

reichen 3-4 stunden für den online-modus (alle trophäen) und wie stelle ich das am besten an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, die trophäe hab ich gerade bekommen ohne dass ich es wollte.

reichen 3-4 stunden für den online-modus (alle trophäen) und wie stelle ich das am besten an?

Du mußt insgesamt an 50 verschiedenen Rennen teilnehmen (siehe Leitfaden). Wenn man mit ca. 5 Minuten pro Rennen rechnet, dürfte die Zeit knapp reichen ... könnte aber auch etwas länger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und zocke das Game im moment auch recht intensiv... Kämpfe auch mit dem ein oder anderen Zeitrennen... bestes Beispiel das Rennen mit dem McLaren F1... -.-

Vielleicht hat man sich ja auch schon online gesehen und wenn nicht, ich bin immer für nen Rennen o.ä. zu haben! Einfach adden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern nun auch das Game fertiggespielt (bis auf die Online Trophies und paar Levels zum Erreichen des höchsten Rangs). Und ich muss sagen, dass es doch leichter war, als ich anfangs befürchtet habe. Allerdings waren ein paar Rennen dabei, die man öfters wiederholen musste. Und das kannte ich so noch nicht von NFS, auch wenn es immer schon diesen heftigen Gummiband-Effekt gab.

Jetzt werde ich nur noch online spielen, um Platin dann mal irgendwann zu bekommen. Ist ja nur ne Frage der Zeit. Und da ich eh noch nix online gemacht habe, werde ich mich jetzt eh ins Online-Getümmel stürzen.

Ich hatte mir nämlich vorgenommen, erstmal alle Events auf Gold zu haben, bevor ich auch nur ein einziges Rennen online fahre ;) Und da ich noch etwas hochleveln muss (bin nun Level 17 bei Racer und Level 14 bei Cops) passt das ja auch. Auch wenn es bei den Cops dann doch noch etwas dauern dürfte, aber das ist mir egal, da das Game ganz bestimmt online richtig bockt. Da es schon keinen Split Screen hat, (definitiv wichtiger als online!) dann kann ich mich wenigstens online noch auslassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich quäle mich zZ auch durch die Zeitrennen. Ist für mich auf jeden Fall eine Herausforderung. Tue mir da noch recht schwer...

Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der ab und zu das PAD

durch die Luft schleudert!!

Meine Frau schaut mich schon ganz BÖSE an:frown:

Ich kann es nicht nachvollziehen,das einige meinen

das dieses Spiel leicht ist:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Cop-Mission gibt es jetzt effektiv das meiste Geld mit wenig Zeit. Hab nit wirklich Lust 106 mal Chase 101 zu fahren. Zumal ich den Racer meist nie in 20 Sekunden kriege. Höchstgeschwindigkeit - er auch. Ergo holt man ihn nit ein und wenn ich ihn mal verfehle, dann fährt er weg und es dauert über ne Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...