Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

ok danke ;)

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 12:16

48.png Midnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste.

Tipp für die Location:

Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot.

wie kann man bei der Freien Fahrt eine Location auswählen?

Einfach auf das Event "East Gorge Canyon" gehen und da Freie Fahrt (glaube das war Dreieck) auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Billie-SB-: Dafür sind gerade mal 2 Spieler nötig. Also ich hab das Problem da nur ganz allein rumzuhocken, so dass kein Spiel zustande kommt. Mir fehlen echt nur noch die drei Trophäen, die man durch die DLC-Modi bekommt. Vielleicht können wir uns dafür die Tage mal zusammentun. Und wenn jemand Bock hat und sich anschließt macht es natürlich umso mehr Spaß.

Das wäre super geil, ich adde dich gleich mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, bin auf Cop LvL 16 und wollte mal wissen mit welchem Event ich schneller boosten kann? Will schneller auf LvL 20 kommen ;)
so will ich auch machen :smile:

Also,es ist zwar schon ewig her und ik weiß ah net mehr wie das Rennen heisst aber es ist das Rennen wo man die auf der Strecke durch die zwei Kreise fährt,wo man komplett durchdriften kann.

Ik fand das war das schnellste.

Hier das hab ik noch gefunden.

  • Run to the Hills (15,000 points every 4 mins)
  • End Of The Line (30,000 points every 6 mins)
  • Chase 101 (6,000 for every 25 seconds + loading time)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,es ist zwar schon ewig her und ik weiß ah net mehr wie das Rennen heisst aber es ist das Rennen wo man die auf der Strecke durch die zwei Kreise fährt,wo man komplett durchdriften kann.

Ik fand das war das schnellste.

Hier das hab ik noch gefunden.

  • Run to the Hills (15,000 points every 4 mins)
  • End Of The Line (30,000 points every 6 mins)
  • Chase 101 (6,000 for every 25 seconds + loading time)

cool danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,es ist zwar schon ewig her und ik weiß ah net mehr wie das Rennen heisst aber es ist das Rennen wo man die auf der Strecke durch die zwei Kreise fährt,wo man komplett durchdriften kann.

Ik fand das war das schnellste.

Hier das hab ik noch gefunden.

  • Run to the Hills (15,000 points every 4 mins)
  • End Of The Line (30,000 points every 6 mins)
  • Chase 101 (6,000 for every 25 seconds + loading time)

Cool thx, also End of the Line für 30.000 hört sich schon mal gut an, dann noch pluspunkte durch gewalt usw ;)

Racer wird empholen dieses Duell zu machen, wie es im Leitfaden steht, denn Racer hab ich schon auf 20 boosten können ;)

EDIT: End of the Line hat nur 15.000 Kopfgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage bzgl dem Online Modus. Im Leitfaden steht, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, dass man den Online Pass auch im Store laden kann. Nun habe ich geguckt und da war keiner, weder im deutschen, AT oder US Store. Die zwei Testtage habe ich bereits benutzt. Kann man die Online Trophäen jetzt komplett vergessen?

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...