Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit ist es im Prinzip recht egal ob die Grafik bei der 360 besser ist oder nicht. Für mich zählt die Qualität des Spiels an sich und nicht ob ich bei der 360 5 Grashalme mehr sehe oder nicht (Ich weiß das die Unterschiede anderer Natur sind;)). Was habe ich von einem Spiel mit geiler Grafik was aber total schrottig ist (MoH). Liegt warscheinlich daran das ich seid dem 1. Nintendo Games zocke und Grafik bei mir immer erst an 2. oder 3. Stelle steht.

P.S. Wer schon mal ne ganze Nacht lang auf dem Nintendo Mario gesuchtet hat um endlich den Code fürs nächste Level zu bekommen weiß wohl wovon ich rede......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Grafik nicht das Wichtigste. Habe ja auch das graslose Mafia 2 mit riesen Begeisterung gespielt, obwohl ich, wie Andere auch, die 360 habe.

Laut GamePro geht es aber wohl um Performanceeinbrüche und das ist weniger schön.

Vielleicht haben die es auch nur vertauscht. Ich kenne den Thread aus dem offiziellen TW2 Forum, mit den Promo Versionen. Aber da bleibe ich erstmal skeptisch, eben weil es aus dem offiziellen Forum stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von 4Players sind recht schnell mit unbegründeten Wertungen. Die haben 2W2 auch mit Demons Souls verglichen, wobei jeder der Demons Souls gezockt hat weiß das es noch nie ein Spiel gegeben hat mit dem man es vergleichen könnte. Die Dödel sind auch die einzigen die das Game so schlecht bewerten auf anderen Seiten hats bis zu 92/100 bekommen.

Wenn ich seh das die 3D Dot Game Heroes und Marvel - Ultimate Alliance zu den 10 besten Rollenspielen für PS3 zählen frag ich mich auch nicht mehr warum.:banghead::banghead::banghead:

Guck mal hier: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/two_worlds_2_test/1967887/two_worlds_2_test_p6.html

Oder hier: http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/wertung/45172.html

Das sind vernünftige Tests mit ner gut begründeten Wertung.

Die von 4Players habens im Moment aber wirklich mit den grottigen Bewertungen von Top-Games, einfach mal deren Wertungen mit anderen Seiten oder Amazon vergleichen, dann wird schnell klar das die nicht wirklich nen Plan davon haben was die schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können aber mMn beide nicht mal ansatzweise mit Games Dragon Age, 2W2 oder Demons Souls verglichen werden und haben auch (wie ich finde) nichts mit RPG zu tun. Aber das ist meine persöhnliche Meinung und ich habe die beiden nur zum Vergleich rangezogen um zu zeigen was 4Players für schräge Bewertungen gibt. Demons Souls zB. ist ein Top RPG. Aber mit tödlicher Sicherheit nicht das beste aller Zeiten und nur weil ein Game schwer ist, (fast) keine Story und/oder Quests besitzt macht es das nicht gleichzeitig zum Besten aller Zeiten.

Mir ging es auch nur um den Vergleich, 4P geht bei den Bewertungen seid einiger Zeit den komplett anderen Weg wie die anderen Seiten die Games testen und das geht mir gegen den Strich. Klar man muss User auf die Site bekommen damit man Werbeeinnahmen bekommt aber alle Top-Titel die rauskommen erst mal zerreißen ist für mich der falsche Weg.

Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen kritische Wertungen aber dann doch bitte mit einer logischen, verständlichen und vor allem möglischt objektiven Bewertung und nicht mit einem Kasten vor Phrasen wo nichts weiter steht als die persöhnliche Meinung und ein Vergleich mit dem, für den Redakeur, "besten RPG" das für die PS3 je gab.

Läuft bei denen immer nach Schema F ab. Kommt nicht an Titel ABC ran, mag ich nicht, will ich nicht, ist einfach nur schlecht.

Wenn ich sowas lesen will guck ich in nen Blog und nicht auf eine Seite die ach so großen Wert auf Objektivität legt und für neutrale und sachliche Test stehen sollte.

Gute Nacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das 3DDGH ein RPG sein soll ist sowieso ein Epic Fail.

habs schon verstanden.

4Players sind oft Meckerfritzen, oft sind deren Negativ Punkte einfach nur lolig.

Ich bezeichne 4Players oft als Trash oder ne Art B-Movie.

Reinlesen & nicht ernst nehmen.

Ich schau dann lieber auf Gametrailers, GamePro/Star oder zur Not noch auf IGN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/two_worlds_2_test/1967887/two_worlds_2_test_p6.html

Oder hier: http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/wertung/45172.html

Das sind vernünftige Tests mit ner gut begründeten Wertung.

Die von 4Players habens im Moment aber wirklich mit den grottigen Bewertungen von Top-Games, einfach mal deren Wertungen mit anderen Seiten oder Amazon vergleichen, dann wird schnell klar das die nicht wirklich nen Plan davon haben was die schreiben.

Hast Du das Spiel schon gespielt? Wenn nein, wieso sind die anderen Tests Deiner Meinung nach besser bzw gut begründet, nur weil sie sich mit Deiner Meinung von TW2 decken oder weil sie eine höhere Wertung vergeben ?

Ist es denn soo schlimm wenn ein Magazin nicht jeden Hype mitmacht (auch wenn ich gerne zugebe dass 4Players das inzwischen zur Kunstform erhoben hat) und halt mal deutlich strenger bei einzelnen Kritkunkten sind ? Ob da nun eine 76 oder 85 oder 93 oder ne fette 10von10 steht ist doch eigentlich egal, wenn einem das Spiel gefällt gefällt es einem und wenn nicht dann eben nicht, daran kann keine Zahl was ändern.

Und ob die angeführten Kritikpunkte entweder berechtigt oder unberechtigt sind muss und soll jeder für sich alleine entscheiden, aber was nützt einem ein Test im Stile von "geiles Spiel" und 10von10 wenn keinerlei Kritik oder nur sehr verblümt geäussert wird um ja keine Anzeigenschaltung durch den Publisher zu gefährden?

Imho gar nichts, und gerade deswegen sollte man 4players Tests zumindest lesen, dann kann man selbst sehen worauf der Tester wert legt, man sollte den Test auf gar keinen Fall als absolute unfehlbare Wahrheit anerkennen, es ist letztendlich nur eine Meinung unter vielen.

Und was ich bislang von den Xbox Versionen von TW2 gesehen und gelesen habe bestätigt schon den den 4player Test hinsichtlich der üblen Dialoge und des leicht dümmlichen Kampfsystems, dummerweise sind das für mich (wie auch anscheinend den 4players Redakteur) Punkte die ein gutes Rollenspiel von einem herausragenden unterscheiden und von daher kann ich es gut nachvollziehen dass das mit ordentlichem Punkteabzug bestraft wird. Aber andere Magazine haben halt andere Präferenzen was ein gutes Rollenspiel ausmacht und auch ein anderes "Zahlenspiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und ein Test muss sich mMn auch nicht mit meiner Ansicht decken um gut zu sein. TW2 ist nur das aktuellste Beispiel aus einer langen Reihe von Games die 4P einfach direkt niederknüppelt. Ich muss in einem Test nicht meiner eigene Meinung von einem Game finden damit er ihr gefällt. 4P war mehr als ein Jahr meine Startseite und mich stört einfach nur das die Tests mitlerweile durch die Bank zum Verriss ausarten. Wenn ich einen Test sehe der offenstichtliche Negativpunkte außer Acht lässt finde ich das genauso falsch.

Mir ging es nur darum zu sagen das 4P leider viele Wertungen ohne eine objektive Analyse vergibt oder zumindest für mich diese nicht Ersichtlich ist und sich doch viele Leute davon beeinflussen lassen und man tunlichst noch andere Seiten als Informationsquelle heranziehen sollte.

Ist am Ende auch bloß genauso wie mit Games, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht, darüber zu diskutieren macht am Ende sowieso keinen Sinn. Wollte auch niemandem mit meiner Meinung zu 4P auf die Füße treten sondern lediglich zeigen das die Leute dort eben auch nicht die absolute Wahrheit predigen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meins kam heute früh an, habe aber auch direkt bei Zuxxez bestellt. Ich denke mal Amazon das frühestens heute verschickt, aber Saturn und Co. könnten das heute schon im Laden haben.:biggrin5:

mein gott hab keine lust die 1500 m bis zu saturn zu latschen. anrufen will ich auch nicht:Dund im anderen forum wird schon geschrieben das die es nicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wohl auf Februar 2011 verschoben....

If you pre-order Two Worlds 2 before 12pm on Wednesday 9th of February 2011 we will guarantee that you will receive it by the release date of Friday 11th of February 2011, if you do not receive it we will compensate you with £3.00 on your shopto account.Click here to view Terms and Conditions

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...