Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nit sagen, wahrscheinlich wird die auch auf deutsch sein!;)

nee ist die ebend nicht! mach dir mal keine sorgen die ps3 versionen haben heut schon einige bekommen. ich denk mal montag oder dienstag sind die bei saturn. wobei mir das bisschen egal ist weil am 24 november GT5 aussen vor ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kennt man schon und dieses wundert mich auch. laut den videos sah die ps3 version besser aus als die 360. aber laut dieser bewertung ist alles wieder andersrum??? was stimmt nun???

kommt drauf den persöhnlichen geschmack an beides hat vorteile und nachteile die sind ja bekannt wodurch ich sagen würde sind beide gleich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf den persöhnlichen geschmack an beides hat vorteile und nachteile die sind ja bekannt wodurch ich sagen würde sind beide gleich gut

okay, aber Textur und Performance Einbrüche...

unausgereifte Bedienung...

ich dachte es ruckelt nicht (laut den videos)

bin aber bisschen was gewöhnt seit fallout 3 und NW^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Ich mach hier n kurzes Fazit meiner 3 ersten Spielstunden.

Die Steuerung ist zum Teil arg nervig, aber nur in der 1. Stunde. Jetzt hab ichs gut raus und macht eigentlich auch riesen Spaß mit den ganzen Möglichkeiten. Die Grafik ist ..... ein TRAUM!:biggrin5: Mit der Fackel durch nen Dungeon rennen oder der Sonne beim aufgehn zusehn, das sind Dinge bei denen mir noch NIE und ich meine NIE, in keinem Spiel die Kinnlade runtergefallen ist. Hier schon. Das ist das 1. Spiel meines Lebens bei dem ich einfach mal stehengeblieben bin um die Landschaft, das Spiel von Licht und Schatten und die Welt an sich zu bewundern:eek6:.

In der 1. Stunde hatte ich ein paar Pop Ups, vor allem in der 1. Sequenz überhaupt, direkt mal n Thron ins Bild gepoppt, war nicht so toll, seitdem aber keine mehr. Die Sprachausgabe ist sehr gut, vor allem der deutsche Sprecher von Daniel Craig macht nen super Job. Die Musik fügt sich immer sehr gut ein, immer präsent und passend zur Situation aber niemals nervig. Was ich empfehlen würde ist das Handbuch zu lesen, ich habs nicht getan und hätte mir warscheinlich ein paar AHA Momente ersparen können. Das einzige was ich als störend empfunden hab ist die Durchmischung von schwachen und zu starken Gegenern. Man rennt über die 1. Insel die man im Verlauf der Story besucht und haut erst mal ein paar Straußen und Schweinen die Rübe runter. Kein Problem. 5m weiter hocht ne Riesenameise. Hingegangen draufgehauen und schon war ich tot.:emot-what: Hätte man vll etwas besser trennen können, weil man vor allem in den ersten paar Stunden aufpassen muss mit wem oder was man sich anlegt und was man besser umgeht, wenn man aber n paar Level draufgepackt hat wirds alles flockiger und die Kämpfe laufen besser.

Ruckeln tut das Spiel eigentlich gar nicht, ist mir zumindest nicht besonders aufgefallen. Das einzige was mich an der Grafik ein bisschen stört ist die Tiefenunschärfe die an manchen Stelle doch recht früh beginnt und mMn weiter in der Distanz erst beginnen sollte. Aber gut, gewöhnt man sich dran.

Auf jeden Fall ein richtig gelungener Titel, wenn die Quests und die Welt sich so weiter entfalten wie sie es bis jetzt getan haben wird das Spiel ohne Probleme Oblivion als das für mich beste RPG bis jetzt ablösen.

Also ich weiß mit Sicherheit das mir diese Welt mit allen Details so schnell nicht langweilig werden wird.

Hoffe das reicht erstmal um euren Informationshunger zu befriedigen, bin erstmal weiter zocken.:biggrin5:

Btw. wer Lust auf Multiplayer hat kann mich gerne addn, da man das Spiel mit bis zu 8 Leuten online zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte das nicht einen offline koop haben?

edit:

hab grad gelesen:

An alle PS3ler die es noch nicht mitbekommen haben:

Im Thread "Will man uns eigentlich verarschen?" wird derzeit diskutiert, dass nur 10% der Hauptinsel im Einzelspieler zugänglich sind. Der Rest geht nur im Mehrspieler. Das ist wohl fakt.

Nur zur Info, da man ja noch Zeit hat abzubestellen ;-).

Quelle

ich überlege echt ob ichs nicht doch storniere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja

man wird schon ne Menge im Einzelspieler zutun haben, grad die Main Story. Also ich finde das geil mit onlinen Leuten alles zu Erkunden ect hat sowas wie ein online Rollenspiel. Nur das man da nix zahlen muss ^^

Noch ne Frage einige sollen es ja von zuxxez bekommen haben, aber wenn ich da auf die Seite gehe finde ich nur xbox und pc versionen , wo ist das gelistet? kann mir jemand ein link posten bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

man wird schon ne Menge im Einzelspieler zutun haben, grad die Main Story. Also ich finde das geil mit onlinen Leuten alles zu Erkunden ect hat sowas wie ein online Rollenspiel. Nur das man da nix zahlen muss ^^

Noch ne Frage einige sollen es ja von zuxxez bekommen haben, aber wenn ich da auf die Seite gehe finde ich nur xbox und pc versionen , wo ist das gelistet? kann mir jemand ein link posten bitte

Bin genau deiner Meinung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das mit der großen Insel als wahr herausstellt stopf ich denen sowohl das Game als auch dieses Gratisbuch was ich bekommen habe quer den ***** hoch!:banghead::banghead::dozey::emot-what::skep:

Hab mich schon gewundert warum es nur Singleplayer Trophäen für 3 Kapitel aber Multiplayer für 7 gibt. Die können sich ihren Drecks Multiplayer sonstwohin stecken. Wenn ich Online RPG will zock ich diesen Gummibärchen WOW Mist und kauf mir kein Game für PS3. So wies aussieht wird das wohl stimmen und damit dürfte sicher sein das es niemals TW3 geben wird weil die niemals so viele Games verkaufen um ihre Drecks Firma am Leben halten zu können.

Sry das es jetzt ein bisschen ausartet aber das kotzt mich megamäßig an. Wenn ich Ingame auf meine Karte gucke sieht es so aus als hätte ich beim jetzigen Stand der Dinge schon mehr als 20% der Karte in nichtmal 6 Stunden aufgedeckt. Das artet ja dann schon vom Umfang her schon zum Egoshooter aus. Man ist das ein Dreck und der Tag hatte so gut angefangen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...