Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Time Crisis Razing Storm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja gestern lief es wirklich ganz gut. Denke auch, dass wir schon so eine eingespielte Boostingtruppe sind :smile:

Ich muss die Woche mal schaun, wie ich Zeit habe. Habe einiges zu erledigen diese Woche. Kann also leider schlecht sagen, wann es bei mir passt und wann nicht.

Ich schau aber den ein oder anderen Abend mal vorbei (ingame)

Also Dienstag habe ich schonmal keine Zeit.

Ich denke vielleicht heute später am Abend und am Mittwoch später am Abend habe ich Zeit.

Greetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke Du kannst online alles schaffen, bis auf 3 Trophies (siehe unten).

Alle anderen Online-Trophies solltest Du Ende der Woche haben, wenn Du ein wenig mit uns weiter machst.

12.png765

Mindestens 765 Ranglisten-Spiele im Onlinekampf spielen.

40.pngSensenmann

Mindestens 7650 Spieler im Onlinekampf ausschalten (nur Ranglisten-Spiele zählen).

43.pngSCAR des Krieges

Maximal-Level 3-mal mit Ranglisten-Spielen im Onlinekampf erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch auch von mir!

Schade ist nur, dass uns jetzt die erste Generation des TimeCrisis boosten so langsam verlassen wird! Danke aber für alle Hilfen!

Ich selbst sehe da noch lange kein Ende, ist für mich immer noch alles unvorstellbar mit 7650 kills usw...

Aber ich habe vor noch eine Weile dran zu bleiben.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich gratuliere dir!!!

hast du damit auch gleichzeitig platin?

Nein, Platin hat er noch nicht, Ihm fehlen noch Arcade- und Wächter-Trophies. Wie mir auch!

Ich bin jetzt bei ca. 7125 Kills. Rico hat mit Angelina zusammen einen starken Endspurt hingelegt, kann halt immer nur Abends. :frown:

Mal schauen, spiele im Moment noch Ratchet & Clank. Plane aber am Sonntag auch fertig mit den Online-Trophies zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich gratuliere dir!!!

hast du damit auch gleichzeitig platin?

Bin jetzt bei 70% Trophäenfortschritt.

Glückwunsch auch von mir, Rico. Nachdem ich ein- bzw. zweimal mitgeboostet habe weiss ich, was da eine Arbeit hintersteckt, alle Online-Trophies zu holen. :D

Danke. Hab mal den aktuellen Stand der Rangliste fotografiert. 72 Stunden...

tclbx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde dich auch mal adden, können dann bald evtl. mal wieder etwas reißen. indianer78 wird denke auch noch mit machen.

;-)

habe seit dem letzten mal nicht mehr gespielt, da wird es ruhig mal wieder zeit!

wenn wir zu viert sind, können wir ja ruhig mal wieder loslegen...

ich muss glatt mal gcken, was mir noch fehlt an trophäen ^^

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

habe seit dem letzten mal nicht mehr gespielt, da wird es ruhig mal wieder zeit!

wenn wir zu viert sind, können wir ja ruhig mal wieder loslegen...

ich muss glatt mal gcken, was mir noch fehlt an trophäen ^^

;-)

Ja ich wollte es vielleicht langsam mal wieder etwas ins rollen bringen. Man kann da ja immer wieder einmal wieter machen...

Man kann ja auch noch zu zweit Kills, G-Aktionen, Deathmatch, glaube King of The Hill und Anzahl Spiele boosten... Da muss man ja nicht immer zu viert sein.

Ich habe jetzt dieses WE mal wieder wenig Zeit :smile:

Aber ich würde jetzt vielleicht einmal den nächsten Montag 20 Uhr vorschlagen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte es vielleicht langsam mal wieder etwas ins rollen bringen. Man kann da ja immer wieder einmal wieter machen...

Man kann ja auch noch zu zweit Kills, G-Aktionen, Deathmatch, glaube King of The Hill und Anzahl Spiele boosten... Da muss man ja nicht immer zu viert sein.

Ich habe jetzt dieses WE mal wieder wenig Zeit :smile:

Aber ich würde jetzt vielleicht einmal den nächsten Montag 20 Uhr vorschlagen.

Greetz

Ja am montag wär ich dabei, also immoment nix gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich dann nochmal kurz.

@Venom-82 Termin heute 20Uhr steht dann. Wir Boosten XP, Kills und Spiele. Modus DM. Fangen dann langsam an mit einer Einführung für dich. Easy! 1-2h

@indianer78 schau halt mal wie du Zeit hast. Urlaub geht auf jeden Fall vor, hatte mich in meinem Urlaub auch eher zurück gehalten, was PS3 angeht.

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche hilfe bei folgenden Trophies:

10.pngSpezialeinheit

4 oder mehr Gegner nacheinander bei einem Ranglisten-Spiel im Onlinekampf ausschalten, ohne zu sterben.

29.pngBomben los

2 oder mehr Gegner auf einmal mit einer Granate bei einem Ranglisten-Spiel im Onlinekampf ausschalten.

30.pngOverkill

2 oder mehr Gegner auf einmal mit einer Spezialwaffe bei einem Ranglisten-Spiel im Onlinekampf ausschalten.

38.pngEin-Mann-Armee

10 oder mehr Gegner nacheinander bei einem Ranglisten-Spiel im Onlinekampf ausschalten, ohne zu sterben.

Würde mich auch für einen Abend einer Boosting Gruppe anschließen, wenn man mir bei den Trophies helfen würde. Einfach ne PN mit Betreffe Time Crisis an herbface schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...