Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss dazu noch sagen, dass ich, wenn überhaupt, nur am Wochenende Zeit habe. Könnte also bisschen dauern, bis ich Freundesanfragen im PSN annehme.

Wollen wir mal einen Termin oder so ausmachen?

Geschrieben
Ich muss dazu noch sagen, dass ich, wenn überhaupt, nur am Wochenende Zeit habe. Könnte also bisschen dauern, bis ich Freundesanfragen im PSN annehme.

Wollen wir mal einen Termin oder so ausmachen?

wäre ich auch dafür das wir nen termin ausmachen kann eigentlich auch nur am wochenende.

Geschrieben
bei Activision steht das viele online server ned gehn wegen hurrikan sandy u es ne weile dauert bis wieder online spiele gespielt werden können..

Ah ok danke dir und ich dachte schon ich könnte die Platin abschminken

Geschrieben

ich hoffs mal ned aber des is der aktuelle bericht bei activision über die lage u die meinten ja das des seit paar tagen der fall is.

achja kannst mich übrigens gerne adden ich brauch ja auch die online trophäen ;-)

Geschrieben
ich hoffs mal ned aber des is der aktuelle bericht bei activision über die lage u die meinten ja das des seit paar tagen der fall is.

achja kannst mich übrigens gerne adden ich brauch ja auch die online trophäen ;-)

Jo ich adde dich Dan mal

Geschrieben

also wer generell alles boostet bescheid geben oder einfach adden..zur zeit is nich mehr so extrem viel los wie früher u man kann immer wieder mal boosten da man sehr oft in leere räume kommt!!

Geschrieben

Hi hätte vlt auch Interresse die Platin noch zu holen. Wie läuft das hier ab?

Kann bei mir aber noch bisal dauern, da ich grad noch an Quantum Trost und MOH Warfighter dran bin. :smile:

Vlt kann mich einer aufklären wie bei Blood Stone des Boosten abläuft.

Bis dann

Neapel

Geschrieben

Hallo,

Wer hat Lust die Online Medaillen zu boosten...

Es geht um die 007 Medaillen.

Wir sollten zu dritt sein.

Unter der Woche gerade morgens sollte möglich sein ungestört auf einem Server zu sein...

Also, zwei Leute melden oder mich Adden

ID: Thrill_Chriz

Geschrieben
Hallo,

Wer hat Lust die Online Medaillen zu boosten...

Es geht um die 007 Medaillen.

Wir sollten zu dritt sein.

Unter der Woche gerade morgens sollte möglich sein ungestört auf einem Server zu sein...

Also, zwei Leute melden oder mich Adden

ID: Thrill_Chriz

hi

ich wär auf jeden fall dabei! hab auch einen dritten der bestimmt mitmacht!

Geschrieben
hi

ich wär auf jeden fall dabei! hab auch einen dritten der bestimmt mitmacht!

Falls ihr noch boostet, wäre ich dabei :D. Hab eigentlich immer Zeit, einfach anschreiben:

PSN-ID: Bato_123

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...