Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs mit einer 5 bewertet:

Offline max. 5 da selbst auf schwer alles relativ gut machbar ist (paar Stellen dauern aber mit der richtigen Taktik kein Problem)

Online normalerweise eine 10 da es (man kann keine privaten Sitzungen machen) im öffentlichen Modus unmöglich ist ohne Hilfe alle Medaillen zu holen. Dank einer guten Boostgruppe gebe ich eine 5 weil trotzdem noch paar Medaillen tricky waren aber in erster Linie hat das alles ewig gedauert!

egal fertig!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab insgesammt ne 7 gegeben..007 modus war ne harte nuss aber machbar..teufelsfahrt trophäe war auch nicht ohne und sehr nervig! dann zum Multiplayer.. sehr zeitaufwendig und nervig,ohne boostgruppe sehr schwer zu schaffen!

ich muss sagen ich bin verdammt froh es geschafft zu haben und würds nie wieder machen wollen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

von mir gibts ne 10 weil es schon sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich ist die doppelnull medaille zu bekommen ohne zu boosten. selbst beim boosten war es ein krampf leute zu bekommen die dann auch erst ab 0.30 oder später zeit hatten um zu helfen(so spät weil dann meisten die server bei ziele und last man standing leer sind). alle anderen medaillen sind auch ohne boosten zu bekommen. egal wie lange das spiel auch online gedauert hat spass hat es aber doch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe nur ne 5 denn Story war auf 007 ein Witz und Teufelsfahrt war nach 1-2 Versuchen auch geschafft.Zum Online Modus muss ich sagen das alles machbar ist, denn fast alle Medallien kommen mit der Zeit von allein.Nur die 00 Medallien sind etwas schwer, aber da die Lobbys zumindest in Ziel kaum voll waren waren auch die kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 7.

Der Singleplayer war relativ einfach zu bewältigen...am schwersten war da noch die Trophäe "Teufelsfahrt".

Im MP konnte man das meiste alleine schaffen. Allerdings war man beim "00-Status" auf Hilfe angewiesen.

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn einige Medaillen leider ziemlich verbuggt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...