Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8, der sp war auf 007 härter als der vorgänger,aber gut machbar.Der mp sehr zeitaufwendig z.B. für die 7 waffen medaillen alleine 3200 kills nötig mit verschiedenen waffen z.B 500 pistole,500 smg etc.Dann das man oft keine medaillen erhalten hat,aber nur bei der unteren hälfte der medaillen. Dazu kommt,dass nur öffentliche ranglisten spiele zählen und man kaum boosten kann.Die platin bekommt klar ne 8 .Bin froh das ich es endlich geschafft habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinem Vorredner da nur beipflichten, war wirklich am verzweifeln einige Male, aber jetzt ist es ja geschafft... Eig. gar nicht so verkehrt der MP, wenn man mit den richtigen Leute zockt... Schade, dass so es online so fehlerbehaftet ist, und es eine 50/50 Chance ist, ob man Auszeichnungen zugesprochen bekommt oder nicht... Das erschwert die Medaillensammlung immens! Gebe auch eine 8! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 8

=>Offline

Sehr gut gemacht viel Spaß

Ingame Music, Gute Story passt alles

=>Online

Das allerletzte

vieles zählt das system nicht,weder einladen noch beitreten funktioniert

es ist das allerletzte

Bizarre Creations für BLUR liebe ich euch und für Blödstone hasse ich euch:emot-what:

Danke an

°bad_devil4

°Koerting

°CubeFan2003

°Stonejone

°HTH70

°GIZI

°GIZMO

°Aflash

°Tpay94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun auch endlich die Platin bekommen. Ich habe mit einer 7 gestimmt.

Offline alles sehr gut machbar und auch 007 nach ein paar versuchen auch kein ding

aber online -.- naja zum teil werden medallien nicht gezählt... dann ist es zum teil verdammt schwer die efiz. zu bekommen und einige doppelnull missionen sind ohne Boosten einfach unmöglich daher eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, endlich geschafft. Die Story war super und auch echt machbar.

Online hat man es leider nicht selbst in der Hand. Das System entscheidet sich nach Lust und Laune, ob ihr Medaillen erhaltet oder nicht.

So hat es bei mir trotz einigen Boost-Sessions und wochenlangem Online-Spielen fast 150 Stunden gedauert.

Egal. Pflicht-Platin als Bond-Fan :smile:

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand 100-150 Stunden

DANKE AN:

xxcanadianxx

Baitz_

CubeFan2003

robk200 (1. auf weltrangliste)

UND BESONDERS an wasll2311

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nu ENDLICH geschafft!!!!!!! Nachdem ich eigentlich letztes Jahr die Platin aufgegeben hatte, hat mich doch wieder der Ergeiz gepackt. Gevotet hab ich mit ner 10 weil man ewigkeiten brauch um alles voll zu machen solang man keinen guten Boostpartner hat. Letztes Jahr hatte ich schon mit DPawel geboostet (dickes Lob) bis er platiniert hatte. Den Rest hab ich dann jetzt mit meinem Bruder und nem Engländer gemacht (auch an euch RIESEN DANK).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit einer 10 gevotet weill es dauert viel zu lang bis man alle Medallien hat und viele Medalien kommen einfach nicht ich hab leider kein Platin und gebe bald auf weil allein zu spielen macht eh kein fun wer lust hat mit mir mit zu spielen und ein bischen helfen will bitte anschreiben danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch noch nicht auf Platin. Lag bei mir jetzt 1 Jahr lang im Schrank da ich schon aufgegeben hatte gerade wegen "Teufelsfahrt".

Hab es vor 1 Monat mal wieder rausgeholt und nach 2 Wochen die Trophäe bekommen. Jetzt heisst es für mich nur noch ne zeitlang im online Modus rumgurcken.

Habe es aufgrund dieser Schwierigkeiten eine 10 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 abgestimmt. Schwierig ist im SP für mich nur die Teufelsfahrt gewesen. Im MP gibt es eigentlich keine "klassische" Schwierigkeit zu meistern. Hier entsteht die Schwierigkeit eher durch das finden einer (ruhigen) Lobby, durch "gerechtes" verteilen der Medaillen, verständnisvolle andere Spieler zu finden die einem nicht die Boostsessions zerstören, etc.

Gegen diese MP Schwierigkeiten kann man meist LEIDER NICHTS unternehmen. Den immensen Zeitaufwand zähle ich nicht zur Schwierigkeit; dafür gibts eine eigene Rubrik und da kommt JB bei mir gaaaanz schlecht weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...