Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffe ich auch. ich hab nämlich voll lust auf james bond ein quantum trost^^

EDIT : Könnt ihr hier bitte bescheid sagen, wenn man die Bond Spiele wieder online spielen kann? wäre sehr nett! xD

Wenn du bei blood Stone die online trophies auch noch brauchst und gerne Boosten willst kannst mich ja mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke. ma ey da hab ich am wochenende mal nichts zu tun, muss für keine klausuren lernen und dann das...

was meinse also was schätzt du wie lange das noch andauern wird?^^

Also ich vermute schon das es im laufe der Woche wieder gehen wird,ich hoffe zumindest das es bis zum nächsten Wochenende wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, denn darauf das wochenende ist wieder lernen angesagt :) leider ^^

Edit: Ich hab die seite gefunden wo steht dass man nicht online spielen kann wegen dem sturm sandy :D

hier der link: https://support.activision.com/BreakingNews

Ah ok danke dir.ich habe gestern bei yourgamercards gesehen das einer aus Russland 2 online trophies geholt hat scheint also so das es bei manchen geht und bei manchen eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie heißen die schweren Trophäen bei dem spiel und was muss man da machen und wieso sind diese Trophäen so schwer?

Ich würd mal sagen im SP die zwei Vollgas Trophäen (Teufelsfahrt und Bis zum Anschlag) weil man beim kleinsten Fehler alles wieder von ganz vorne machen muß

und im MP Bloodstone Elite, Virtuose und Waffenmeister, weil diese ohne boosten mMn absolut unerreichbar sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...