Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

68 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.87

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe mit einer 4 gevotet. Ich hab mich extrem schwer mit dem Spiel getan, sogar auf Leicht. Hat mir teilweise echt den nerv geraubt, wenn man ein "Traum"-Level nochmal machen muss, weil der Endboss ein auf einmal schnell killt als man gucken kann, verfluchter doppelter Schaden... :banghead:

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt, eigentlich sind die Trophäen alle einfach bis auf ein Boss Fight der meiner Meinung nach es wirklich In sich hat.. Alle kommen ja Praktisch bei Beenden einzelner Missionen aller Characktere, nur ob man wirklich die Lust dazu hat alles durch zu ziehen ist wirklich eine andere Frage...

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gevoted.

Die Trophäen kamen alle während des Durchspielens des Legenden-bzw. Traum-Modus.

Nur für die "Hokuto Ujoken Meister"-Trophäe musste Ich eine Extrarunde einlegen. Allerdings kam diese Trophäe nach 2facher Wiederholung von Tokis zweiter Mission im Traum-Modus auch recht zügig.

Geschrieben

Also ich gebe ne 4 im Grunde war nix schweres dabei bis auf den legenden Modus von Kenshiro und den von Shouter.

Wenn man die hat ist das Platin erreichbar und man kann sich zurück legen.

Da man auch noch ca. 40 - 50 Stunden Braucht ist die 4 denk ich ok.

Geschrieben

Joa, gibt´s nicht viel zu sagen. Das Spiel ist sehr einfach, alle Trophies ausnahmslos leicht zu holen. Ich hab etwas mehr Zeit gebraucht, was ich im Ansatz in meine Wertung einfließen lassen möchte. Somit gibt´s anstatt der erst angedachten 2, eine 3.

Geschrieben

Endlich geschafft:smile:

Der Großteil des Spiels war ziemlich leicht, aber ich hatte bei einigen Bossen zu kämpfen.

Besonders Raoh hat es mir schwer gemacht...war zugleich auch mit Abstand der härteste Kampf im Spiel.

Gebe eine 4 mit Tendenz zur 5

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 gestimmt, da ich bei einigen Endgegner einige Probleme habe. Ich habe festgestellt, dass das DW-Universum nicht wirklich meine Welt ist.

Am Anfang war es auch noch recht gut, es wurde aber dann nachher total langweilig und langatmig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...